Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 PR: Unterseiten wie pushen? keywords vs. content  
twitch

pr

: 09.04.2005
: 1222

: 26.10.2007, 19:46    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

irgendwie erinnert mich das an Matrix...
treten Anomalien auf, wird die Matrix erstmal neu gestartet ...
in diesem Falle, es wird alles getan, dass das System Google weiter läuft

Die SEO's = NEO und Co.
Die Agents = die petzer bei den webmastertools

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf http://www.seo-ranking-tools.de/
twitch Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 26.10.2007, 20:58    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

av3nger hat Folgendes geschrieben:
Mh, laut dem GoogleWatchBlog ist es jetzt doch eine Änderung des Algorithmus.

Wenn das war ist, dann wird es wohl auch diesmal keinen richtigen PR-Update für alle geben.

Ach doch, ich würd doch schon auf richtiges Update tippen.
Hab 3 Domains, noch nicht allzu alt, die ich u.a. aus Zeitgründen bis jetzt kaum verlinkt habe (lieber erstmal Inhalte schaffen).
Die sind heute alle von PR0 (hatte letztens immerhin mal den weißen statt des grauen Balkens bekommen) auf PR2 gehüpft!
e-fee Private Nachricht senden
designamite

pr

: 03.10.2007
: 62

: 26.10.2007, 21:34    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

hatte nen pr 8 gekauft... jetzt ist da nur noch e. pr 4) löl
designamite Private Nachricht senden
duospilus

pr

: 25.08.2007
: 277
: Deutschland

: 26.10.2007, 22:10    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

designamite hat Folgendes geschrieben:

Siehst du, es gibt immer was zu feiern. Prost!
duospilus Private Nachricht senden
Mike72

pr

: 03.02.2007
: 23

: 26.10.2007, 22:30    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

designamite hat Folgendes geschrieben:

Sei doch froh, ich kenne Seiten, da konnte man vor kurzem noch 8er kaufen, die mittlerweile auf allen DCs grau sind...

Trotzdem - mein Beileid....

Gruß

Mike
Mike72 Private Nachricht senden
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 26.10.2007, 22:31    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

Hallo,

generell auch oft nach unten, was ich da so sehe. Wenn die Serps noch kommen, ist das Chaos perfekt...

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
transrad

pr

: 18.10.2007
: 18

: 27.10.2007, 01:34    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

:

Ich hoffe, dass Google nicht nur Böller abschiesst, sondern weiter in dem Punkt durchgreift und sich auch mit Adwords beworbene Linkverkäufe vornimmt....

Das stimmt adsense ist eines der größten Standbeine für Google. Und dann selbst Linkverkauf verbieten. Da ist der Meter mal 80 cm und mal 1,20M. Vielleicht denken Sie ja, da es Ihre Idee war, dürfen auch nur Sie Kohle damit machen...
greets Mario

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom!
transrad Private Nachricht senden
designamite

pr

: 03.10.2007
: 62

: 27.10.2007, 01:39    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

naja:) ist mir auch egal... habe noch meine freundin:)
designamite Private Nachricht senden
miccom

pr

: 24.06.2006
: 487
: Hamburg

: 27.10.2007, 09:38    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

transrad hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt adsense ist eines der größten Standbeine für Google. Und dann selbst Linkverkauf verbieten. Da ist der Meter mal 80 cm und mal 1,20M. Vielleicht denken Sie ja, da es Ihre Idee war, dürfen auch nur Sie Kohle damit machen...
greets Mario

Leser dieses Forums sollten den feinen Unterschied zw. Adsense/Adwords und dem monierten Linkverkauf kennen... *kopfschüttel*

miccom Private Nachricht senden WWW
Kändu

pr

: 01.09.2006
: 35

: 27.10.2007, 09:43    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

den Schmuck(Link)verkäufer hat es nun auch erwischt ....
Kändu Private Nachricht senden
ArminR

pr

: 08.04.2006
: 31
: Internet

: 27.10.2007, 10:41    : Richtig so Antworten mit Zitat

Hi alle
Kann ja auch nicht richtig sein das eine Webseite gut bewertet wird, blos weil ein fetter gekaufter Link darauf zeigt. Wer seine Arbeit anständig macht, wird belohnt, wer es auf andere Art und weise versucht, soll verrecken! Richtig so!

ArminR

Suche saubere LTpartner zu fast allen Themen.
ArminR Private Nachricht senden
Tommy111

pr

: 11.02.2007
: 682
: Zuhause

: 27.10.2007, 10:53    : Re: Richtig so Antworten mit Zitat

ArminR hat Folgendes geschrieben:
Wer seine Arbeit anständig macht, wird belohnt, wer es auf andere Art und weise versucht, soll verrecken! Richtig so!

ArminR

Hilfe!
Tommy111 Private Nachricht senden
eu_fahrschule

pr

: 03.11.2005
: 103

: 27.10.2007, 13:56    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

die ganzen verlage sollten mal Geld zusammenschmeißen und ein neues "google" erfinden!

So viel Macht darf man einem Unternehmen nicht geben.

- PUNKT -

Suche Linkpartner zum Thema:
Führerschein Forum
Eu Fahrschule
das-kochforum
Meine Linktauschliste
eu_fahrschule Private Nachricht senden WWW
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 27.10.2007, 14:02    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

:
Wer seine Arbeit anständig macht, wird belohnt, wer es auf andere Art und weise versucht, soll verrecken! Richtig so!

da fehlt nur noch

und wer anständig arbeitet oder nicht bestimmt google
basta

grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
belsebub

pr

: 18.01.2005
: 204

: 27.10.2007, 14:11    : Re: Richtig so Antworten mit Zitat

ArminR hat Folgendes geschrieben:
ArminR

*Autsch*

armer Webmaster sucht Links...
belsebub Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 20 von 22
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab - Seite 20