Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 PR: Unterseiten wie pushen? keywords vs. content  
marc77

pr

: 22.05.2007
: 480

: 24.10.2007, 13:15    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

wahnsinn wieviele PR8 Seiten es in Deutschland getroffen hat. Alle stehen nun wieder auf 5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese alle händisch zurückgestuft wurden. ich hab zwar schon lange gesehen, dass diese links von webstat, ibwebtool und dem konsortium erhalten, dass aber sobald z.b. webstat wegfällt die drunter auch gleich fallen ist sehr strange. Es scheint als ob google ganze äste per knopfdruck zurück setzen kann. Also auch alle die damit verlinkt wurden und demnach den PR zu unrecht hatten...

auch ein paar suchmaschinenoptimierungs Firmen hat es erwischt..von 8 auf 5..oh oh...etracker auch...
marc77 Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 24.10.2007, 13:16    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

:

aber wenn jetzt alle anfangen, die fetten links abzuschalten, stehen uns rankingtechnisch ein paar spannende tage ins haus

wahr isses ... bleibt abzuwarten, ob sich die serps dadurch verbessern oder nicht

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
HaraldHil

pr

: 11.09.2007
: 1107
: Berlin / Hamburg - Seevetal

: 24.10.2007, 13:18    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

:

zeit.de hat seine gekaufetn links schon runter genommen

Hatten die wirklich gekauft und nicht verkauft?

http://www.Complex-Berlin.de
http://www.Freie-PresseMitteilungen.de
http://www.Open-Source-Shop-Systeme.de
HaraldHil Private Nachricht senden WWW
tingting

pr

: 18.10.2004
: 107
: München

: 24.10.2007, 13:22    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

mist, google ändert immer alles kurz vor weihnachten

Suche Link-Cooppartner für die Themen: DSL, Versand, Handys, Reisen
tingting Private Nachricht senden
kammerjaeger

pr

: 18.09.2006
: 395
: Köln

: 24.10.2007, 13:23    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

"klasse, jetzt bricht überall der blinde aktionismus aus"

Genau so ist es, wie ich gestern schon schrieb: "Glaub auch das das bald richtig rappelt. Haben lang genug nervös gemacht, schauen sich im Moment an, wie und wer fleißig den ganzen Linkspam und das gekaufte Zeug entfernt.... und dann kommt Knecht Ruprecht mit Geschenkesack und Rute"

bzw. mit nem Knüppel statt der Rute

....imagine You are g....
kammerjaeger Private Nachricht senden
JenaTV

pr

: 24.05.2004
: 900
: Jena

: 24.10.2007, 13:36    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

fabi51 hat Folgendes geschrieben:
tingting hat Folgendes geschrieben:
zeit.de hat seine gekaufetn links schon runter genommen, das geht schon irgendwie alles schnell
haben wohl zu viel angst vor google

klasse, jetzt bricht überall der blinde aktionismus aus

bei dem ganzen gehickse in der letzte zeit wäre es angebracht, vielleicht ein paar tage zu warten, ob es nicht doch alles nur ein versehen war.

aber wenn jetzt alle anfangen, die fetten links abzuschalten, stehen uns rankingtechnisch ein paar spannende tage ins haus

Oh ja...
Manch Link der jetzt in Panik terminiert wird war in Wirklichkeit eine Steckdose über die kilometerlange Lichterketten betrieben wurden die jetzt möglicherweise direkt vor Weihnachten in die Dunkelheit des Webs jenseits der Top10 Serps zurückfallen...
JenaTV Private Nachricht senden WWW
detrius

pr

: 09.08.2004
: 235

: 24.10.2007, 13:40    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

Naja, die paar Seiten, die Links bei den großen Seiten gemietet haben, tangieren meine Arbeit nicht wirklich. Google sollte nicht nur auf die medienwirksamen Seiten zurückgreifen. Teliad oder Linklift finde ich da wesentlich störender. Wenn dort mal aufgeräumt würde, wäre vielen Leuten mehr geholfen.
detrius Private Nachricht senden
Mat!

pr

: 06.09.2005
: 292

: 24.10.2007, 13:48    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich meine es hat ein paar LL-nutzende Verkäufer Seiten getroffen, kann das aber nicht verifizieren....

Ansonsten ist LinkLift doch ne feine Sache

Leer
------------------------------------------------
Mat! Private Nachricht senden WWW
firestarter

pr

: 26.05.2003
: 962
: Cairns

: 24.10.2007, 13:49    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

:

klasse, jetzt bricht überall der blinde aktionismus aus

bei dem ganzen gehickse in der letzte zeit wäre es angebracht, vielleicht ein paar tage zu warten, ob es nicht doch alles nur ein versehen war.

Lies erst mal die Quelle richtig dann verstehst auch du #alien
firestarter Private Nachricht senden
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 24.10.2007, 13:59    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

Hallo,

sind eigentlich bislang nur Seiten mit PR jeneseits von 7 oder 8 betroffen oder auch schon Ottonormalwebseiten?

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
[btk]tobi

pr

: 11.10.2004
: 718
: Stuttgart

: 24.10.2007, 14:13    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

Meine SEO-phpBB.org ist von 5 auf 3 gefallen und da werden keine Links verkauft, es gibt bis auf ein paar Links im Content nicht mal externe Links, kein Liktausch oder kauf. Eine andere Seite auf der ich fleisig Links verkaufe hat ihren PR behalten, deshalb glaube ich nicht das das mit Abstrafung zutun hat.

SEO für phpBB Foren gesucht?
[btk]tobi Private Nachricht senden WWW
HaraldHil

pr

: 24.10.2007, 14:20    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

Linkverkauf dürfte auch nur einer der Gründe für eine Verringerung des (angezeigten) PR sein.

duospilus

pr

: 25.08.2007
: 277
: Deutschland

: 24.10.2007, 14:22    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

de.internet.com hatte in der Vergangenheit auch mal etwas mehr PR.
Jetzt ist es PR4
duospilus Private Nachricht senden
HaraldHil

pr

: 24.10.2007, 14:24    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

:

de.internet.com hatte in der Vergangenheit auch mal etwas mehr PR.
Jetzt ist es PR4

Und warum?

marc77

pr

: 22.05.2007
: 480

: 24.10.2007, 14:28    : Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab Antworten mit Zitat

mmhh stimmt, 5 meiner seiten haben veränderte werte. es könnte auch ein Update anlaufen..aber es überhaupt nicht um die Linkverkäufe geht. Vielmehr ein Rollback...

Zuletzt bearbeitet von marc77 am 24.10.2007, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
marc77 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 3 von 22
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google straft Pagerank-Linkverkäufer ab - Seite 3