| Autor |
Nachricht |
eu_fahrschule PostRank 4

|
Verfasst am: 27.10.2007, 16:02 Titel: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
Zu sehen bei google>mein Konto> Webmaster Tools> Auf der rechten Seite "Bezahlte links melden"
Na Super, die nehmen diejenigen die Existenz, die Links verkaufen: Teliad ist Geschichte!
Wir sind stets darum bemüht, dass bei jeder Suche Ergebnisse mit höchster Relevanz zurückgegeben werden. Aus diesem Grund bitten wir die Betreiber von Websites, ihre Inhalte so zu gestalten, dass sie sowohl für Nutzer als auch für Suchmaschinen leicht verständlich sind. Leider handeln nicht alle Website-Betreiber im Interesse der Nutzer. Einige Betreiber versuchen, einen Seitenrang durch bezahlte Links, die auf ihre Websites verweisen, zu kaufen. Der Kauf von Links zur Verbesserung des Seitenrangs verstößt gegen unsere Qualitätsrichtlinien.
Google verwendet verschiedene Methoden - einschließlich algorithmischer Prozesse -, um bezahlte Links aufzuspüren. Darüber hinaus begrüßen wir Meldungen unserer Nutzer. Falls Sie eine Website kennen, die Links kauft oder verkauft, teilen Sie uns dies bitte über die unten stehenden Felder mit. Wir untersuchen den Sachverhalt und werden mithilfe Ihrer Daten unseren Algorithmus zur Aufdeckung bezahlter Links verbessern.
Bezahlte Links melden [?] _________________ Suche Linkpartner zum Thema:
Führerschein Forum
Eu Fahrschule
das-kochforum
Meine Linktauschliste |
|
| Nach oben |
|
 |
Gretus PostRank 10

|
Verfasst am: 27.10.2007, 20:51 Titel: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
Hallo,
jo, ich habe da noch nie jemanden gemeldet. Sollen die von Google doch ihre eigene Suppe auslöffeln. Demnächst bekommt man bestimmt noch was, wenn man welche meldet. Wie damals...
Grüße
Gretus _________________ SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
 |
hypnos PostRank 7

|
Verfasst am: 27.10.2007, 21:23 Titel: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
| Ehrlich ? Hat jetzt Google auch noch seine Kopfgeldjäger? Das wird ja spannender als der wilde Westen wie er sich ihn nie träumen konnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
ole1210 PostRank 10

|
Verfasst am: 28.10.2007, 04:48 Titel: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
Also irgendwie fängt diese eu-fahrschule an zu nerven. kommt immer drei tage später mit irgendwelchen meldungen, die seit tagen im forum diskutiert werden.
die möglichkeit bezahlte links zu melden gibt es seit monaten. ich nutz die fleissig. was denkt ihr, warum die ganzen großen portale abgewertet wurden....
groß
ole
ps.: meld dich doch mal bei forum_fahrschule an. da gibt es was zu lernen! _________________
Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X] |
|
| Nach oben |
|
 |
Network PostRank 3

|
Verfasst am: 28.10.2007, 07:32 Titel: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
| ole1210 hat Folgendes geschrieben: |
| die möglichkeit bezahlte links zu melden gibt es seit monaten. ich nutz die fleissig. was denkt ihr, warum die ganzen großen portale abgewertet wurden.... |
So kann man die Konkurrenz auch loswerden ... _________________ Allgäu Sixties |
|
| Nach oben |
|
 |
Dragobert PostRank 9

|
Verfasst am: 28.10.2007, 08:13 Titel: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
Melden kann man nur jemanden der sich etwas zuschulden kommen hat lassen...
Aber da sieht man wie sich die Maßstäbe im Forum je nach Sachlage ändern.
Spricht man vom Wettbewerb und Konkurrenzkampf (mit seiner Unfairness),
so sagt man:"Ja, das Leben ist hart. Wärst halt kein Geschäftsmann geworden"
Ist die Rede von Folgen der Unfairenss im Wettbewerb
oder ist man ein Betroffener, dann ist es Denunzination... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pheidippides PostRank 7

|
Verfasst am: 28.10.2007, 10:21 Titel: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
>>Melden kann man nur jemanden der sich etwas zuschulden kommen hat lassen...
Zeige mir EINE Seite, die vollkommen sauber ist! _________________ Keep on Running
Pheidippides |
|
| Nach oben |
|
 |
mafu PostRank 4

|
Verfasst am: 28.10.2007, 13:13 Titel: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
| Pheidippides hat Folgendes geschrieben: |
Zeige mir EINE Seite, die vollkommen sauber ist! |
www.google.de  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
POZ PostRank 9

Anmeldungsdatum: 12.12.2005 Beiträge: 1014 Wohnort: Groningen, Niederlande
|
Verfasst am: 28.10.2007, 13:46 Titel: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
hat einer google bei google gemeldet ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
luzie Moderator

Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge: 2831 Wohnort: Hannover, Linden-Nord
|
|
| Nach oben |
|
 |
BillyEyes PostRank 1

|
Verfasst am: 28.10.2007, 15:40 Titel: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
--- ich auch ---  _________________ Tausche BL Reisen, Tourismus |
|
| Nach oben |
|
 |
mo68 PostRank 3

|
Verfasst am: 28.10.2007, 17:00 Titel: Re: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
| eu_fahrschule hat Folgendes geschrieben: |
Der Kauf von Links zur Verbesserung des Seitenrangs verstößt gegen unsere Qualitätsrichtlinien.
[?] |
Verstoßen Eure Partner eigentlich auch mit "schwarzem Text auf schwarzem Hintergrund" gegen Eure Richtlinien?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Spider-Man PostRank 4

|
Verfasst am: 30.10.2007, 10:19 Titel: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
Ach irgendwie ist petzen lustig... Ich werd jetzt auch erstmal die ganzen UNI´s verpetzen.  _________________ ***- Spider-Mans boeser Seo Blog -*** Follow me @ Twitter |
|
| Nach oben |
|
 |
Naitant PostRank 2

|
Verfasst am: 30.10.2007, 10:27 Titel: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
google is doch nich sauber - verkaufen doch Links! _________________ Linkpartner in Sachen Hanf/Headshop gesucht! |
|
| Nach oben |
|
 |
marc75 PostRank 10

|
Verfasst am: 30.10.2007, 12:53 Titel: Manipulation: Google geht gegen bezahlte Links vor |
 |
|
| Naitant hat Folgendes geschrieben: |
| google is doch nich sauber - verkaufen doch Links! |
ist schon Doof, wenn man nicht weiß was google mit Paidlinks meint. Solltest mal deren FAQ lesen. _________________ mfg
marc75 |
|
| Nach oben |
|
 |
|