Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google findet jetzt auch deinen Traumpartner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 WordPress, index.php und Google Google stellt Handystrategie vor  
Pegasus

pr

: 13.07.2004
: 537

: 02.11.2007, 17:06    : Google findet jetzt auch deinen Traumpartner Antworten mit Zitat

recht interessant was sich google da wieder hat einfallen lassen.
http://www.google.de/search?hl=en&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=vfX&q=dating&btnG=Search

http://www.google.de/base/search?hl=en&gl=de&a_n0=personals&a_y0=9&a_o0=0&a_v1=new+york&sl=on&a_y1=6&a_n1=Location&a_o1=0&a_u1=&a_y2=1&a_n2=Gender&a_u2=&Submit=Go&ui=g&nd=1&sa=N
ich google dann mal meine traumfrau...

wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
Pegasus Private Nachricht senden
wowglider

pr

: 22.05.2007
: 811

: 02.11.2007, 17:39    : Google findet jetzt auch deinen Traumpartner Antworten mit Zitat

O M G, nich wirklich -.- #Fadeing color

Hä? http://www.worldofglider.de
wowglider Private Nachricht senden WWW
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 02.11.2007, 17:40    : Google findet jetzt auch deinen Traumpartner Antworten mit Zitat

Warte ab....in 6 Monaten liefern die dir auch die Limousine für die Hochzeit. Das Flugticket in die Flitterwochen vermitteln die ja auch bereits.

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
planta

pr

: 19.07.2007
: 126

: 02.11.2007, 22:18    : Google findet jetzt auch deinen Traumpartner Antworten mit Zitat

cool,
bald braucht Goo keine Webmaster mehr, Hauptsache sie liefern Daten.

...

plante
Die Welt braucht mehr Grün
planta Private Nachricht senden
michi_wien

pr

: 06.12.2003
: 458
: Wien

: 04.11.2007, 09:20    : Google findet jetzt auch deinen Traumpartner Antworten mit Zitat

hoch lebe Analytics, Webmastertools, AdSense, AdWords, Suma selbst etc.... wem wunderts

S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise
michi_wien Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3650

: 04.11.2007, 09:31    : Google findet jetzt auch deinen Traumpartner Antworten mit Zitat

Wenn gogle so weiter macht, verlieren sie ihr bestes Argument, bei ihnen zu suchen.

Bisher war es einfach strukturiert.

Mittlerweile kommt einfach viel zu viel dazu:

- immer mehr bezahlte Anzeigen über den eigentlichen Serps
- diese Newas
- Produktangebote, die eingeblendet werden

und nun das auch noch?

* Biete Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Biete Shopvorstellungen zu Einrichtungsprodukten
* Biete Gastartikelveröffentlichung zum Thema wohnen, Immobilien, Energie und Umwelt
KAW Private Nachricht senden
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 04.11.2007, 09:45    : Google findet jetzt auch deinen Traumpartner Antworten mit Zitat

Hallo,

da stimme ich Dir zu, Bilder sind ja auch noch da. Was Yahoo mit Ihrer Startseite, setzt Google anscheinend nach und nach mit den Serps in den Sand. Da winkt das schnelle Geld, eventuell auf Dauer aber auch ein Absinken der Suchenden...

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
[B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:13 [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€
[S] Google Places Optimierung [S] Google Places Optimierung theag Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 22:20 [S] Google Places Optimierung
Facebook Ads nun auch Mobile Facebook Ads nun auch Mobile Sojamilch Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 07.02.2012, 19:34 Facebook Ads nun auch Mobile
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google findet jetzt auch deinen Traumpartner