|
|
twiggie

: 30.05.2005 : 887
|
| : 20.11.2007, 13:46 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
| Airport1 hat Folgendes geschrieben: |
jo, seit dem letzten pr update sind einige seos zu "besoffenen ameisen" geworden, wuseln und agieren in wildester panik herum und stellen die aberwitzigsten theorien auf. sehr schoen auch zu sehen damals in genau diesem forum: jede zwei sekunden ein neuer thread der darueber "aufklaeren" wollte was das neue update denn nun bedeute - mit den tollsten empfehlungen
wer wirklich noch links tauschen will, sollte damit klar kommen, dass es hier viele "psychos" gibt. die einen pruefen zig mal am tag ob der link noch da ist und bemuehen dazu die (d)ollsten der ca. 3176269 oft fehlerhaft arbeitenden linkchecker. die anderen bruellen laut "abstrafung" und schreiben "droh emails" sobald die toolbar mal pr0 anzeigt, auch wenn sie 3 minuten spaeter wieder den richtigen pr3 anzeigt.
|
BRAVO! Genaus so ist es - und treffend formuliert auch noch.
Twigg |
|
| Nach oben |
|
 |
FrauHolle

: 04.11.2004 : 2052
|
| : 20.11.2007, 13:51 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
warum sind eigentlich nach dem letzten Update, hier im Forum die Backlinks zu den Moderatoren Seiten entfernt worden ?
Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein. |
|
| Nach oben |
|
 |
dsc

: 02.08.2004 : 210 : Bayern
|
| : 20.11.2007, 14:11 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
Da in diesem thread offensichtlich die "letzten" Coolen und Normalen sind, bitte ich um Beachtung meiner Signatur 
Suche immer Tauschpartner: Medien, DVD, Film, Kochen, Reise |
|
| Nach oben |
|
 |
Seo

: 19.07.2005 : 1710
|
| : 20.11.2007, 14:16 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
| FrauHolle hat Folgendes geschrieben: |
| warum sind eigentlich nach dem letzten Update, hier im Forum die Backlinks zu den Moderatoren Seiten entfernt worden ? |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MarGan

: 26.09.2004 : 91 : Ruhrgebiet
|
| : 20.11.2007, 14:19 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
Was mir nur Sorgen bereitet, ist dass ich viele Backlinks in sehr kurzer Zeit verloren habe weil ich von 6 auf 5 runtergestuft wurde.
An neue Backlinks zu kommen ist momentan sehr schwer, weil es einfach zu wenig gute SEO's mit Weitsicht gibt. 
grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
....dauerhafte Linkpartner gesucht.
Film, TV- Multimedia & Blu-ray DVD |
|
| Nach oben |
|
 |
FrauHolle

: 04.11.2004 : 2052
|
| : 20.11.2007, 14:28 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
| : |
| An neue Backlinks zu kommen ist momentan sehr schwer, weil es einfach zu wenig gute SEO's mit Weitsicht gibt |
Na das ist doch kein Wunder, wer möchte Links die im Footer mit der Formatierung "8pt; color: #ccccff" auf weißem Hintergrund <versteckt> werden.
Und wenn ich mir dann noch die "Surftipps" anschaue, fällt mir nichts mehr ein. Und Du sprichst von guten Seos mit Weitsicht.
Das sind doch keine Empfehlungen !
Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein. |
|
| Nach oben |
|
 |
MarGan

: 26.09.2004 : 91 : Ruhrgebiet
|
| : 20.11.2007, 14:38 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
....hat weder Google noch sonst wem die letzten 4 Jahre interessiert.
Ich habe ja auch net behauptet das ich ein guter SEO mit Weitsicht bin 
grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
....dauerhafte Linkpartner gesucht.
Film, TV- Multimedia & Blu-ray DVD |
|
| Nach oben |
|
 |
ole1210

: 12.08.2005 : 6371 : Olpe
|
| : 20.11.2007, 14:43 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
Wie Recht ihr doch alle habt.
Habe daher auch schon beschlossen mich aus dem Linktauschgeschäft zurück zuziehen und lieber wahllos Foren, Gästebücher, Blogs etc. zuzuspammen.
So spar ich mir diesen nervenaufreibenden Tauschkrieg!
Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X] |
|
| Nach oben |
|
 |
Fridolin Gast
|
| : 20.11.2007, 15:12 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
Es ist so wie bei anderen Dingen im Leben auch.
Man darf halt nicht allzu habgierig sein.
Wer seine Nerven beim Linktausch aufreibt ist selber Schuld.
Ich habe noch nie prof. Linktausch betrieben und werde es auch nicht tun.
Meine Startseiten haben nach dem Update ihren PR behalten,
und wenn ich Links tausche, dann unkompliziert und ohne zuviel darüber nachzudenken.
So bin ich bis jetzt für mich ganz gut gefahren.
Mein PR 3 ist mir lieber wie ein PR 5 mit Herzinfarkt-Risiko.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ehemalige Nutzer Z Gast
|
| : 20.11.2007, 15:18 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
foren un gästebücher bringen die denn überhaupt was in sachen backlinks?
alle bisherrigen freiwilligen einträge (zumindest in foren ) sind nofollow. bin aber auch schon glücklich dort erwähnt zu werden.
links sammeln muss ich immernoch selber. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
jumapari

: 04.05.2007 : 114
|
| : 20.11.2007, 17:29 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
Hallo zusammen,
eigentlich ist so ein Forum das beste Brainstorming für Google Mitarbeiter um immer wieder neue Ideen geliefert zu bekommen, wie man noch so tricksen könnte  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gretus

: 15.07.2006 : 3208 : Norden
|
| : 20.11.2007, 18:06 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
Hallo,
hier tummeln sich bestimmt auch einige Googler. In Wirklichkeit ist das Abakusforum das Herz von Google Deutschland. Leider wissen wir alle es nur nicht. Ich plediere daher für ein IP Sperre für Google Mitarbeiter
Grüße
Gretus
SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin

: 09.09.2005 : 4659 : Hannover
|
| : 20.11.2007, 19:27 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
Holla die Waldfee ... da bin ich ja doch nicht alleine.
Und ich dachte schon, das wären erste paranoide Anflüge.
Zwei Dinge irritieren mich allerdings:
Einige tauschen kaum noch. Ist es womöglich genau das, was erreicht werden sollte? Aus Internetsicht m.E. ein wenig paradox, auch wenn es dem Google-Monopol gehörig in den Kram passen dürfte.
Andere verlegen ihren Schwerpunkt auf Kataloge und Verzeichnisse, was ich für gefährlich "eingleisig" halte.
| babez hat Folgendes geschrieben: |
| was waren das noch für zeiten, als ich ne webseite verlinkt habe, weil ich sie geil fand. |
Jau, das waren noch Zeiten ... *träum*
Aber eins muss ich ja jetzt noch los werden:
Es gibt hier auch absolut nette und super unkomplizierte Leutchens!
Und: Ein dickes Dankeschön an Spooky
Gruß Margin
3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
bubek

: 27.02.2007 : 123 : hinter den 7 bergen
|
| : 20.11.2007, 19:51 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
| ist doch klar: da ist eine firma im fernen kalifornien, die hat agbs, die keiner kennt und da sind viele in merry old europe, die mangels kenntnissen mit hilfe von kaffeesud nach erleuchtung suchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
satriani1234

: 01.11.2007 : 501
|
| : 20.11.2007, 19:54 : Schlachtfeld Backlinks |
|
|
manche werden das system linktausch nie kapieren. das problem ist meiner erfahrung nach, die wollten immer mehr als sie geben. manchen suchen halt nur den dummen, der am morgen mit dem linken bein aufgestanden ist.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport |
|
| Nach oben |
|
 |