Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Schlachtfeld Backlinks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Keine Vererbung mehr von PR7 Seiten (oder höher)? PR und Webmastertools-External Links  
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 22.11.2007, 16:48    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

Seo hat Folgendes geschrieben:
:

Aber eins ist auch klar: Ich gebe doch keinen Link von einer Seite mit 6.500 Besuchern pro Tag

ist da nicht ne 0 zuviel

Hallo,

zwei sogar, aber die 7 sitzen dieses Jahr noch drin

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
tameco

pr

: 30.10.2007
: 405
: Hamburg

: 22.11.2007, 17:11    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

...in dieser Diskussion ist eigentlich noch gar nicht der beste Grund genannt worden, um Backlinks zu bekommen: Unique Content, ständig, andauern und sowieso eigentlich irgendwie immer. Wenn man es schafft, diesen Content dauerhaft durchzuhalten, dann muss man gar nicht nach Lintauschpartnern suchen. So sind doch die Großen groß geworden, sie haben etwas Außergewöhnliches geboten (bei dem man meist auch noch mitmachen kann) und schwupps - Millionen von Backlinks...

TAMECO Onlinemarketing @ Twitter
SEO, Mobile SEO, SMO, Webdesign & Usability

tameco Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
|SONY|

pr

: 17.04.2006
: 332
: Der Norden ruft

: 22.11.2007, 17:22    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

zu diesem thema auch einmal meine meinung_von einem kleinen privat seiten betreiber zu thema brasilien und südamerika. natürlich habe ich wert auf BL gelegt, allerdings stelle ich immer mehr fest das G fast mehr den content durchsucht was mich bisher sehr unterstützt hat. so habe ich durch meinen inhalt und gewissen suchbegriffen einige gute bis sehr gute platzierungen.

mfg
sony

BrasilGate - Ihr Partner für Brasilien und Südamerika
|SONY| Private Nachricht senden
seofan

pr

: 13.09.2006
: 33

: 22.11.2007, 17:41    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

badnix hat Folgendes geschrieben:
... kann mir einen PR2 als Partner gar nicht leisten, verliere dadurch ja selbst immer mehr,

Mit der Einstellung wirst du aber kaum vernünftige Linkpartner finden.

badnix hat Folgendes geschrieben:
... aber bei hochwertigen Startseitenlinks ist so ein Mißverhältnis doch sehr kraß, oder was haltet Ihr davon, wie würdet Ihr reagieren ????

Ich würde nicht reagieren. Entweder halte ich die Links für akzeptabel oder nicht (dann hätte ich sie erst gar nicht gesetzt). Aber Löschen, weil der PR gefallen ist?
seofan Private Nachricht senden
Spooky

pr

: 15.09.2005
: 156

: 22.11.2007, 17:45    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

getauscht ist getauscht. wiederholen ist gestohlen.
Spooky Private Nachricht senden
Ohara

pr

: 27.06.2007
: 104

: 26.11.2007, 15:56    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

... der Thread spricht mir aus der Seele!

Wulffy: "Du musst lernen, dass Backlinks von Websites keine Auswirkungen mehr haben."
Scubi: "Früher wurden anders denke auf dem Scheiterhaufen vebrannt, heute verbrennt Google"

http://to.vg/
Ohara Private Nachricht senden
biggi_010

pr

: 25.08.2004
: 1368
: Bad Kissingen

: 26.11.2007, 19:54    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

Spooky hat Folgendes geschrieben:
getauscht ist getauscht. wiederholen ist gestohlen.

Du sprichst mir aus der Seele - genau danach handle ich.... nur leider sieht das ausser uns wohl keiner so.

Bis denne

Birgit

Suche Linktauschpartner - zu vielen verschiedenen Themen
biggi_010 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 26.11.2007, 22:11    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

tameco-hh hat Folgendes geschrieben:
...in dieser Diskussion ist eigentlich noch gar nicht der beste Grund genannt worden, um Backlinks zu bekommen: Unique Content, ständig, andauern und sowieso eigentlich irgendwie immer. Wenn man es schafft, diesen Content dauerhaft durchzuhalten, dann muss man gar nicht nach Lintauschpartnern suchen. So sind doch die Großen groß geworden, sie haben etwas Außergewöhnliches geboten (bei dem man meist auch noch mitmachen kann) und schwupps - Millionen von Backlinks...

Hallo,

das funktioniert bei den wirklich Großen, da jeder normale Webseitenbetreiber derartige Seiten nicht als Konkurrenz ansieht. Wiki und YouTube z.B. spielen eben in einer ganz anderen Liga...

Unter den normalen Webseitenbetreibern, nehmen wir mal die Blogger Szene außen vor, wird leider nur noch selten aus freien Stücken verlinkt, schon gar nicht themenrelevant oder auf konkurierende Seiten.

Daher ist es für einen Normalsterblichen nicht einfach, Millionen Links zu bekommen

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
nob

pr

: 23.03.2007
: 141

: 26.11.2007, 23:00    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

Mein Linktausch ist durch die PR Aufwertung meiner Seiten nicht schwieriger geworden, und ich habe nicht geprüft ob meine Partner PR gewonnen oder verloren haben. Wichtig ist mir ein bischen Themenrelevanz, - und danach suche ich auch die Tauschplätze auf meiner Hauptsite aus, nicht nach PR. Irgendwie lesen das ja Menschen - und da muß der Bezug schon passen.

Experiment Firmensite
Computer-Internet-Webkatalog
Linkpartner aus dem Bereich Computer / Netzwerk gesucht.
nob Private Nachricht senden WWW
rg1

pr

: 16.05.2007
: 156

: 26.11.2007, 23:37    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

lloy hat Folgendes geschrieben:
Ja, das mit den Satelliten habe ich momentan leider auch häufig...

Ich war bisher der Meinung, dass ein Link von einer themenrelevanten Satelitenseite, die zudem auch noch gut rankt, besser ist als ein reziproker Linktausch.
Ist das nicht der ideale Linktausch: Ich erlinke von meiner Satelitenseite auf deine Hauptseite und du verlinkst von deiner Satelitenseite auf mein Hauptprojekt? Themenrelevant, aus dem Kontext heraus, was will man mehr? Vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden.
rg1 Private Nachricht senden
advisor

pr

: 09.08.2006
: 1115
: Schweiz

: 27.11.2007, 00:09    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

:
Hallo,

das funktioniert bei den wirklich Großen, da jeder normale Webseitenbetreiber derartige Seiten nicht als Konkurrenz ansieht. Wiki und YouTube z.B. spielen eben in einer ganz anderen Liga...

Unter den normalen Webseitenbetreibern, nehmen wir mal die Blogger Szene außen vor, wird leider nur noch selten aus freien Stücken verlinkt, schon gar nicht themenrelevant oder auf konkurierende Seiten.

Da widerspreche ich doch glatt.

SEO ist nicht dass Allheilmittel um Webseiten nach vorne zu bringen.

Webseiten mit schlechtem SEO und xtausend (freiwillig) wiederkehrenden Besuchern weil die Site einfach genial ist
schlagen "nur" auf Suchmaschinen Optimierte Sites (die meist nur durchschnitt sind) um längen.

SEO ist eine Ergänzung.
Und nicht das alleinige Werkzeug für Erfolg.

Lieber die Energie in Kreativität stecken.
Statt in die Backlink-ich-vertrödle-meine-Zeit Engstirnigkeit.
advisor Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
nob

pr

: 27.11.2007, 00:21    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

Das liegt aber doch auch an der Site ansich, ob Sie thematisch etwas hergibt was freiwillig verlinkt wird. Meine Firmensite mag 5 - 10 freiwillige BLs in 5 Jahren bekommen, "meine" Site des www.kunstverein-nuernberg.de mit aktuellen Konzert-Terminen bekommt Ihre Links in Foren und Web 2.0 Plattformen von selbst.

Experiment Firmensite
advisor

pr

: 09.08.2006
: 1115
: Schweiz

: 27.11.2007, 00:27    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

:
bekommt Ihre Links in Foren und Web 2.0 Plattformen von selbst

Ich kenne Firmen die bekommen das auch.
Wie gesagt. Kreativ.
Es ist mir allerdings bewusst, dass das je nach Thema schwierig ist.
Aber nicht unmöglich.
advisor Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
nob

pr

: 27.11.2007, 00:31    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

Ach man, ich bin dann einfach nicht kreativ genug.

Was kosten Deine Tips für mich?

Experiment Firmensite
Ohara

pr

: 27.06.2007
: 104

: 27.11.2007, 03:03    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

... wohl zuviel ;P

Wulffy: "Du musst lernen, dass Backlinks von Websites keine Auswirkungen mehr haben."
Scubi: "Früher wurden anders denke auf dem Scheiterhaufen vebrannt, heute verbrennt Google"

http://to.vg/
Ohara Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
backlinks backlinks szekulics Ich hab' da mal 'ne Frage 9 05.02.2012, 21:30 backlinks
Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? philx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 04.02.2012, 14:55 Erfahrungen mit fiverr und Backlinks?
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 14:31 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Backlinks per Alert Backlinks per Alert Lika Google Pagerank und Backlink-Forum 16 03.02.2012, 08:24 Backlinks per Alert
[B] 10 x Echte PR4 Backlinks aus Blogposts [B] 10 x Echte PR4 Backlinks aus Blog... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.01.2012, 08:06 [B] 10 x Echte PR4 Backlinks aus Blogposts

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Schlachtfeld Backlinks - Seite 4