Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Schlachtfeld Backlinks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Keine Vererbung mehr von PR7 Seiten (oder höher)? PR und Webmastertools-External Links  
Dragobert

pr

: 08.02.2006
: 1226
: Nürnberg

: 27.11.2007, 19:32    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

"hier tummeln sich bestimmt auch einige Googler.
In Wirklichkeit ist das Abakusforum das Herz von Google Deutschland..."

So abwegig finde ich diese Meinung nicht einmal. Da Abakus (meine persönliche Meinung)
die SEO-Nr. 1 im deutschsprachigen Raum ist, wird sich Google wohl kaum diese "Informationsquelle" entgehen lassen.

Macht man das Gleiche mir anderen "wichtigen" Ländern, USA, GB, Frankreich usw.
(nämlich beobachten) bekommt man im Prinzip einen sehr guten Überblick über die SEO-Szene,
z.B. welche Tipps gegeben werden, wie man Google umgeht, wie man Links tauscht,
ohne bei Google abzustürzen usw.

Zumal das wichtige Foren frei zugänglich sind, und wie bei Abakus, zum Teil wirklich
gute Informationen weitergegeben werden.

www.gazdik.de | www.daily-seo.de - SEO Blog
Dragobert Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 27.11.2007, 20:02    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

Hallo,

auf jeden Fall. Google ist ja auch kein 5-Mann Unternehmen. Allein schon aufgrund der Power der zahlreichen Unterseiten ist bestimmt jeden Tag mindestens ein Googler hier an Board...

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Pade

pr

: 02.08.2007
: 87

: 27.11.2007, 20:42    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

Gretus hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

auf jeden Fall. Google ist ja auch kein 5-Mann Unternehmen. Allein schon aufgrund der Power der zahlreichen Unterseiten ist bestimmt jeden Tag mindestens ein Googler hier an Board...

Grüße

Gretus

das wär doch mla ein job, den ganzen tag nur auf abakus surfen und lesen lesen lesen um festzustellen, dass es nichts neues gibt
Pade Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 27.11.2007, 22:46    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

Schlachtfeld Backlinks
Beim Krieg gewinnen in der Regel nur die Pazifisten und Oportunisten. Wer es noch nicht wahrgenommen hat, exessiver BL Aufbau ist seit Oktober 2007 definitiv out.

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 27.11.2007, 23:10    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

GreenHorn hat Folgendes geschrieben:
Schlachtfeld Backlinks
Beim Krieg gewinnen in der Regel nur die Pazifisten und Oportunisten. Wer es noch nicht wahrgenommen hat, exessiver BL Aufbau ist seit Oktober 2007 definitiv out.

Schnipsel Private Nachricht senden
incubus

pr

: 02.01.2006
: 218

: 27.11.2007, 23:32    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

:
Wer es noch nicht wahrgenommen hat, exessiver BL Aufbau ist seit Oktober 2007 definitiv out.

Sorry, was ist den seit Oktober 2007 in? Wenn ich mit die Seiten ansehe, die vor mir in den SERPS stehen, dann stehen die da vorne weil sie massig Links haben (Footerlinks, Webkataloge, AV, usw..)! Ich sehe bis jetzt immer noch keinen Unterschied zu vorher....
incubus Private Nachricht senden
POZ

pr

: 12.12.2005
: 1014
: Groningen, Niederlande

: 27.11.2007, 23:43    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

Das kann man sogar Live sehen! Das Links immer noch was bringen.

und das mit einem exessiver BL Aufbau

Bereich werde ich hier wohl besser nicht Posten!

ist aber sehr umkämpft !!

Все Будет Хорошо!
Seite verbrannt? -> Mund abputzen und weiter.
POZ Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 27.11.2007, 23:45    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

incubus hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mir die Seiten ansehe, die vor mir in den SERPS stehen...

Schön, schau mal über den Tellerand, es ist ein beginnender Prozeß.
Aber macht mal weiter, ich bin kein Wanderprediger und freue mich über die zementierten Seo-Weißheiten...

Zuletzt bearbeitet von GreenHorn am 27.11.2007, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
Schnipsel

pr

: 27.11.2007, 23:49    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

POZ hat Folgendes geschrieben:

Ist das der Polizeibereich... vermietest du jetzt schon Linkplätze in deiner Signatur? Wieviel gibts denn dafür...
incubus

pr

: 02.01.2006
: 218

: 27.11.2007, 23:59    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

:
Schön, schau mal über den Tellerand, es ist ein beginnender Prozeß.

Kann sein, aber bis jetzt zählen Links immer noch. Sollte es irgendwann nicht mehr so sein, so passt man seine Arbeitsweise an. Imho sind Links immer noch das A und O, aber jeder hat so seine eigene Philosophie
incubus Private Nachricht senden
tomsen

pr

: 02.07.2006
: 184
: in der Nähe

: 28.11.2007, 03:30    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

greenhorn hat Folgendes geschrieben:
Schlachtfeld Backlinks

POZ hat Folgendes geschrieben:

Kämpfe in einem der härtesten Bereiche und ohne exzessiven(bin ich denn der einzigste, der weiß wie dat jeschriepen wirt) Linkaufbau geht da net viel in den Top 5. einfach Gas geben... und wenn da mal ne rote Ampel kommt, wo Matt Cutts drauf steht, net weiterlesen, Augen und Ohren schließen und das Pedal durchdrücken.
tomsen Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 28.11.2007, 11:36    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

tomsen hat Folgendes geschrieben:
Augen und Ohren schließen und das Pedal durchdrücken...

Bis du vom Radar erfaßt bist, dann gehts in die Tiefen des Meeres und du brauchst einen langen Atem weil du im Gegensatz zum Abnoetaucher nicht weist ob oder wann du wieder auftauchst...

Ohara

pr

: 27.06.2007
: 104

: 28.11.2007, 15:24    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:

Ist das der Polizeibereich... vermietest du jetzt schon Linkplätze in deiner Signatur? Wieviel gibts denn dafür...

... in der Tat! Polizei-SEO ist jetzt gerade sehr trendy. Genau wie auch "Polizei-Handy" "Polizei Schlagstock", etc. Seit dem letzten G8-Gipfel ist das ein hochkaraetiger Insidermarkt...

@schnipsel: was ist mit Deinem Profil/Posts/Postrank passiert?

Wulffy: "Du musst lernen, dass Backlinks von Websites keine Auswirkungen mehr haben."
Scubi: "Früher wurden anders denke auf dem Scheiterhaufen vebrannt, heute verbrennt Google"

http://to.vg/
Ohara Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 29.11.2007, 18:01    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

Das war wie beim letzten PR Update - manuelle Abstrafung, aber die Power iss noch voll da

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
FrauHolle

pr

: 04.11.2004
: 2052

: 29.11.2007, 18:07    : Schlachtfeld Backlinks Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:

Das war wie beim letzten PR Update - manuelle Abstrafung, aber die Power iss noch voll da

Man(n) darf auch nicht so "Doof" sein und Postrank Links vermieten ...

Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein.
FrauHolle Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
backlinks backlinks szekulics Ich hab' da mal 'ne Frage 9 05.02.2012, 21:30 backlinks
Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? philx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 04.02.2012, 14:55 Erfahrungen mit fiverr und Backlinks?
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 14:31 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Backlinks per Alert Backlinks per Alert Lika Google Pagerank und Backlink-Forum 16 03.02.2012, 08:24 Backlinks per Alert
[B] 10 x Echte PR4 Backlinks aus Blogposts [B] 10 x Echte PR4 Backlinks aus Blog... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.01.2012, 08:06 [B] 10 x Echte PR4 Backlinks aus Blogposts

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Schlachtfeld Backlinks - Seite 5