|
|
goooog

: 26.09.2007 : 33
|
| : 26.11.2007, 18:00 : Keine Vererbung mehr von PR7 Seiten (oder höher)? |
|
|
| Seppel33 hat Folgendes geschrieben: |
Nun, Ich muss der Vermutung des Threadstartes zustimmen. Seit 3 Wochen habe ich einen PR7 Backlink. Leider hatte es wieder erwarten keinerlei Auswirkungen auf das Ranking der verlinkten Seite, weder positive, noch negative. Keine Sandkiste, was ich erwartet hatte, aber auch keine verbesserung des Rankings. Ich tappe vollkommen im Dunkeln an was es liegen könnte. Google hat diesen Link gefunden und listet ihn in den Webmaster Tools auch auf, daran liegt es nicht. Ich habe einfach nur die Erklärung dafür die am Anfang des Threads schon gegeben worden ist, das PR7 und/oder höher nicht mehr vererben. Und möglicherweise finden sich ja noch mehr Leute denen es ähnlich geht.
Seppel |
Seppel: Danke für die Info - aber mutmaßlich ist hier die Zeit zu kurz, um endgültig zu urteilen. Interessant wäre die Aussage von Webmastern, die schon weit vor dem letzten PR-Update einen Link von einer 7er (oder höher) Startseite bekommen haben und auch nach dem letzten PR-Update sichtbar den gewünschten und "normalen" PR-Effekt nicht erzielt haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocko

: 03.01.2006 : 201
|
| : 27.11.2007, 11:38 : Keine Vererbung mehr von PR7 Seiten (oder höher)? |
|
|
| Seppel33 hat Folgendes geschrieben: |
Seit 3 Wochen habe ich einen PR7 Backlink. Leider hatte es wieder erwarten keinerlei Auswirkungen auf das Ranking der verlinkten Seite, weder positive, noch negative.
Seppel |
Ich vermute mal, das es einige Wochen dauert, bis ein Link in die Bewertung einließt und sich im Ranking bemerkbar macht, ob da 3 Wochen ausreichen ist fraglich. |
|
| Nach oben |
|
 |
luzie

: 12.07.2007 : 3460 : Hannover, Linden-Nord
|
| : 29.11.2007, 13:15 : Keine Vererbung mehr von PR7 Seiten (oder höher)? |
|
|
ja , nach dem ZITAT-BUTTON hab' ich auch schon gesucht, scheint wohl im mybloglog-bildchen-hype untergegangen zu sein
zur frage:
theorie klingt gar nicht unpalusibel ... *grübel* ... warum allerdings "diese Problematik sehr bedeutend" sein soll, ist mir unklar ... ?
uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS |
|
| Nach oben |
|
 |
goooog

: 26.09.2007 : 33
|
| : 29.11.2007, 14:48 : Keine Vererbung mehr von PR7 Seiten (oder höher)? |
|
|
| luzie hat Folgendes geschrieben: |
| ... warum allerdings "diese Problematik sehr bedeutend" sein soll, ist mir unklar ... ? |
Ich finde, das wäre sehr bedeutsam, wenn die Theorie stimmt, das externe Links von Homepages mit PR7 - PR 10 keine Vererbung mehr auslösen. Ich denke, momentan gibt es noch recht viele SEOs, die sich weiterhin auf solchen Seiten eingekauft haben oder Seitenbetreiber, die auf natürlich Weise einen Link bekommen haben und sich wundern, warum er sich nicht auswirkt... |
|
| Nach oben |
|
 |
luzie

: 12.07.2007 : 3460 : Hannover, Linden-Nord
|
| : 29.11.2007, 15:46 : Keine Vererbung mehr von PR7 Seiten (oder höher)? |
|
|
| goooog hat Folgendes geschrieben: |
... und sich wundern, warum er sich nicht auswirkt...
|
na schön ... ich allerdings wundere mich bei google sowieso über überhaupt nix mehr
wenn deine theorie allerdings stimmen sollte, haben wir tatsächlich in wahrheit eine verbesserung vor uns, die schon lange gefordert wird, nämlich ein "demokratischeres" ranking: "one man one vote" - "jeder link zählt gleich" ... denn warum sollte eine "empfehlung" vom bonzen tausendfach mehr zählen als die des tagelöhners, sind wir im preussischen dreiklassenwahlrecht gefangen oder bewegen wir uns im 21. jahrhundert im internet 
uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

: 13.07.2006 : 7215 : Sonneberg
|
| : 29.11.2007, 18:59 : Keine Vererbung mehr von PR7 Seiten (oder höher)? |
|
|
"jeder link zählt gleich" Ja wo kämen wir denn da hin... Anarchie, jede Schrottseite würde gute Links geben, oder jede gute Webseite auch blos "schlechte Links"... oder was?
Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |