Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Msn Suche umgestellt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Neue Domain in den Index raus aus yahoo  
linux

pr

: 05.05.2004
: 524

: 05.05.2004, 10:53    : Msn Suche umgestellt Antworten mit Zitat

Es ist soweit auch Msn hat nun seinen Index umgestellt.

Sie liefern sehr schlechte Suchergebnisse, und haben anscheinen eine sehr alte Datenbank genommen. Der Msn bot hat aber eine unserer Domains schon 10000 mal besucht und gespidert.

ich bin mal gespannt wie die Ihr Ranking aufbauen
linux Private Nachricht senden
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 05.05.2004, 12:22    : Msn Suche umgestellt Antworten mit Zitat

ich seh noch Inktomi Suchergebnisse auf MSN (MSN.de wie Web.de, MSN.com wie Pure Web Search)

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
linux

pr

: 06.05.2004, 00:43    : Msn Suche umgestellt Antworten mit Zitat

hm sieht eher nach nem mischindex aus. kann das am beispiel "preisvergleich dell" sehen. Bei Msn ist kelkoo die sie ja als preisvergleich eingebunden hatten an vielen postionen. bei web.de steht eine uralte seite die 2 tage lang einen link zu unserem preisvergleichs portal hatte an 1 . ich denke daß die eine mischung machen denn kelkoo ist nicht beim inktomi index dabei . aber inktomi ist doch auch die firma die mal den slurp erfunden hat. kann man daraus folgern, daß dann web.de die yahoo ergebnisse erhalten wird?
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 06.05.2004, 02:54    : Msn Suche umgestellt Antworten mit Zitat

linux hat Folgendes geschrieben:
hm sieht eher nach nem mischindex aus.

ja, beide portale haben noch ihre sponsored links/ webverzeichnislinks, die sie ganz oben in den suchergebnissen aufführen

:
kann das am beispiel "preisvergleich dell" sehen. Bei Msn ist kelkoo die sie ja als preisvergleich eingebunden hatten an vielen postionen.

die von Inktomi gelieferten Ergebnisse beginnen auch erst ab Position 5, wie die unscheinbare Überschrift "Webseiten" anzeigt

:
bei web.de steht eine uralte seite die 2 tage lang einen link zu unserem preisvergleichs portal hatte an 1 .

welches wohl MSN #5 entspricht. es sei denn du zählst die Partnerlinks und Angebote mit

:
. aber inktomi ist doch auch die firma die mal den slurp erfunden hat. kann man daraus folgern, daß dann web.de die yahoo ergebnisse erhalten wird?

Web.de war Anfang des Jahers von Google zu Inktomi gewechselt, also bevor Yahoo die eigene Suchmaschine an den Start brachte - und diese unterschied sich in den Ergebnissen von der Tochter Inktomi. Ich nehme aber an, das sich die Indizes irgendwann angleichen werden

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
linux

pr

: 02.06.2004, 13:25    : Msn Suche umgestellt Antworten mit Zitat

sagt mal rennt der msn bot bei euch auch so los? ist schon fast so schnell wie der Slurp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Suche Blogger/Texter für Modethemen Suche Blogger/Texter für Modethemen Artigas Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 20:49 Suche Blogger/Texter für Modethemen
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite
Suche Herausforderung als professioneller Seo Suche Herausforderung als professione... opex Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 08:41 Suche Herausforderung als professioneller Seo
Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Suche Goldverkauf-Partnerprogramm Markus_S Partnerprogramme 3 16.05.2012, 02:01 Suche Goldverkauf-Partnerprogramm
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Msn Suche umgestellt