Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

SEO ist am Ende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 was kostet ein Microsoft SEO Experte pro Stunde... Die Zukunft der Suchmaschinen  
Nils Zimmermann

pr

: 07.08.2007
: 51

: 26.11.2007, 21:41    : SEO ist am Ende Antworten mit Zitat

Coole, seine Seite hat sogar eine Augenkrebsgarantie... O_o

Zuletzt bearbeitet von Nils Zimmermann am 26.11.2007, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nils Zimmermann Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 26.11.2007, 21:47    : SEO ist am Ende Antworten mit Zitat

Nils Zimmermann hat Folgendes geschrieben:
Coole, seine Seite hat sogar einen Augenkrebsgarantie... O_o

Ich wollte es nicht aussprechen, aber meine Gedanken waren dieselben ...
e-fee Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 26.11.2007, 22:45    : SEO ist am Ende Antworten mit Zitat

Mich nerven einfach diese WW's (nicht alle aber verdammt viele) mit ihrem Halbwissen...
Labbern viel, nur Ahnung haben se sobald es ein wenig technisch wird überhaupt keine...
Und dann musste bei so einem noch ne Prüfung ablegen.......... Bäh.

So genug gemotzt! Ich finds gut so! Hoffentlich denken noch viel mehr so.
Nils Zimmermann

pr

: 07.08.2007
: 51

: 26.11.2007, 23:28    : SEO ist am Ende Antworten mit Zitat

Finde ich auch lustig:

<meta NAME="keywords" CONTENT="leisenberg, Prof. Leisenberg, Leisenberg, Manfred Leisenberg, Informatik, Classic Rock">

Er ist Professor der Internettechnologie , you see http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.leisenberg.info%2F&charset=iso-8859-1&doctype=Inline&group=0 ?

Vll können ja mal ein paar Leute klicken, vll schaut er in seinen Lycos Tracker und sieht den Ref. http://www.leisenberg.info/. Ansonsten lad ich ihn per Mail ein.
Nils Zimmermann Private Nachricht senden
alex1311

pr

: 01.06.2007
: 326

: 27.11.2007, 01:08    : SEO ist am Ende Antworten mit Zitat

Hab grad mal meine Oma, Tante, Bruder, Sohn, Bäcker, Lehrer usw. gefragt ob Sie SB, Technorate oder so kennen. Was war die Antwort..... nein kennen wir nicht. Sie sagten alle wenn ich was brauch suche ich bei Google. Achso den Herrn kennt auch niemand.
Google wird es noch in 20 Jahren geben.... Aber ob es mich noch solange gibt.....
Nach mir die Flut....
alex1311 Private Nachricht senden
w3news

pr

: 10.10.2006
: 939
: Berlin

: 27.11.2007, 03:00    : SEO ist am Ende Antworten mit Zitat

Zu Mal die meisten nicht nur nicht wissen was überhaupt eine Social-Network ist... Wenn alleine schon der Begriffe "google" im Duden steht, heißt das schon alles, WEB2.0 oder so wird das wahrscheinlich eh nie schaffen! Wie hieß nochmal der andere komische Begriff? New Economity?

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 27.11.2007, 09:53    : SEO ist am Ende Antworten mit Zitat

alex1311 hat Folgendes geschrieben:
Hab grad mal meine Oma, Tante, Bruder, Sohn, Bäcker, Lehrer usw. gefragt ob Sie SB, Technorate oder so kennen. Was war die Antwort..... nein kennen wir nicht. Sie sagten alle wenn ich was brauch suche ich bei Google.

Hab auch grade eben mal rumgefragt bei einkaufen:

"Wenn ich was suche? Da geh ich zu der googleseite... die weisse da."
und
"Ich bin bei der Telecom, da suche ich auch in dem Feld, da die da haben."

Finde ich aber bezeichnend, dsa der gute Herr Professor sagt, das die ständige Wiederholung von Schlüsselbegriffen nix nützt und dann sowas macht.
Code:

<meta NAME="keywords" CONTENT="leisenberg, Prof. Leisenberg, Leisenberg, Manfred Leisenberg, Informatik, Classic Rock">

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
wurli

pr

: 01.03.2007
: 270
: Austria

: 27.11.2007, 14:58    : SEO ist am Ende Antworten mit Zitat

dass die gescheiten leute immer so auf sich aufmerksam machen wollen...

google wird nie aussterben, google ist einfach, allen bekannt und liefert gute ergebnisse,...

diese faktoren zählen, und nicht irgendein professor, der irgendwelche theorien "kreiert"!
wurli Private Nachricht senden
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 27.11.2007, 15:12    : SEO ist am Ende Antworten mit Zitat

Hallo,

naja, man weiß immer auch nie, was die Medien aus solch einem Interview machen. Vielleicht hat er es ja ein wenig anders gemeint...

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
dandy11

pr

: 22.07.2006
: 363

: 27.11.2007, 15:14    : SEO ist am Ende Antworten mit Zitat

wurli hat Folgendes geschrieben:
google wird nie aussterben

Das haben die Dinosaurier bestimmt auch gedacht. Und AltaVista und Fireball auch.

Dirty deeds done with sheep.
dandy11 Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 27.11.2007, 15:18    : SEO ist am Ende Antworten mit Zitat

Lol...

...dieses grüüüün!

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Die Aussagen im Interview gehen völlig an der Praxis vorbei. 85% aller Internetuser recherchieren nach Waren oder Dienstleistungen (die restlichen 15% saugen scheinbar nur Schmuddelfilmchen). Das Problem das ich sehe: Solchen Mist lesen dann ein paar Jungmanager, denen es dann egal ist ob Ihre HP/Ware/Dienstleistung gefunden wird - weil der Eintrag bei wong oder technokrabel wichtiger ist.

Gruß
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 27.11.2007, 15:27    : SEO ist am Ende Antworten mit Zitat

...nochmal ich.

Ist jemandem aufgefallen, dass er im Content seiner HP auch SEO als Dienstleistung angibt? (Und dass er mit seinem Namen bei Gurgel hinter nem Zahnarzt rangiert???) muhahahaha

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
netnut

pr

: 30.10.2004
: 1927

: 27.11.2007, 22:03    : SEO ist am Ende Antworten mit Zitat

lloy hat Folgendes geschrieben:
...Gerade für die älteren Nutzer sehe ich SM momentan kaum als echte Alternative...

Wenn Du das sagst...

Link- und Artikeltausch gesucht
netnut Private Nachricht senden
boeserjunge

pr

: 22.04.2005
: 12
: Hannover

: 29.11.2007, 11:31    : einfach das Thema Antworten mit Zitat

unter "hoher Unterhaltungswert" buchen. Schade ist nur, dass sowas in der WiWo eine Plattform bekommt und damit genau die anspricht mit denen wir meistens mühselige Diskussionen über WEB-Notwendigkeiten führen ...
Eigentlich ein Armutszeugnis für die WiWo.

Übrigens in Ergänzung des Unterhaltungswertes, mal hier schauen:
http://www.owl-pinboard.de/
boeserjunge Private Nachricht senden
boeserjunge

pr

: 22.04.2005
: 12
: Hannover

: 29.11.2007, 11:50    : wen es noch interessiert Antworten mit Zitat

hier gibt es die Langform, viel Spaß beim "Durchhalten"
http://www.pcwelt.de/start/software_os/online/praxis/87779/
boeserjunge Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
Ende des Jahres - große Ausgaben? Ende des Jahres - große Ausgaben? pimpi Mitglieder Xtra Forum 4 23.01.2012, 16:22 Ende des Jahres - große Ausgaben?
Code ans Ende der Seite und oben anzeigen? Code ans Ende der Seite und oben anze... marc77 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 14 22.01.2012, 12:41 Code ans Ende der Seite und oben anzeigen?
das Ende von Adsense das Ende von Adsense Thmas35 Google Adsense 18 12.01.2012, 18:52 das Ende von Adsense
[B] 15 Speichen Linkwheel-Linkrad & Texte ohne Ende [B] 15 Speichen Linkwheel-Linkrad &am... SEOHits Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.10.2011, 13:47 [B] 15 Speichen Linkwheel-Linkrad & Texte ohne Ende
mit Steve Jobs geht es zu Ende ... mit Steve Jobs geht es zu Ende ... Provocateur Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 26.08.2011, 23:40 mit Steve Jobs geht es zu Ende ...
[B] Textpaket "Griechenland: Der Anfang vom Ende?" [B] Textpaket "Griechenland: Der... Wirtschaftsjournalist Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2011, 21:39 [B] Textpaket "Griechenland: Der Anfang vom Ende?"

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: SEO ist am Ende - Seite 2