Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PHPizabi: Brauche Hilfe bei Optimierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Google 2008 :) George Clooney's Penis  
golf4tuning

pr

: 01.03.2007
: 35
: Valencia

: 29.11.2007, 08:39    : PHPizabi: Brauche Hilfe bei Optimierung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kenne mich zwar einigermaßen mit seo aus, aber PHP und vorallem mein neues System PHPizabi machen mir schwierigkeiten, auch in der Community gibt es KEINE kostenlosen tools um die Seite etwas feundlicher zu gestalten. Ich brauche eigentlich nicht so viel, dynamische Titel, Description, Keyword und die Session IDs weg von der URL.

Kenn sich jemand von euch mit dem System aus und/oder hat das schon gemacht und kann mir dabei helfen!?

Wäre super!

Vielen Dank, Gerry

Suche PR5 Backlink mit max. 5 ausgehenden Links für www.golf-4-tuning.de, biete Bloglink PR4 oder 2 x PR3.
golf4tuning Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Brauche einen Rat von Euch - Dringend! Brauche einen Rat von Euch - Dringend! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 21 10.02.2012, 18:38 Brauche einen Rat von Euch - Dringend!
Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 backlink-butler Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 08.02.2012, 18:17 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010
[S] Google Places Optimierung [S] Google Places Optimierung theag Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 22:20 [S] Google Places Optimierung
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
Hilfe !!!! Hilfe !!!! junak Google Forum 21 02.02.2012, 12:09 Hilfe !!!!
Video über SEO Offpage Optimierung Video über SEO Offpage Optimierung Jahns Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 14 27.01.2012, 11:45 Video über SEO Offpage Optimierung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PHPizabi: Brauche Hilfe bei Optimierung