Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google greift nach Serverumzug noch auf alten Server zu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 URL Design: mit oder ohne.html 301 weiterleitungen  
chrizz

pr

: 05.07.2006
: 3053
: Berlin

: 12.12.2007, 18:06    : Google greift nach Serverumzug noch auf alten Server zu Antworten mit Zitat

:

mittels .htaccess und Proxy-Flag auf die neue Maschine (also auf http://new.erzgebirge-palace.com/) umgeleitet.

na vielleicht daher? ansonsten solls auch mit Toolbar ab und an klappen, das Seiten im Index landen...

*** there are no strangers - just friends who never met ***
und ja, auch ich suche links Thema Kunst. Einfach per PM. thx
chrizz Private Nachricht senden
msslovi0

pr

: 07.02.2007
: 29

: 12.12.2007, 23:54    : Google greift nach Serverumzug noch auf alten Server zu Antworten mit Zitat

Der Proxy ist für Google ja nicht als solcher erkennbar. Ein Zugriff auf der alten IP mit Proxy liefert Status Code 200 und die Inhalte vom neuen Server, ohne irgendeinen Hinweis auf das new zu geben. Dann wohl doch eher die Toolbar.
msslovi0 Private Nachricht senden
Nils Zimmermann

pr

: 07.08.2007
: 51

: 13.12.2007, 00:40    : Google greift nach Serverumzug noch auf alten Server zu Antworten mit Zitat

Schalte den alten einfach ab oder mach nen 301 Redirect. Google merkts schnell...

Gruss
Nils Zimmermann Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Sinn von 301er-Weiterleitungen nach Relaunch Sinn von 301er-Weiterleitungen nach R... d.boenisch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 24.05.2012, 14:50 Sinn von 301er-Weiterleitungen nach Relaunch
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google greift nach Serverumzug noch auf alten Server zu - Seite 2