Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Conversionsrate

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Eigenes Partnerprogramm Welches PP stellt Gutscheine/Flyer?  
piero50

pr

: 24.12.2004
: 73
: Tagaytay City Philippines

: 12.12.2007, 15:18    : Conversionsrate Antworten mit Zitat

Hoi Zämma

Ich habe auf zwei themabezogenen Seiten Werbung zum gleichen Thema eingeblendet. Amazon ergibt mir dabei stolze 5-6% Conversion (Bücher). D. heisst auf 100 Click erfolgen meist bis zu 6 Bestellungen über Amazon.

Aber bei den nicht themabezogene Werbung komme ich auf magere 0,4 %.

Ist das normal?

Hat jemand Erfahrungswerte in der Konversion?

saluti

Es Grüesli vom Piero

Die Börse druckt kein Geld. Willst Du an der Börse einen Heller verdienen, musst Du es einem Mitbewerber wegschnappen. - von Piero
piero50 Private Nachricht senden WWW
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 12.12.2007, 15:22    : Conversionsrate Antworten mit Zitat

Nicht themenbezogene Werbung bringt immer ne geringe Conversion. Ist ja auch kein Wunder, denn es muß ja schon Zufall sein, wenn der Besucher grad Werbung für etwas sieht, das ihn dann auch wirklich interessiert.

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Conversionsrate von Affiliate Bannern Conversionsrate von Affiliate Bannern Daniel82 Partnerprogramme 2 31.07.2011, 01:20 Conversionsrate von Affiliate Bannern
Conversionsrate im Displaynetzwerk  bei Adwords Conversionsrate im Displaynetzwerk b... dirk-dd Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 26.02.2011, 22:06 Conversionsrate im Displaynetzwerk  bei Adwords
Amazon Gutschrift und Conversionsrate Amazon Gutschrift und Conversionsrate pageranknewbee Partnerprogramme 5 17.12.2009, 11:19 Amazon Gutschrift und Conversionsrate
Blog Conversionsrate? Blog Conversionsrate? micky005 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 5 18.11.2009, 15:34 Blog Conversionsrate?
Positionierung verbessert, Conversionsrate sinkt Positionierung verbessert, Conversion... Nils Zimmermann Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 14.03.2008, 15:14 Positionierung verbessert, Conversionsrate sinkt
Conversionsrate steigern Produkte nicht unter den TOP 100 Conversionsrate steigern Produkte nic... martin123 Ich hab' da mal 'ne Frage 11 30.09.2007, 14:33 Conversionsrate steigern Produkte nicht unter den TOP 100

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Conversionsrate