Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

.: Best AV in Germany - Wettbewerb :.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Serverumzug Anonyme Domain?  

Beste AV im Deutschen Netz?
1). www.fachwissen-katalog.de
60%
 60%  [ 21 ]
2). www.*******.**
20%
 20%  [ 7 ]
3). artikel.4.am
14%
 14%  [ 5 ]
4). www.artikelportal.de
0%
 0%  [ 0 ]
5). www.article-publisher.de
2%
 2%  [ 1 ]
6). www.authora.de
0%
 0%  [ 0 ]
7). www.artikel4free.com
0%
 0%  [ 0 ]
8). www.texto.de
2%
 2%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 35

HaraldHil

pr

: 11.09.2007
: 1107
: Berlin / Hamburg - Seevetal

: 14.12.2007, 10:04    : .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. Antworten mit Zitat

Was ist denn mit Open-PR - wird das hier gar nicht geschätzt?
HaraldHil Private Nachricht senden WWW
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 14.12.2007, 10:11    : .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. Antworten mit Zitat

ole1210 hat Folgendes geschrieben:
Nette Idee!

Schön wäre es gewesen, wenn du vorher einen Nominierungsthread gestartet hättest.

Hallo,

hat er doch gemacht. Es sind alle die nominiert, die seine Artikel `freiwillig´ eine Ebene höher gesetzt haben

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
planta

pr

: 19.07.2007
: 126

: 14.12.2007, 10:14    : .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. Antworten mit Zitat

:
Ich glaube die Sache mit den Backlinks bezogen sich nicht auf deine Domain, die du mit dem AV bewerben willst, sondern als Kriterium des AV ansich, oder?

Richtig.
Nur kann ich diesen Masstab nicht anlegen wenn ich von meinen Domains weiss das es nicht nötig ist um eine vernünftige Listung zu erreichen.
Und ich denke darum geht es.

planta
Die Welt braucht mehr Grün
planta Private Nachricht senden
Schaum

pr

: 26.07.2004
: 97
: Hamburg

: 14.12.2007, 10:38    : .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. Antworten mit Zitat

Ich denke auch das die interne Verlinkung immer wichtiger wird.
Eine sehr schöne Übersicht zu AV finde ich hier:
http://www.artikelverzeichnisse.com

Schaum Private Nachricht senden
Sumatis

pr

: 12.01.2006
: 809

: 14.12.2007, 11:37    : .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. Antworten mit Zitat

Schaum hat Folgendes geschrieben:
Ich denke auch das die interne Verlinkung immer wichtiger wird.
Eine sehr schöne Übersicht zu AV finde ich hier:
http://www.artikelverzeichnisse.com

Die Übersicht ist veraltet.

Den Hinweis auf der Start deines AV auf die PR-Vererbung für die Artikel finde ich witzig, wenn man einen Rekord an Kategorien verlinkt, auf die sich der PR erst mal aufteilt.

Grüße,

Sumatis
Sumatis Private Nachricht senden
Schaum

pr

: 14.12.2007, 14:07    : .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. Antworten mit Zitat

:
Die Übersicht ist veraltet.

Stimmt!
Die Idee ist nicht schlecht, wenn es gepflegt wird....

Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 14.12.2007, 15:03    : .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. Antworten mit Zitat

glaube der betreiber hat kein problem damit, wenn ihm mal ein paar infos zugeschoben werden... alzo nich meckern sondern klotzen oder damit leben.
Schaum

pr

: 14.12.2007, 15:31    : .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. Antworten mit Zitat

:
glaube der betreiber hat kein problem damit, wenn ihm mal ein paar infos zugeschoben werden..

das hatte ich bereits vor einer Woche gemacht...

Mamboo

pr

: 16.02.2006
: 823

: 14.12.2007, 16:21    : .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. Antworten mit Zitat

@margin und Pheidippides,

danke für den hinweis! Die Seitenbetreiber können sich dank dieser hinweise was einfallen lassen um solche Schwachstellen zu beheben.

@GreenHorn
Kannst du bisschen deutlicher werden. Worauf willst du hinaus?

@HaraldHil
OpenPR ist ein reines Presseportal und hat bei der letzten PR-Update 3 punkte eingebüßt.

@ole1210
stimmt daran habe ich nicht gedacht

{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!
Mamboo Private Nachricht senden
big-timeless

pr

: 09.10.2005
: 1371
: España

: 14.12.2007, 17:15    : .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. Antworten mit Zitat

Was mich am meisten bei einigen nervt, ist dass ich einen Artikel einreiche, aber nie Bescheid bekomme, ob er angenommen worden ist.

Gruß

b-t

Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
Gutes Suchen: http://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
big-timeless Private Nachricht senden
wowglider

pr

: 22.05.2007
: 811

: 17.12.2007, 18:15    : .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. Antworten mit Zitat

PB987 hat Folgendes geschrieben:
wowglider hat Folgendes geschrieben:
Tzz... tatsächlich kennsteschon.de vergessen?
Nur Spaß, am PR4 haperts noch *aufs nächste Update freu*

Wer sich um den PR Gedanken macht und in der Sig mit PR9 Artikelverzeichnis stehen hat, bekommt von mir jedenfalls keinen Artikel:D

Wo habe ich behauptet ich mache mir um den PR gedanken? Solche Typen wie du machen sich n Kopf über PR, das wegen haste auch keine rInteresse in dem AV zu schreiben

Hä? http://www.worldofglider.de
wowglider Private Nachricht senden WWW
Seokratie

pr

: 03.10.2007
: 806
: München

: 17.12.2007, 18:36    : .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. Antworten mit Zitat

Ich frage mich, wie die Ergebnisse aussehen würden wenn man die Reihenfolge umgekehrt gemacht hätte, also f-w-katalog ganz unten?

Seokratie Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 17.12.2007, 18:47    : Re: .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. Antworten mit Zitat

Mamboo hat Folgendes geschrieben:
- niedrige Textablehnungsquote

Steht in diesem Sektor immer für niedrige Qualität. Herzlichen Glückwunsch zu diesen ausgefeilten Kriterien...
SloMo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Noch ein SEO Wettbewerb von SEO Incentives Noch ein SEO Wettbewerb von SEO Incen... whyte Mitglieder Xtra Forum 29 06.10.2011, 19:46 Noch ein SEO Wettbewerb von SEO Incentives
Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbe... 800XE Ich hab' da mal 'ne Frage 19 24.08.2011, 19:19 Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb"
Redesign - würde gerne nen Wettbewerb starten aber wo? Redesign - würde gerne nen Wettbewerb... Paul Preznowski Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 12 18.08.2011, 15:06 Redesign - würde gerne nen Wettbewerb starten aber wo?
Google Adwords Keyword Tool - Wettbewerb Google Adwords Keyword Tool - Wettbewerb Xarocnys Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 21.06.2011, 16:36 Google Adwords Keyword Tool - Wettbewerb
SEO Wettbewerb SEO Wettbewerb vincenz Mitglieder Xtra Forum 48 06.02.2011, 14:24 SEO Wettbewerb
Adwords KW Toll (Wettbewerb) / Konkurrenzseiten in org.Ergeb Adwords KW Toll (Wettbewerb) / Konkur... Pschemi SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 05.10.2010, 12:31 Adwords KW Toll (Wettbewerb) / Konkurrenzseiten in org.Ergeb
wie schützen vor Wettbewerb Fake Clicks wie schützen vor Wettbewerb Fake Clicks adsenser80 Google Adsense 8 11.06.2010, 17:45 wie schützen vor Wettbewerb Fake Clicks

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: .: Best AV in Germany - Wettbewerb :. - Seite 2