Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Seiten werden über Keywords nicht gefunden. :: Google PR Update  
Autor Nachricht
_Clown_
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 07:24    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

moin,

wenn ich mich nicht irre ... ist das doch wieder ne Linke (Betrug) - oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32896&item=4130037317&rd=1

Backlinks ident mit:

http://www.google.de/search?q=link%3Awww.cw.com%2FEurope%2F&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

Gruß
Mike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firestarter
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 07:49    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ohja und es fallen schon wieder Leute darauf rein ohje Ohje
viggen
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 08:07    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ein blick aufs Google Cache und man hat ihn entlarvt.

mfg
viggen
IT-Knecht
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 08:21    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

viggen hat Folgendes geschrieben:
ein blick aufs Google Cache und man hat ihn entlarvt.

Kann ich nicht - ich finde die Domain in Google um's Verrecken nicht.
Aber das ist ja wohl eher ein gutes Zeichen.

Grüße,
Martin
_Clown_
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 08:27    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

tippst bei Google "www.cwecrc.de" ein

& weiter unten hast den Link:

Google Cache-Version von www.cwecrc.de anzeigen

Zitat ebay Sicherheit (automail):
"Wir bestaetigen Ihnen den Erhalt Ihrer Anfrage, auf die Sie je nach
Rechercheaufwand innerhalb
von 48 bis 72 Stunden eine Antwort erhalten werden."

Auktion dauert noch 32 Stunden - mal sehen wer schneller ist
IT-Knecht
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 08:48    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

_Clown_ hat Folgendes geschrieben:
tippst bei Google "www.cwecrc.de" ein

Ich bilde mir ein - aber da ist sie jetzt - ach egal - ich hole mir jetzt erstmal einen Kaffee. :/
Mit "site:" finde ich interessanterweise nach-wie-vor nichts.

Grüße,
Martin
spoddig
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 09:09    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ergebnisse 1 - 100 von ungefähr 982, die auf www.cwecrc.de verlinken.
http://www.google.de/search?num=100&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=link%3Awww.cwecrc.de&meta=lr%3Dlang_de
firestarter
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 09:23    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

So habe meine nette Powerseller Nummer genutzt, sollte ziemlich schnell weg sein.

So ein *******
firestarter
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 09:40    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Das ist die Antwort auf die Email die ich ihm geschrieben hatte:

Hallo,

könnten Sie mich vielleicht ein wenig aufklären. Was meinen Sie mit diesem Link? Ich habe die URL

http://www.google.de/search?q=link%3Awww.cw.com%2FEurope%2F&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

eben aufgerufen und kann beim besten Willen nicht nachvollziehen worauf Sie hinaus wollen. Die URL cwecrc.de ist bei der Denic auf meinen Namen registriert und hat derzeit einen Google PageRank von 7. Wo sehen Sie da bitteschön einen Betrug!?

Ich habe noch nie jemanden betrogen und ich finde Ihre Unterstellung sehr beleidigend. Ich finde bevor Sie hier jemanden einen Betrug unterstellen, sollten Sie das zumindest begründen.

[Ende]

Dann hatte dieser jemand noch die Frechheit mich anzurufen und mich auf Schadensersatz verklagen zu wollen *totlach*
spoddig
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 09:45    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ist vieleicht auch ein wenig vorschnell von Betrug zu reden.
Denn wenn laut Google fast 1000 Seiten auf die Domain linken. Ist die Seite 1. sicher im Google Index. 2 Denke ich ist der Pr 7 auch reel, frage ist halt wie lange, aber das ist dann wohl ein anderes Thema
JackFu
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 09:52    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Aber keiner der Backlinks ist auf diese Domain gerichtet.
Wie man mit Weiterleitung künstlichen Pr erzeugen kann wissen die meisten hier.
Ich sehe sowas schon als Betrug, weil dem Käufer ja was vorgegaukelt wird.
Wenn die Weiterleitung nicht mehr besteht, ist auch der Pr futsch.

lg
Jackfu
_Clown_
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 10:00    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ähm spoddig,

es gibt da sonnen Satz für Leute die gerne mitreden - sich jedoch nicht auskennen ... Zitat: "Einfach mal die ... "
(Was Du siehst - ist weder der Pr noch die Backlinks der angebotenen Domain)

ad Frank,

gut so - kann ja nicht wahr sein ... ansonsten stell ich auch gleich 50 Domains rein und mach ne "Identität der Bieter geschützt - Auktion"

hat von mir auch ne Mail ...

Gruß
Mike
firestarter
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 10:01    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@Mike gut so,

hast auch deine Nummer angegeben? Der ruft nämlich tatsächlich an, und stellt sich dumm.
_Clown_
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 10:08    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

upssss - vergessen

Du meinst er soll gleich 2 wegen Verleumdung verklagen?

naja - vielleicht werden's ja noch mehr
anarxis
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 10:18    Titel: wieder eine "Linke" bei ebay? - Verkauf einer Pr7 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Sorry, ich scheine auf den Schlauch zu stehen.
Wie betrügt er und wie kann ich das in Zukunft selber herausfinden?

Wie kommt man an richtige abgelaufene PR Domains?
Oder was kosten Domains mit PR6 bzw. 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. (B) eine runde texte zum we sunnyx Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.07.2010, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie macht man eine nicht-flash seite ... Waterbird Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 30.07.2010, 07:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mouseover zeigt "blocked::http:/... dr_schiwago Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 28.07.2010, 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge S: PHP-Funktion "Visible Text&qu... AndreasMeier Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 27.07.2010, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Webkatalogeintragungen "Neuk... calusa-xx Marktplatz: Dienstleistungen 0 26.07.2010, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spider findet "unseriöse", ... bugscout Spiders / Robots Themen 9 25.07.2010, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google (Bilder) bastelt wieder? Synonym Universal Search 18 24.07.2010, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum