Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Fake PageRank ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Webkatalog Assistenten - Link-Management Wie wird der PR über die Unterseiten verteilt?  
minivip

pr

: 14.03.2003
: 161

: 30.12.2007, 04:09    : Fake PageRank ? Antworten mit Zitat

dass zu dem zeitpunkt der pagerank-vergabe die beiden seiten 100% dubletten waren. hab das auch schon selber mal mit ner apache begrüßungsseite erlebt, google hatte einer neuen seite von mir einen pr6 verpasst. ich hab es nur sehr zeitnah gesehen und da konnte man im cache noch die dublette finden. zudem darf google sich ja auch mal irren beim zuordnen. auf ip-ebene passt es ja nobody is perfect. auch google nicht. ich gehe davon aus, dass in irgendeiner form google glaubte, da seien identische seiten auf den domains.

Bastelecke Suchmaschinen-Optimierung SEO, jetzt auch mit einem SEO-Blog ausgestattet.
minivip Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Perffy

pr

: 20.12.2007
: 5

: 14.01.2008, 04:15    : Fake PageRank ? Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt hab ich plotzlich gesehen, dass meine seite jetzt PR 4 bekommen hat. Dieses mal ist der PR wieder echt.

Fussball Prognosen
Perffy Private Nachricht senden
C10

pr

: 09.08.2007
: 168
: Nürnberg

: 15.01.2008, 15:15    : Fake PageRank ? Antworten mit Zitat

hier würde ich selbst auch abwarten.
Ich denke das sich alles so wieder einspielen wird wie es vorher schon der fall war.

was dein pr angeht, solltest du natürlich darüber informiert sein, ob es sich dabei um einen echten oder eventuell um ein fake pr handelt.

Hotelpreisvergleich
C10 Private Nachricht senden WWW
McDot

pr

: 23.01.2007
: 291
: Berlin

: 15.01.2008, 18:55    : Fake PageRank ? Antworten mit Zitat

Nur zur Info:

Inzwischen ist es so, dass nicht nur eine 301 Umleitung als "Spiegelung" verarbeit wird.
Auch einfache Umleitungen und sogar schlichtes doppelcontent wird so behandelt.

Beim OnkelSeosErbe SEO Contest mitmachen.

Hier geht es nur um Generische Domains
McDot Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4 Pagerank von Unterseiten 0 und Starts... surf4all Google Pagerank und Backlink-Forum 4 16.05.2012, 13:28 Pagerank von Unterseiten 0 und Startseite 4
Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was? Backlinks, Pagerank usw......bringen ... Saleshop Infos und heiße News 12 16.05.2012, 11:04 Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was?
Verständnisfrage Pagerank-Vererbung Verständnisfrage Pagerank-Vererbung PhpAss Google Pagerank und Backlink-Forum 6 08.05.2012, 13:19 Verständnisfrage Pagerank-Vererbung
Umfrage: Pagerank Ubdate Umfrage: Pagerank Ubdate david19 Google Pagerank und Backlink-Forum 15 02.05.2012, 15:00 Umfrage: Pagerank Ubdate
Weiterleitung Pagerank vererben Weiterleitung Pagerank vererben German Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 29.04.2012, 14:10 Weiterleitung Pagerank vererben
PageRank weg nach Kauf PageRank weg nach Kauf Beyin Google Pagerank und Backlink-Forum 6 27.04.2012, 11:45 PageRank weg nach Kauf
Pagerank Domain kaufen Pagerank Domain kaufen laserrik Ich hab' da mal 'ne Frage 5 26.04.2012, 22:36 Pagerank Domain kaufen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Fake PageRank ? - Seite 2