Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Steht das neue PR Update vor der Tür?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Vorgehensweise bei neuen Projekten Was tun bei Umstellung  
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 30.12.2007, 16:02    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

der statistische Durchschnitt ist aber wohl auch anders... Mit PR glänzen sicher nur SEO Seiten oder größe Portale mit Unmengen freiwilliger Backlinks.

PR entsteht nunmal aus Backlinks, auch aus ganz wenigen kann man hohen PR erzeugen - die wenigen Backlinks bewegen aber im Ranking dafür nichts Großes.

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 30.12.2007, 16:12    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Gretus hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hier wieder mein berühmter Livetest: Ich biete einen PR 4 Startseitenlink (Dating) gegen einen PR 6 Startseitenlink. Mal schauen, ob sich dieses Mal zumindest einer meldet

Grüße

Gretus

Das ist kein Test, das ist Linkbaiting - von einer Dating Seite, aber Hallo

Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
schlauberger

pr

: 02.06.2007
: 51

: 30.12.2007, 18:25    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

obwohl viele der meinung sind, pr wäre wurscht, macht es doch spaß und spannung, wenn dieser nach einem update steigt. es ist ja auch so ein kleiner wettbewerb. beim linktauschen würd ich auch nicht so extrem auf gleichen pr schauen. kann sich ja schließlich später nach einem update noch alles wieder ändern. der pr bleibt ja nicht immer gleich. wer weiß ist ein link von einer seite mit hohem pr, der nicht so natürlich und ehrlich gewachsen ist nicht schlechter, als ein kleinerer, mit ehrlicher verlinkung und mit content, den man auch brauchen kann. viele links und auch die meisten bekommt man von foren. wenn man themen auf seinen seiten hat, die weiterhelfen, sind die forenmitglieder oft schnell am verlinken auf die seite, ohne daß man was zutun muss. das weiß auch google, denn verlinkungen finden meistens von foren aus statt. und foren haben aber nicht immer so hohe pr s, wenn überhaupt. wenn ein tread neu ist gibts sogar pr 0. aber diese links zählen vor allem sehr viel. nur mal so am rande festgestellt.

ich sehe bis jetzt auf jeden fall mit zuversicht auf das neue update.

Erst 1 dann 2 dann 3 und 4 schon steht das Update vor der Tür.
schlauberger Private Nachricht senden E-Mail senden
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 30.12.2007, 20:01    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie auch immer, es dürfte noch eine Weile dauern. Mindestens 4 Wochen...

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2039
: Berlin

: 30.12.2007, 20:42    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Mein Tip: 17.1.08 - 22.1.08

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
Dragobert

pr

: 08.02.2006
: 1237
: Nürnberg

: 30.12.2007, 20:47    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Ich würde auch sagen, so ca. Ende Januar.

Neues SEO-Tutorial | SEO Blog
Dragobert Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
thestranger

pr

: 06.08.2004
: 556

: 30.12.2007, 21:09    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

ne ne, das wird wohl vor april, so um den fünfundzwanzigsten -> nichts...
das neue zeitfenster - so munkelt man - besteht jetzt 180 tage lang (updateperiode halbjährig)...

Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker - keine Lust mehr, ständig manuell deine Backlinks zu überprüfen...
Professioneller Linkaufbau - Permanente & Dauerhafte One Way Links - schon ab 88 Cent pro Backlink...
Redaktionelle Sachtexte - Text Content Service für relevante Webseiteninhalte in Form von exklusive Sachtexte...
thestranger Private Nachricht senden WWW
saudepp

pr

: 09.08.2006
: 502
: München

: 30.12.2007, 22:16    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

alle PR Junkies können ja schon mal mein PR Fluctuation Script malträtieren

aber da bewegt sich noch nix ...

saudepp Private Nachricht senden WWW
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 31.12.2007, 00:06    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Hallo,

hast Du ein Glück, dass es das Update noch gibt. Besser hätte es ja nicht laufen können, wer weiß wann das Update tatsächlich kommt...

Grüße

Gretus

P.S.: Mach den einen Strich in Deiner Sig noch mal weg. Dann ist sie noch schicker...

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Schnipsel

pr

: 31.12.2007, 00:12    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Signatur... da nehmt ihr beide euch doch nix. Er könnte höchstens seine auch grün einfärben. Das Einzige was mir noch fehlt sind paar Zeilenumbrüche, damit ein belangloser Satz auch ein Drittel Beitrag Bildschirmhöhe beansprucht.

Bahamut

pr

: 02.04.2007
: 152
: Wesel

: 31.12.2007, 00:32    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Fridolin hat Folgendes geschrieben:
Aus hochrangigen SEO-Kreisen habe ich erfahren, daß das PageRank-Update
ab nächstem Jahr jeden Monat stattfindet. Ist das nicht aufregend ?

Nur wenn auch jeden Monat ein Thread dazu aufgemacht wird. Alles andere ist laaaaangweilig.

Guten Rusch wünsch ich noch.
(Leiter rauf oder runter ist mir dabei Latte.)

Bahamut Online - Ein Steuermann im Internet
Yam Design - Webdesign nach Maß
Bahamut Private Nachricht senden WWW
duospilus

pr

: 25.08.2007
: 277
: Deutschland

: 31.12.2007, 03:24    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

:
obwohl viele der meinung sind, pr wäre wurscht, macht es doch spaß und spannung, wenn dieser nach einem update steigt.

Nein, ein guter Krimi läuft anders ab.
Einen kleinen Kick gibt es bei beständig guten und steigenden Besucherzahlen
und den großen Kick gibt es dann immer beim Blick auf die Konten bei den Affiliates. #alien

Das ist spannend und lustig!
duospilus Private Nachricht senden
xxlfeuerwalze

pr

: 14.02.2007
: 832
: Sumatra

: 31.12.2007, 13:28    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Nehmen wir mal an, Ihr würdest n Pagerank 6 beim nächsten Update bekommen. Was würdest Ihr denn dann damit anfangen?

reSpEct yOurself!
xxlfeuerwalze Private Nachricht senden WWW
Arrived

pr

: 30.08.2006
: 293
: Berlin

: 31.12.2007, 14:15    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

:
Nehmen wir mal an, Ihr würdest n Pagerank 6 beim nächsten Update bekommen. Was würdest Ihr denn dann damit anfangen?

Screenshot machen, mehrfach ausdrucken und die Wohnung renovieren...

Content gegen Link
Arrived Private Nachricht senden
duospilus

pr

: 25.08.2007
: 277
: Deutschland

: 31.12.2007, 15:06    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

xxlfeuerwalze hat Folgendes geschrieben:

1) Zittern und hoffen das sich meine Positionen in den Serps nicht verschlechtern. #Cussing out
2) Mindestens 10 Dulle suchen und jeweils einen Link vermieten. #alien
duospilus Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 3 von 22
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Pagerang-Update? Pagerang-Update? Tomasso Ich hab' da mal 'ne Frage 9 23.05.2012, 15:56 Pagerang-Update?
Neue URL Form Neue URL Form Flieger87 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 23.05.2012, 15:39 Neue URL Form
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
Mit Update des Forums leicht andere URLs Mit Update des Forums leicht andere URLs oliboli Weiterleitungen und mod_rewrite 3 16.05.2012, 15:07 Mit Update des Forums leicht andere URLs
[B] Neue Textpakete [B] Neue Textpakete Merli Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2012, 17:32 [B] Neue Textpakete
Großes Update meiner Seitenstruktur Großes Update meiner Seitenstruktur nk Google Forum 4 12.05.2012, 18:27 Großes Update meiner Seitenstruktur

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Steht das neue PR Update vor der Tür? - Seite 3