Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Steht das neue PR Update vor der Tür?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Vorgehensweise bei neuen Projekten Was tun bei Umstellung  
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 05.03.2008, 12:47    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

SloMo hat Folgendes geschrieben:
Man könnte mutmaßen, dass Google den PR umgekehrt-proportional zum tatsächlichen Erfolg einer Site manipuliert, damit die PR-Tauscher nur noch minderwertige Links tauschen, und sich damit selbst anscheißen.

Hallo,

lol, das könnte tatsächlich sein. Dann dürfte Abakus wohl bald mit einem 0er darstehen

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
C10

pr

: 09.08.2007
: 168
: Nürnberg

: 05.03.2008, 15:31    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

bei mir hat sich seit dem letzten größeren update nichts mehr geändert.
mein pr ist weiter beständig und die besucherzahlen steigen an.

Hotelpreisvergleich
C10 Private Nachricht senden WWW
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 05.03.2008, 16:12    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

@C10: von einem beständigen PR2 redet hier keiner!
SloMo Private Nachricht senden
C10

pr

: 05.03.2008, 17:12    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Auf PR kann man nichts mehr geben. Meine Hauptprojekte haben an PR verloren, legen aber ständig an Traffic und Links zu. Dagegen stehen meine Nebenprojekte nach wie vor mit gutem PR da, nur deren Traffic fällt stetig, und die Linkzahlen sind auch bescheiden.

Man könnte mutmaßen, dass Google den PR umgekehrt-proportional zum tatsächlichen Erfolg einer Site manipuliert, damit die PR-Tauscher nur noch minderwertige Links tauschen, und sich damit selbst anscheißen.

@SloMo

Ach neeeee....

Hotelpreisvergleich
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 05.03.2008, 18:00    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

@C10... ich meinte ja nur, dass man mit einem PR2 nicht viel anders kann, als gleich zu bleiben oder besser zu werden. Wenn der auch noch einfach so aus Willkür fallen könnte, dann würden die Webmaster reihenweise aus den Fenstern springen. Und so eine Negativ-Publicity kann sich nichtmal Google leisten
SloMo Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 05.03.2008, 18:21    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Willkür... vielleicht, könnte aber auch sein, das bei Google zur Berechnung des PR mittlerweile ein Zufallsgenerator, oder so ein Rad zum drehen mit Werten von Grau bis dingens benutzt wird. Ein System kann ich jedenfalls nicht mehr erkennen. Die These mit der Verunsicherung der Webmaster ist auch nicht ohne...

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
C10

pr

: 05.03.2008, 18:59    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

@C10... ich meinte ja nur, dass man mit einem PR2 nicht viel anders kann, als gleich zu bleiben oder besser zu werden. Wenn der auch noch einfach so aus Willkür fallen könnte, dann würden die Webmaster reihenweise aus den Fenstern springen. Und so eine Negativ-Publicity kann sich nichtmal Google leisten

Passt schon

Hotelpreisvergleich
Thomas B

pr

: 04.12.2005
: 1784
: Hamburg

: 05.03.2008, 19:08    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

"..lol, das könnte tatsächlich sein. Dann dürfte Abakus wohl bald mit einem 0er darstehen.."

Wieso, was ist denn an der Abakus Seite so besonders, ausser dem angegliederten Forum?
Thomas B Private Nachricht senden
|SONY|

pr

: 17.04.2006
: 332
: Der Norden ruft

: 05.03.2008, 19:45    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

also meine seite ist ca. 1 jahr alt lt. archive_org seit 08.2007 mit aktuellem inhalt. pr ist für den anfang ok, meines wissens gab es etwas für fast alle unterseiten meiner seiten.

was mich aber irgendwie positiv erschreckt ist der aus meiner sicht seit ca. 1 monat stetig ansteigende wert der seitenaufrufe. statt damals ca. 60 pro tag sind es heute im ~ 650 oder aber an spitzen tagen ca. 1500.

die meisten kommen hier von google !? habe auch bemerkt das ich durch die content optimierung mit einigen suchbegriffen bei der google abfrage auf der ersten bzw. zweiten seite lande:) allerdings stört mich immer wieder dieses.....wiki vor mir:(

ich denke mal ich werde da auch weiter machen = content ausbau. das mit BL aufbau habe ich mittlerweile aufgegeben, vielleicht noch den ein oder anderen reziproken.

können dieses vorgehen die profis unter euch bestätigen ?

mfg
sony
|SONY| Private Nachricht senden
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 05.03.2008, 20:07    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Thomas B hat Folgendes geschrieben:
"..lol, das könnte tatsächlich sein. Dann dürfte Abakus wohl bald mit einem 0er darstehen.."

Wieso, was ist denn an der Abakus Seite so besonders, ausser dem angegliederten Forum?

Hi,

jeder kann sich hier für ganz umsonst in Szene setzen und seine Meinung kundtun. Ist doch prima...

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
gelegenheitsbot

pr

: 16.11.2007
: 604

: 05.03.2008, 20:51    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Gretus hat Folgendes geschrieben:
Thomas B hat Folgendes geschrieben:

Hi,

jeder kann sich hier für ganz umsonst in Szene setzen und seine Meinung kundtun. Ist doch prima...

Grüße

Gretus

Ja den Gretus sieht man hier ganz oft - das stimmt!

Meinen Kritikern empfehle ich:
http://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI
gelegenheitsbot Private Nachricht senden
C10

pr

: 06.03.2008, 04:12    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

@gelegenheitsbot

Vielleicht haben wir alle zu wenig Arbeit und halten uns deshalb hier auf

Gruß

Hotelpreisvergleich
Der_Benno

pr

: 16.08.2005
: 484
: München

: 06.03.2008, 16:41    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

... wobei ich nicht wissen möchte, wie viele SEO Kunden in Deutschland schon Stunden für "Recherche" bezahlt haben und eben diese Recherche dann hier unter "Fun & Offtopic" gemacht wurde
Der_Benno Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 22 von 22
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Pagerang-Update? Pagerang-Update? Tomasso Ich hab' da mal 'ne Frage 9 23.05.2012, 15:56 Pagerang-Update?
Neue URL Form Neue URL Form Flieger87 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 23.05.2012, 15:39 Neue URL Form
Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite Umzug auf neue Domain nach Penalty fü... marc77 Weiterleitungen und mod_rewrite 16 17.05.2012, 11:25 Umzug auf neue Domain nach Penalty für Unterseite
Mit Update des Forums leicht andere URLs Mit Update des Forums leicht andere URLs oliboli Weiterleitungen und mod_rewrite 3 16.05.2012, 15:07 Mit Update des Forums leicht andere URLs
[B] Neue Textpakete [B] Neue Textpakete Merli Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2012, 17:32 [B] Neue Textpakete
Großes Update meiner Seitenstruktur Großes Update meiner Seitenstruktur nk Google Forum 4 12.05.2012, 18:27 Großes Update meiner Seitenstruktur

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Steht das neue PR Update vor der Tür? - Seite 22