Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Steht das neue PR Update vor der Tür?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Vorgehensweise bei neuen Projekten Was tun bei Umstellung  
saudepp

pr

: 09.08.2006
: 500
: München

: 09.01.2008, 22:37    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

postet doch mal die urls für die Ihr veränderungen seht ...

dann kann man sehen welche DCs betroffen sind.

saudepp Private Nachricht senden WWW
pr_sniper

pr

: 07.02.2006
: 1670

: 10.01.2008, 09:14    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

"öffentlicher Counter mit ... ca. 5 Besucher/Tag." ... als Anfängerfehler? Mußt Du mir doch mal erklären.

@seo-link: Statistiken (Umsätze, Kosten, Gewinn, dein Gehalt, ...) sind Geschäftsgeheimnisse, gehen niemand etwas an. Nicht einmal auf privaten Seiten. Dazu gehört immer auch die Besucherstatistik, die insbesondere für Wettbewerber, aber auch Kunden von dir interessant ist.

Ganz deutlich: Wer soll dich in diesem Forum mit deinen 5 Besuchern pro Tag überhaupt ernst nehmen oder welcher Interessent sollte gar seine Seiten durch dich "optimieren" lassen?

Wäre es nicht sinnvoller, erst mal einige Jahre an einigen privaten Seiten zu üben? Und statt über PR besser über Content nachzudenken?

Übrigens für die anderen: auch heute kein Lüftchen, nur Rauschen im Walde ...
pr_sniper Private Nachricht senden
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 10.01.2008, 09:51    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

pr_sniper hat Folgendes geschrieben:
"öffentlicher Counter mit ... ca. 5 Besucher/Tag." ... als Anfängerfehler? Mußt Du mir doch mal erklären.

@seo-link: Statistiken (Umsätze, Kosten, Gewinn, dein Gehalt, ...) sind Geschäftsgeheimnisse, gehen niemand etwas an. Nicht einmal auf privaten Seiten. Dazu gehört immer auch die Besucherstatistik, die insbesondere für Wettbewerber, aber auch Kunden von dir interessant ist.

Ganz deutlich: Wer soll dich in diesem Forum mit deinen 5 Besuchern pro Tag überhaupt ernst nehmen oder welcher Interessent sollte gar seine Seiten durch dich "optimieren" lassen?

Wäre es nicht sinnvoller, erst mal einige Jahre an einigen privaten Seiten zu üben? Und statt über PR besser über Content nachzudenken?

Übrigens für die anderen: auch heute kein Lüftchen, nur Rauschen im Walde ...

Hallo,

ich zumindest nehme jeden hier Ernst, egal wie viele Besucher er hat. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Dick auftragen kann jeder...

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
skseo

pr

: 09.11.2007
: 382

: 10.01.2008, 14:08    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Gretus hat Folgendes geschrieben:
pr_sniper hat Folgendes geschrieben:
"öffentlicher ...Übrigens für die anderen: auch heute kein Lüftchen, nur Rauschen im Walde ...

Hallo,

ich zumindest nehme jeden hier Ernst, egal wie viele Besucher er hat. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Dick auftragen kann jeder...

Grüße

Gretus

Da stimm ich zu! -> Forum, öffentlich

Es gibt bestimmt Seiten, die mit 50 Besuchern am Tag ein vielfaches Geld erwirtschaften, als welche, die 5000 Beuscher haben...

bsp www.villen-ab-10millionen.com und www.download-umsonst-ohne-ads.com

aber auch wenn sich nur jemand nen spaß aus seinen Homepages macht darf er doch für ihn ernste fragen stellen...

Wie beendet ein IT´ler seine Beziehung? + + + skseo ersteigert E-Fee
skseo Private Nachricht senden
Nuevo Niveau

pr

: 24.01.2007
: 218
: Am liebsten zwischen Proxys

: 10.01.2008, 14:20    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

HaraldHil hat Folgendes geschrieben:
Auch bei mir ist nichts Neues hinsichtlich PR zu sehen, möglicherweise gibt es wieder nur einzelne Abstrafungen durch Google.

Seid ihr eigentlich alle SM Freaks oder wie, die dieses Unwort immer benutzen?! "Abstrafung" ... Wie ihr immer auf diesen Begriff kommt

Abstrafung heißt für mich: Aus dem Index oder 1200 Plätze nach hinten. Alles andere ist "Filter" oder "Downgrade".

Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks
Nuevo Niveau Private Nachricht senden
schlauberger

pr

: 02.06.2007
: 51

: 10.01.2008, 14:49    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Ein Bekannter sagte er denkt das nächste Update kommt so im April. Ich glaub das nicht so direkt. Sinnvoll für Google und der Unregelmäßigkeit der Updates wäre ja nicht für das nächste Update wieder so lange damit zu warten. Dann pendelt sich ja wieder ein Zeitabstand ein, den man dann auch wieder im Voraus ziemlich sicher vermuten kann. Vielleicht kommts ja früher, damit Google schneller sieht, ob die Webmaster, die gegen die Richtlinien verstoßen haben mittlerweile dazugelernt haben. Für mich hingegen wird das nächste Update schon interessant, da ich dann vielleicht erkennen kann, wie mich meine Richtlinienfreundlichen Maßnahmen verbessern oder verschlechtern.

was mit so noch aufgefallen ist, daß man mit neuen Projekten momentan recht schnell im Index ist. Ohne daß man jetzt mehr als einen Link auf das Projekt hat. Sonst waren es immer so an die 1-2 Wochen. Jetzt 3-4 Tage. Gibts das bei euch auch?

Erst 1 dann 2 dann 3 und 4 schon steht das Update vor der Tür.
schlauberger Private Nachricht senden E-Mail senden
Seokratie

pr

: 03.10.2007
: 806

: 10.01.2008, 15:01    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Letztens einen neuen Blog aufgesetzt und am nächsten Tag war ich mit 7 Seiten im Index. Auch ohne einen Link, aber mit Sitemap und WebMa-Tools .

Seokratie Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 10.01.2008, 15:26    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

angeblich gehts los: http://www.seroundtable.com/archives/015921.html

Viel Erfolg

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Nuevo Niveau

pr

: 24.01.2007
: 218
: Am liebsten zwischen Proxys

: 10.01.2008, 15:38    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

sean hat Folgendes geschrieben:
angeblich gehts los: http://www.seroundtable.com/archives/015921.html

Dirty linkbait

Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks
Nuevo Niveau Private Nachricht senden
dadawowo

pr

: 17.12.2007
: 784

: 10.01.2008, 15:40    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Definitiv.

Nix zu sehen.

Linktauschpartner gesucht. Diverse Themen.
dadawowo Private Nachricht senden
marc77

pr

: 22.05.2007
: 479

: 10.01.2008, 15:47    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

oh mann...eines meiner hauptprojekte von 1999 hat ca. 60 x PR 5 und ca. 40 PR 6..sowie 4 Mal PR 7...pr 1 - 4 ca. 4000 seit gestern bin ich auf PR 2 und alle unterseiten, 50 000 ohne PR. hab in meinem leben noch nie einen link gekauft...das verrückt ist, letzte woche hatte ich einen besucherrekord..der im moment auch noch anhält..klar, ich könnt auf PR verzichten...aber es gibt halt genug die ein projekt so bewerten

was soll ich jetzt tun?
marc77 Private Nachricht senden
Reddog

pr

: 23.06.2006
: 305

: 10.01.2008, 16:01    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

kann ich ebenfalls bei mir bestätigen. auch äußerst gut verlinkt und bin nun auf pr 3 von pr 7 abgestuft worden. also erst auf pr 5 und nun auf pr 3.
ist aber bereits vor 3 wochen geschehen. die serps hat es aber nicht beeinflusst und somit ist mir es egal. klar schauen viele auf den pr, aber wichtig sind die anzahl der besucher und nichts anderes. kannst ja dafür deinen alexa rank zeigen
Reddog Private Nachricht senden
marc77

pr

: 22.05.2007
: 479

: 10.01.2008, 16:14    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

genau..ich war erst auf PR7, dann auf 5 und nun auf 3. Haben deine Unterseiten noch PR? bei mir nämlich nicht...Alexa 30 000...

ich würds halt nur gerne verstehen...eigentlich wahnsinn das soviele webmaster sich das alles gefallen lassen nie eine Antwort auf Fragen bekommen...irgendwann läuft noch einer Amok...
marc77 Private Nachricht senden
dadawowo

pr

: 17.12.2007
: 784

: 10.01.2008, 17:03    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Die Center:

66.249.85.99; 66.102.7.99; 66.102.7.104; 66.102.7.147; 216.239.37.99; 216.239.37.104 und eine Handvoll weitere zeigen bei grossen Amerikanern PR0 an.

Sieht mir jedoch mehr nach einem Ausfall aus. Fazit: Da ist nix.

Linktauschpartner gesucht. Diverse Themen.
dadawowo Private Nachricht senden
skseo

pr

: 09.11.2007
: 382

: 10.01.2008, 18:10    : Steht das neue PR Update vor der Tür? Antworten mit Zitat

Ich habe bei einigen Social Diensten PR veränderungen bzw. PR grau bemerkt, entweder sind die server uneinig oder es könnte die SM-Dienste erwischen...

Wie beendet ein IT´ler seine Beziehung? + + + skseo ersteigert E-Fee
skseo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 6 von 22
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
PR Update 06.02.2012 PR Update 06.02.2012 azgm Google Forum 2 06.02.2012, 17:48 PR Update 06.02.2012
Pagerank Update 2012 - Februar Pagerank Update 2012 - Februar SportTexter Google Pagerank und Backlink-Forum 68 06.02.2012, 13:04 Pagerank Update 2012 - Februar
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!
MySQL Update Befehl MySQL Update Befehl nadthom Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 27.01.2012, 15:51 MySQL Update Befehl
Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at Steffffi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 24.01.2012, 14:40 Neue .de Domain, Hauptonlineshop auf .at
Neues Google Panda Update: Layout Algorithm Update Neues Google Panda Update: Layout Alg... planta Google Forum 40 20.01.2012, 08:38 Neues Google Panda Update: Layout Algorithm Update
Läuft da heute ein Goggle Update? Läuft da heute ein Goggle Update? werbe-muffel Ich hab' da mal 'ne Frage 11 16.01.2012, 11:58 Läuft da heute ein Goggle Update?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Steht das neue PR Update vor der Tür? - Seite 6