Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erlaubt Contaxe Layer Ads?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 Erfahrungen mit Ormigo? Affilinet Gutschriften Wirwarr  
basisdenken

pr

: 09.11.2007
: 214

: 02.01.2008, 19:36    : Erlaubt Contaxe Layer Ads? Antworten mit Zitat

Hallo,
leider gibt es hier kein spezielles Forum für andere Anbieter von Bannerwerbung, darum frage ich mal hier: Ich habe die AGBs von Contaxe gelesen, jedoch kommt ein Punkt nicht zur Sprache: Erlaubt Contaxe Werbung mit Layer Ads?

Suche Linkpartner in allen Bereichen, u.a. Versicherung, Kredit, Urlaub, Baufinanzierung, viele andere Bereiche, Seriöse Links Top 10 bis Top 100. Einfach anschreiben
basisdenken Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1136

: 02.01.2008, 21:19    : Erlaubt Contaxe Layer Ads? Antworten mit Zitat

Warum fragst du nicht direkt den Support??? #Crazy

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
MyCo

pr

: 16.12.2007
: 9

: 03.01.2008, 01:42    : Erlaubt Contaxe Layer Ads? Antworten mit Zitat

:
Ist die Werbung anderer Anbieter gemeinsam mit Contaxe gestattet?

Dies ist seitens Contaxe ohne Einschränkung möglich. Dies gilt auch für kontexsensitive Werbung. Beachten Sie jedoch hierzu in jedem Fall auch die Richtlinien der anderen Anbieter.

Quelle: FAQ

Allerdings sollte man bei solcher Offensivwerbung (Layer blockieren den Content) die nachteilige Wirkung auf die Besucher einer Seite beachten.
MyCo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
Erlaubt bei CSE? Erlaubt bei CSE? SuMaOp Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2012, 21:06 Erlaubt bei CSE?
Sexshops erlaubt? Sexshops erlaubt? Seo.gy Partnerprogramme 4 19.04.2012, 09:45 Sexshops erlaubt?
Amazon - Was ist erlaubt? Amazon - Was ist erlaubt? shane_bill Partnerprogramme 8 02.04.2012, 10:00 Amazon - Was ist erlaubt?
Contaxe Contaxe celly Partnernetzwerke 13 29.03.2012, 21:17 Contaxe
Ascii Zeichen im Title sinnvoll und erlaubt? Ascii Zeichen im Title sinnvoll und e... Eric78 Google Forum 3 22.03.2012, 15:01 Ascii Zeichen im Title sinnvoll und erlaubt?
Google Web Fonts - was ist erlaubt? Google Web Fonts - was ist erlaubt? Holla Ich hab' da mal 'ne Frage 6 27.02.2012, 11:05 Google Web Fonts - was ist erlaubt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erlaubt Contaxe Layer Ads?