Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Jobbörse als Partnerprogramm / White Label ? Plugin für Affiliate-Links in WordPress-Artikeln  
andre1966

pr

: 17.01.2005
: 388

: 04.01.2008, 11:10    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

Hallo

seit einem Jahr promote ich über zanox den anbieter in allen erdenklichen varianten so das sich einiges an provisionen angehäuft hat. seit einem jahr versuche ich nun irgendwie mich an promarkt zu wenden um doch noch an meine provisionen zu kommen ( es handelt sich nicht um ein paar 100 euros sondern viel mehr) doch alle mails werden großzügig ignoriert.
selbst dem support von zanox sind da grenzen gesetzt.

Nun hat zanox reagiert und dieses programm gekündigt.
wie ich meine recht so!
andre1966 Private Nachricht senden
Pegasus

pr

: 13.07.2004
: 537

: 04.01.2008, 11:40    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

ProMarkt - Wir sind die Guten!

wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
Pegasus Private Nachricht senden
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2343

: 04.01.2008, 12:15    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

Keine Träne weihne ich denen nach.
Das PP war 1. nicht so dolle, dieses komischen Links waren grauenhaft, und 3. 0 cent verdient in einem Jahr. Bei Amazon waren die Erträge 4 stellig pro Jahr.

Nutze das schon seit 1 Jahr nicht mehr, also kein Verlust.
Ice Man Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 04.01.2008, 16:05    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

@andre , war Promarkt selbst der Betreiber, oder hatten die eine Marketingfirma, die über Zanox das Partnerprogramm beworben hat ?

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
Pegasus

pr

: 13.07.2004
: 537

: 04.01.2008, 16:58    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

promarkt war selbst betreiber. denke aber nicht das die von zanox rausgeworfen wurden. promarkt hat sich sicher nur die kosten an zanox schenken wollen... die betreiben jetzt ein eigenes partnerprogramm.
http://www.promarkt-partner.de/html.cgi?filename=anmelden.htm

btw: wir hatten nie problem mit promarkt zwecks auszahlung.

wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
Pegasus Private Nachricht senden
Loptr

pr

: 07.08.2007
: 581
: Freiburg

: 04.01.2008, 18:14    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

da fällt mir spontan folgendes ein:

http://www.moskau-team.com/

Loptr Private Nachricht senden WWW
POZ

pr

: 12.12.2005
: 1014
: Groningen, Niederlande

: 04.01.2008, 18:38    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

ist ProMarkt nur bei Zanox oder noch bei affili.net etc.. ?

haben die bei Zanox keinen pool ? // was ich nicht galube | oder wie kann so was zu stande kommen ?

Все Будет Хорошо!
Seite verbrannt? -> Mund abputzen und weiter.
POZ Private Nachricht senden
andre1966

pr

: 04.01.2008, 18:49    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

nunja zwar ein haufen lehrgeld bezahlt aber was solls. sind bei mir auf lebenszeit untern durch. bei zanox haben sie keinen pool mehr bei affili weiß ich nicht. haben wohl auch zanox über den tisch gezogen. promarkt war selbst der betreiber.

und zanox hat sie rausgeworfen so aus dem aktuellen mailverkehr zwischen meiner wenigkeit und zanox
jerry123

pr

: 05.12.2006
: 106

: 05.01.2008, 01:22    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

andre1966 hat Folgendes geschrieben:
nunja zwar ein haufen lehrgeld bezahlt aber was solls. sind bei mir auf lebenszeit untern durch. bei zanox haben sie keinen pool ...

Das Netzwerk haftet in solchen Fällen zu 100% (Vertragsverhältnis zanox und Du), frag mal Deinen Anwalt - wenn zanox das nicht im Griff hat, ist das denen Ihr Problem, wenn sie unzuverlässige Betreiber zu spät kicken oder nicht genügend "Reserven" haben, es ist aber sicher nicht das Problem von Dir oder anderen Affiliates
jerry123 Private Nachricht senden
guppy

pr

: 05.01.2008, 10:57    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

jerry123 hat Folgendes geschrieben:

Das Netzwerk haftet in solchen Fällen zu 100% (Vertragsverhältnis zanox und Du), frag mal Deinen Anwalt - wenn zanox das nicht im Griff hat, ist das denen Ihr Problem, wenn sie unzuverlässige Betreiber zu spät kicken oder nicht genügend "Reserven" haben, es ist aber sicher nicht das Problem von Dir oder anderen Affiliates

meiner Meinung nach zahlt Zanox auch alle bestätigten leads und sales aus, sobald die freigegeben wurden.

:
seit einem Jahr promote ich über zanox den anbieter in allen erdenklichen varianten so das sich einiges an provisionen angehäuft hat.

Und das waren bestätigte Umsätze ? Das wäre das erste mal, dass ich davon höre, dass Zanox selbige nach freigabe nicht auszahlt.
Selber hatte ich schon mal einen Fall, in dem Sales automatisch nach einer gewissen Zeit bestätigt wurden und da hat der Vermarkter des Anbieters getrieft.
Die noch nicht freigegebenen Sales wurden trotz Bestätigung gestrichen, aber an die bereits ausgezahlten kamen die Truppenteile nicht mehr ran. War damals auch eine sehr ärgerliche Geschichte.

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
andre1966

pr

: 05.01.2008, 12:34    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

muss euch mal stoppen ein wenig.

promarkt hat keines meiner sales bestätigt. auf meine monatlichen nachfragen kam keine antwort. zanox habe ich diesbezüglich informiert das der markt keine meiner provisionen bestätigt. kann mir aber auch nicht vorstellen das ein jahr durchweg nicht ein sale zustandekommt. zumal ich mehrere testbestellungen durchgeführt habe. sie sind ganz korekt bei zanox gelistet nur promarkt bestätigte sie nicht. rechnungen und bestellbestätigungen lagen vor. zanox hat sich die geschichte seit oktober genauer angeschaut da die umsätze gestigen sind. brauchen wir gar nicht lange rumzurätzeln wenn von 500 sales 500 bei zanox auftauchen und alle nichtverprovisioniert werden stellt sich bei mir jedenfalls keine fragen mehr.
guppy

pr

: 05.01.2008, 13:03    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

muss euch mal stoppen ein wenig.

promarkt hat keines meiner sales bestätigt. auf meine monatlichen nachfragen kam keine antwort.

Dann halte ich eine Rechtsstreit in dieser Frage für nicht so sinnvoll.

da die umsätze gestigen sind. brauchen wir gar nicht lange rumzurätzeln wenn von 500 sales 500 bei zanox auftauchen und alle nichtverprovisioniert werden stellt sich bei mir jedenfalls keine fragen mehr.

Das ist das Ärgerliche an diesen Geschichten, da hoffe ich nur, dass so etwas überall public gemacht wird.
So was >> soll helfen <<, zu mindestens den Frust abbauen. Das Problem ist, dass man selber nachweisen muss, welches Geschäft abgewickelt wurde und über die eigene Webseite und dem entsprechenden Partnerprogramm zustande kam.

andre1966

pr

: 07.01.2008, 14:29    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

danke @Guppy

werd wohl einen zuverlässigen anbieter ins programm implementieren.
veröffentlichen wohl auch wenn ich alle daten soweit zusammenhabe.

gruß andre1966

Das Akzeptieren einer subjektiv positiven Absicht ignoriert nicht die möglichen Auswirkungen einer Handlung.
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2343

: 15.01.2008, 15:26    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

hab ich gerade bekommen, scheint wohl doch mehrere betreffen

:

Liebe ProMarkt Partner,

wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde das ProMarkt Partnerprogramm
von zanox Ende letzten Jahres eingestellt.
Wir bemühen uns gegenwärtig um die Klärung der offenen Sales und die
schnellstmögliche Auszahlung Ihrer Partnerprovision.

In jedem Fall werden wie Sie über die weitere Entwicklung informieren.

Ihr zanox Team
Ice Man Private Nachricht senden
andre1966

pr

: 15.01.2008, 19:36    : Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!! Antworten mit Zitat

so ein service ist gut in anbetracht der lage, denn zanox lebt ja schließlich auch von den provisionen der anbieter.

an @Ice Man und den rest der mitarbeiter von zanox

weiter so

gruß aus thüringen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Pinguin Update hat reingehauen?Wir holen Sie wieder raus [B] Pinguin Update hat reingehauen?Wi... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.05.2012, 21:22 [B] Pinguin Update hat reingehauen?Wir holen Sie wieder raus
Zanox: Abrufbarkeit von alten Statistiken? Zanox: Abrufbarkeit von alten Statist... netzfreak Partnerprogramme 0 01.05.2012, 15:42 Zanox: Abrufbarkeit von alten Statistiken?
Seite raus aus der Google-Indexierung Seite raus aus der Google-Indexierung ajd82 Google Forum 2 05.04.2012, 15:46 Seite raus aus der Google-Indexierung
Einzelner Artikel raus aus Index Einzelner Artikel raus aus Index Lilu24 Google Forum 1 31.03.2012, 09:12 Einzelner Artikel raus aus Index
Erfahrungen mit Zanox Marketplace? Erfahrungen mit Zanox Marketplace? netzfreak Partnernetzwerke 0 14.03.2012, 12:13 Erfahrungen mit Zanox Marketplace?
Betrügereien bei Zanox? Betrügereien bei Zanox? kanuddel Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 08.02.2012, 10:35 Betrügereien bei Zanox?
mysteriöse zanox leads mysteriöse zanox leads mano_negra Ich hab' da mal 'ne Frage 4 03.02.2012, 00:17 mysteriöse zanox leads

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zanox Schmeist Pro Markt Raus !!!