Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Yahoo wertet Meta Keywords aus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 raus aus yahoo MSN Suche - Auch so etwas wie Googlerankings  
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 11.05.2004, 14:48    : Yahoo wertet Meta Keywords aus Antworten mit Zitat

Ich habe ein Web mit knapp 1000 Seiten. Auf jeder Seite steht in den Meta Keywords ein Begriff, der nirgendwo auf meinen Seiten sonst auftaucht. Es gibt auch keinen Link mit diesem Begriff.

Bei Yahoo bin ich damit in Kombination mit dem Stadtnamen gut gelistet. Im Singular wie im Plural, obwohl der Begriff nur im singular bei mir vorhanden ist.

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
myvasco

pr

: 15.04.2004
: 92

: 12.05.2004, 17:59    : Yahoo wertet Meta Keywords aus Antworten mit Zitat

Kann ich beides bestätigen. Gerade was das word stemming angeht, sieht man das doch auch in der Overture-Keyword Abfrage, dass Singular/Plural meist als eins gesehen wird, zudem kann Yahoo Begriffe aus zusammengesetzten Wörtern herauslesen, Google übt noch.
myvasco Private Nachricht senden WWW
regeurk78

pr

: 15.05.2003
: 277

: 12.05.2004, 19:14    : Yahoo wertet Meta Keywords aus Antworten mit Zitat

Yahoo ist gerade bei mir ganz groß im Kommen. Scheint ein gigantische Update gegeben zu haben, habe dort jetzt auch tausende Seiten im Index

regeurk78 Private Nachricht senden WWW
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 13.05.2004, 14:56    : Yahoo wertet Meta Keywords aus Antworten mit Zitat

Hm, ich hab immernoch nur 5 drin. Yahoo selbst hat auch nur 7 drin. Seltsam?

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 13.05.2004, 17:56    : Yahoo wertet Meta Keywords aus Antworten mit Zitat

moin moin,

hab mal vor monaten eine spam-report zum thema fliegengitter geschrieben.
einige der spam-seiten, die inzwischen bei google raus sind auf den ersten plätzen,
machen sich jetzt bei yahoo breit.

so wird das nichts mit yahoo.

grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
firestarter

pr

: 26.05.2003
: 962
: Cairns

: 13.05.2004, 18:04    : Yahoo wertet Meta Keywords aus Antworten mit Zitat

regeurk78 hat Folgendes geschrieben:
Yahoo ist gerade bei mir ganz groß im Kommen. Scheint ein gigantische Update gegeben zu haben, habe dort jetzt auch tausende Seiten im Index

Bei mir auch Richtig stark sogar - habe einen Platz 1 mit Livecam *freu*
firestarter Private Nachricht senden
regeurk78

pr

: 13.05.2004, 19:59    : Yahoo wertet Meta Keywords aus Antworten mit Zitat

Jojo hat Folgendes geschrieben:

Bei mir hat Yahoo 30,200,000 Seiten von sich drin.
Wuppi

pr

: 01.06.2004
: 193
: Wuppertal

: 03.06.2004, 20:05    : Yahoo wertet Meta Keywords aus Antworten mit Zitat

Wie kann man den gucken wieviele Seiten Yahoo von einem drin hat? (site:www.domain.de isses ja bei google - dat läuft bei yahoo aber nicht)

Bis denne
Wuppi
Wuppi Private Nachricht senden WWW
regeurk78

pr

: 03.06.2004, 21:19    : Yahoo wertet Meta Keywords aus Antworten mit Zitat

Wuppi hat Folgendes geschrieben:

Wie kann man den gucken wieviele Seiten Yahoo von einem drin hat? (site:www.domain.de isses ja bei google - dat läuft bei yahoo aber nicht)

Bis denne
Wuppi

Ich mach immer site:domain.tld und es geht. Allerdings zeigt er auf search.yahoo.com viel mehr Seiten an, als auf de.search.yahoo.com....
Wuppi

pr

: 01.06.2004
: 193
: Wuppertal

: 04.06.2004, 08:58    : Yahoo wertet Meta Keywords aus Antworten mit Zitat

regeurk78 hat Folgendes geschrieben:
Wuppi hat Folgendes geschrieben:

Bis denne
Wuppi

Ich mach immer site:domain.tld und es geht. Allerdings zeigt er auf search.yahoo.com viel mehr Seiten an, als auf de.search.yahoo.com....

lol

www.yahoo.de / de.search.yahoo.com => 0 Treffer (site:www.domain.tld, site:domain.tld) ... Gründe?
search.yahoo.com => 921 Treffer (site:www.neue-domain.tld)
search.yahoo.com => ~2000 Treffer (site:www.alte-domain.tld)

Bei google ist ist alte Domain schon auf ner handvoll Treffer.

Mhhh Yahoo interessiert sich aber nicht sonderlich für die robots.txt - da ist auch ne Seite im Index die da überhaupt nicht rein soll - hab ich so in der robots.txt aus definiert. (die Seite ist für normale User eh uninteressant => 2 info-Seiten, dann Passwortabfragen -> Ende ...)

Bis denne
Wuppi
Wuppi Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Zu viele Keywords? Zu viele Keywords? Mahoney Google Forum 0 24.05.2012, 15:36 Zu viele Keywords?
Meta-Descriptions und Titles Meta-Descriptions und Titles frank-s Ich hab' da mal 'ne Frage 2 23.05.2012, 13:05 Meta-Descriptions und Titles
Harte und weiche Keywords Harte und weiche Keywords CoyoteIsa Google Forum 14 16.05.2012, 15:26 Harte und weiche Keywords
Brand/Domainnamen in Titel und Keywords sinnvoll? Brand/Domainnamen in Titel und Keywor... e.player Ich hab' da mal 'ne Frage 1 12.05.2012, 19:56 Brand/Domainnamen in Titel und Keywords sinnvoll?
Suchmaschinenfreundliche URLs - Keywords Suchmaschinenfreundliche URLs - Keywords a1234 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 11.05.2012, 23:23 Suchmaschinenfreundliche URLs - Keywords
Was macht man, wenn Google bestimmte Keywords sperrt? Was macht man, wenn Google bestimmte ... sumacrusader Google Forum 5 07.05.2012, 09:45 Was macht man, wenn Google bestimmte Keywords sperrt?
Keywords mit geringem Suchvolumen bei Adwords Keywords mit geringem Suchvolumen bei... Bluebay Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 05.05.2012, 13:14 Keywords mit geringem Suchvolumen bei Adwords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Yahoo wertet Meta Keywords aus