Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bitte mal seo toolz testen und sagen ob schwachsinn, oder ok

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 www.seo-server.de/ Webmaster Tools bei Suchmaschinen  
LuiseJürgens

pr

: 30.10.2007
: 66
: Völklingen

: 08.01.2008, 20:00    : Bitte mal seo toolz testen und sagen ob schwachsinn, oder ok Antworten mit Zitat

http://www.webseiten-optimierung.at/backlink-check-top/backlink-check-top.php

danke schonmal, bitte nicht zu mieße beschwerden, wenn sie doof sind
LuiseJürgens Private Nachricht senden WWW
leftjustified

pr

: 29.03.2007
: 42
: Stinatz

: 16.01.2008, 14:58    : Bitte mal seo toolz testen und sagen ob schwachsinn, oder ok Antworten mit Zitat

Also ich finde das Tool nicht schlecht. Wobei an der Optik noch zu arbeiten wäre, da zum Teil die ERgebnisse nicht im Bereich bleiben.

Auch Frage ich mich wie du auf die Zahlen:
Links zur Domain: 2100
Links zur Homepage: 2050
kommst?

Gleichzeitig aber nur 17 Domains (*.de *.com, *.net, etc) mit 17 C Block Adressen findest.

Suche Partner Seite:
1) www.games-planet.eu: Computer- und Konsolenspiele
2) www.mycitytrip.net: Städtereise Portal
leftjustified Private Nachricht senden WWW
fwietzel

pr

: 13.07.2005
: 72
: Saarbrücken

: 30.01.2008, 23:16    : Bitte mal seo toolz testen und sagen ob schwachsinn, oder ok Antworten mit Zitat

404 Fehler...

Warum hat man, wenn man aus Völklingen kommt eine .at Domain...? Gab es nix schönes mehr mit .de oder .com...?

Holzauge sei wachsam, unsere Projekte:
www.cosmodex.de / Webkatalog
www.link-submitter.de / Webkatalog Eintragssoftware mit über 1250 Webkataogen
fwietzel Private Nachricht senden WWW
C10

pr

: 09.08.2007
: 168
: Nürnberg

: 31.01.2008, 03:57    : Bitte mal seo toolz testen und sagen ob schwachsinn, oder ok Antworten mit Zitat

na ja, ich habe bereits auf deine 404 im blog aufmerksam gemacht.
allerdings bisher ohne zählbares ergebnis. auch diese seite beinhaltet 404.
behebe mal den fehler, dann schauen sicher auch andere nach diesem tool.

Hotelpreisvergleich
C10 Private Nachricht senden WWW
michi_wien

pr

: 06.12.2003
: 458
: Wien

: 31.01.2008, 08:37    : Bitte mal seo toolz testen und sagen ob schwachsinn, oder ok Antworten mit Zitat

fwietzel hat Folgendes geschrieben:

404 Fehler...

Warum hat man, wenn man aus Völklingen kommt eine .at Domain...? Gab es nix schönes mehr mit .de oder .com...?

Wie darf ich das verstehen mti der *.at domain ? Beschwerden ? *g*

auch noch immer ein 404er

S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise
michi_wien Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bitte um Website-Feedback Bitte um Website-Feedback legion_x SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 1 24.05.2012, 14:59 Bitte um Website-Feedback
Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte! Brauche ganz dringend Hilfe bei meine... ma-ja Ich hab' da mal 'ne Frage 14 23.05.2012, 20:03 Brauche ganz dringend Hilfe bei meinem Vortrag! Bitte!
Bitte um Kritik - Onlineshop Bitte um Kritik - Onlineshop Veysel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 22.05.2012, 20:48 Bitte um Kritik - Onlineshop
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Sitemap ja oder nein? Sitemap ja oder nein? sanja Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.05.2012, 08:30 Sitemap ja oder nein?
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten? GA: Daten von mehreren Properties ode... agentfox Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 14:39 GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bitte mal seo toolz testen und sagen ob schwachsinn, oder ok