Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

warum werden die Seiten nicht indexiert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google PR Update Suchphrasen  
rob-master

pr

: 31.10.2003
: 69

: 12.05.2004, 14:35    : warum werden die Seiten nicht indexiert Antworten mit Zitat

Hey folks...

ich habe mal eine Frage zu folgender Website:
www.ofen-scheune.de
Wieso werden die Unterseiten zu dieser Seite nicht indexiert....Zwar handelt es sich hier um ne Frameseite, aber im Noframes Bereich, sind die Unterseiten verlinkt, sowie in den Hauptbereichen, Kamine, Kaminofen, Kontakt, Technik etc...

Ist doch komisch oder???

so long
rob-master Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 12.05.2004, 14:45    : warum werden die Seiten nicht indexiert Antworten mit Zitat

haben dir doch schon damals vorgeschlage vier Wochen zu warten, also noch zumindest eine Woche.
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-4857/highlight-ofenscheune.html

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
rob-master

pr

: 31.10.2003
: 69

: 12.05.2004, 14:47    : warum werden die Seiten nicht indexiert Antworten mit Zitat

hach viggen...ich bin nicht nur nen unruhiger Geist, sondern auch noch vergesslich...nehmts mir nicht übel #alien

Ich werd misch bessan... #Fadeing color
rob-master Private Nachricht senden
sharpblade

pr

: 11.05.2004
: 42

: 12.05.2004, 15:58    : warum werden die Seiten nicht indexiert Antworten mit Zitat

Wie wärs mit frames weglassen?Dürfte googlebots sicherlich helfen.
sharpblade Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 7 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.
[B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden! [B] Wege um mit Panda und Pinguin fer... Rondus Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:33 [B] Wege um mit Panda und Pinguin fertig zu werden!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: warum werden die Seiten nicht indexiert