Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Backlinks mit google-webmaster-tools überprüfen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Links, aber kein Linktausch Backlinks wertlos? - Google änderte Suchkriterien zum 01.01.  
emel

pr

: 19.12.2007
: 1043

: 10.01.2008, 09:02    : Backlinks mit google-webmaster-tools überprüfen Antworten mit Zitat

ich kucke des öfteren bei den google-webmastetools auf
Links->externe Links

hier sollte ich ja meine backlinks sehen, oder?
wie oft werden diese denn aktualisiert?

da hat sich bei mir seit längerem nichts getan. und dabei weiss ich dass ich neue backlinks haben müsste.

kommen diese noch? Erfolgt das vielleicht immer "auf einen Schlag" in etwa wie das PageRank update? oder sind die webmastertools für die Anzeige bestehender Backlinks doch nicht so gut geeignet?

Suche / Biete L*nks - PM an mich
emel Private Nachricht senden
Loptr

pr

: 07.08.2007
: 565
: Freiburg

: 10.01.2008, 10:01    : Backlinks mit google-webmaster-tools überprüfen Antworten mit Zitat

Ich denk mal die werden spätestens nach dem nächsten BL Export angezeigt bzw. dann, wenn der Crawler sie gefunden hat.

Kannst ja mal hier gucken, wann etwa das nächste BL Update ist (sind nur Richtwerte)
http://www.seocompany.ca/pagerank/page-rank-update-list.html

PS: Wenn Erfahrungen da sind bitte hier posten
Loptr Private Nachricht senden WWW
Pheidippides

pr

: 29.08.2007
: 652

: 10.01.2008, 10:08    : Backlinks mit google-webmaster-tools überprüfen Antworten mit Zitat

Mit dem eigentlichen BL-Update hat diese Anzeige nichts zu tun. Die angezeigten BLs sind auch mit Vorsicht zu genießen, es werden z.B. auch nofollow-BLs angezeigt.

Es wird wohl alle 10 Tage aktualisiert.

Keep on Running
Pheidippides
Pheidippides Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlinks mit google-webmaster-tools überprüfen