Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

2 Fragen zu Scuttle...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Suche: Linklisten-Verwaltung (includierbar) Jerome von J s Media hats zerrissen  
Morricone

pr

: 12.06.2006
: 8
: Sauerland

: 11.01.2008, 15:03    : 2 Fragen zu Scuttle... Antworten mit Zitat

Ich hab gestern Scuttle installiert (hier: http://tags.indonesia-portal.de)

Meine frage ist nun: Wird Scuttle noch aktiv weiterentwickelt (Hab nur wenig Informationen zu Scuttle gefunden) ?

Welche Erweiterungen gibt es bzw. werden entwickelt? Gibt es die Möglichkeit User in der Sidebar anzeigen zu lassen ?
Wäre auch sehr an einem Voting-System für die Bookmarks interessiert. Existiert so etwas schon und bin ich nur zu doof es zu finden? Oder sollte ich die Hoffnung auf die Entwicklung solcher Add-Ons für Scuttle aufgeben?

Welche Alternativen (auch kostenpflichtige) gibt es, die über die genannten Features verfügen?

Schönen Dank für etwas Hilfe,
Marc
Morricone Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Post View und re-targeting fragen (Anfängerfragen) Post View und re-targeting fragen (An... GBK667 Partnerprogramme 4 02.02.2012, 13:08 Post View und re-targeting fragen (Anfängerfragen)
Fragen zur Backlinksetzung auf eigenen Websites Fragen zur Backlinksetzung auf eigene... Legionx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 2 17.01.2012, 11:22 Fragen zur Backlinksetzung auf eigenen Websites
AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor der Keywords AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor de... Sir TSCH Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 02.01.2012, 22:24 AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor der Keywords
Damals – Fragen zu SEO 1998 Damals – Fragen zu SEO 1998 jung Ich hab' da mal 'ne Frage 14 07.12.2011, 21:21 Damals – Fragen zu SEO 1998
Ein paar steuerliche Fragen wenn ich etwas Weltweit anbiete. Ein paar steuerliche Fragen wenn ich ... Yves Internet-Recht & -Gesetz 3 03.12.2011, 19:48 Ein paar steuerliche Fragen wenn ich etwas Weltweit anbiete.
Fragen zu den Meta Tags Sprache, Description und Keywords Fragen zu den Meta Tags Sprache, Desc... Fussel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 01.11.2011, 22:55 Fragen zu den Meta Tags Sprache, Description und Keywords
Hilfe!!! - Ein paar Fragen zum Linkaufbau mit Bookmarks Hilfe!!! - Ein paar Fragen zum Linkau... SEO_Einstieg Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 29.10.2011, 14:23 Hilfe!!! - Ein paar Fragen zum Linkaufbau mit Bookmarks

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: 2 Fragen zu Scuttle...