|
|
Gretus

: 15.07.2006 : 3208 : Norden
|
| : 13.01.2008, 23:36 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
Hallo,
gucke gerade die Insel. Keine Sorge, 2015 ist MSN die führende Suchmaschine. Dann erübrigen sich unsere Diskussionen um den PR
Grüße
Gretus
SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
 |
promada

: 14.03.2006 : 119 : Wiesbaden
|
| : 13.01.2008, 23:44 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
Parallel zum wahrscheinlich abgebrochenen Update erscheinen in den Webmastertools, Seiten die vor 2 Jahren mal online waren.
Was hat das zu bedeuten? 
Kostenloses FeWO-Portal - Firmeneintrag |
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee

: 08.05.2007 : 3339
|
| : 14.01.2008, 00:05 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
*grins* wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal 2-3 Tage von sämlichen PR-Update-Threads und Prüftools fernhaltet und dann noch mal guckt, was draus geworden ist, statt hier alles auf die Goldwaage zu legen, über alle möglichen Theorien nachzugrübeln und dabei viele graue Haare zu bekommen? Gut fürs Herz isses bestimmt auch nicht.
Ich stelle mal folgende These auf: SEOs sind Masochisten! |
|
| Nach oben |
|
 |
GreenHorn

: 19.12.2005 : 4501 : Germany
|
| : 14.01.2008, 00:07 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
Oder neue Benutzernamen reggen und in den Sinnlosthread einsteigen um neuen Postrank zu saugen...
Ist ähnlich sinnfrei wie die ständige PR-Debatte.
Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte. |
|
| Nach oben |
|
 |
net_sash

: 08.02.2007 : 124 : 18...
|
| : 14.01.2008, 00:12 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
Hallo@all,promada!
So habe ich mich auch gerade in die Liste mit Artikelverzeichnisses eingetragen. Der Backlink ist für Promada schon gesetzt worden.
Zum Update:
Bei Blogspot ist der Update schon im Gange, wobei mein Blog von 3 auf 4 gehüpft ist, ich hoffe das bleibt alles so. Bei unserem AV ist es auch sehr positiv ausgegangen.
Bei unseren Webkatalogen ist nichts zu sehen... Ich tippe darauf, dass das Update noch 10-14 Tage dauern wird.
Der Backlink-Update ist gerade übelst im Gange, wobei ich das gerade in den Webmaster-Tools gesehen habe.
Was das mit den alten Seiten auf sich hat, kann ich auch nicht erklären...
sash..
Blogging
Artikelportal
Blogverzeichnis |
|
| Nach oben |
|
 |
Matze13

: 03.01.2008 : 143
|
| : 14.01.2008, 04:17 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
Ich kann mich mit meinem neuen Projekt nicht beklagen. Ist drei Monate alt und von grau auf PR 2 gestiegen. Nur die Verteilung auf die Unterseiten finde ich etwas seltsam, einfach abwarten...
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. Bei Fragen einfach fragen... |
|
| Nach oben |
|
 |
donalexi

: 14.05.2007 : 115
|
| : 14.01.2008, 08:11 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
| dadawowo hat Folgendes geschrieben: |
Aber freu Dich doch, Webkataloge mit PR3 werden ja immer seltener... |
Wer ein Webkatalog mit PR3 möchte bekommt ihn gegen einen kleinen Obolus, evtl. geschenkt. <- PN |
|
| Nach oben |
|
 |
leftjustified

: 29.03.2007 : 42 : Stinatz
|
| : 14.01.2008, 08:37 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
hat jemand eine idee wie lange der update noch dauern kann?
weil ich habe bei einer meiner projekte auf der Startseite PR2 auf einigen unterseiten 3 und auf einer unterseite die auf der selben eben liegt wie die PR 3 Seiten und sogar wichtiger ist als die übrigen ein "na".
mfg
Suche Partner Seite:
1) www.games-planet.eu: Computer- und Konsolenspiele
2) www.mycitytrip.net: Städtereise Portal |
|
| Nach oben |
|
 |
Nuevo Niveau

: 24.01.2007 : 218 : Am liebsten zwischen Proxys
|
| : 14.01.2008, 10:18 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
| nXplorer hat Folgendes geschrieben: |
| Nuevo Niveau hat Folgendes geschrieben: |
Weißt du eigentlich wie diese Programme funktionieren? Mach dich mal schlau Da ist von Aussen _NICHTS_ zu erkennen, aber auch wirklich gar nichts. |
Bei falschem Umgang mit diesen Programmen kann man sich durchaus ins Aus schießen. |
Ich hab nie etwas Anderes behauptet. Ausserdem gibt es immer noch einen gewaltigen Unterschied zwischen Linkgeber und Linknehmer. Im schlimmsten Fall werden die Links auf die Linknehmer Seite einfach entwertet - schliesslich könnte man sonst unliebsame Mitbewerber mit ein paar Mausklicks ins Nirvana kicken
| nXplorer hat Folgendes geschrieben: |
Und das sage ich als Receive Links Moderator (was schon eine ganze Stange schwieriger aufzudecken ist als Link Vault). Aber wenn ich Ref-Links in der Signatur hätte würden ich sie auch in den Himmel loben.  |
Interessant! Wieso soll RL schwieriger als Linkvault aufzudecken sein? Ist der Verlinkungs Algo anders? Ich denke es ist eher umgekehrt, das RL Netwerk ist schliesslich noch viel kleiner, oder?
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks |
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee

: 08.05.2007 : 3339
|
| : 14.01.2008, 10:24 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
| Nuevo Niveau hat Folgendes geschrieben: |
- schliesslich könnte man sonst unliebsame Mitbewerber mit ein paar Mausklicks ins Nirvana kicken
|
Wobei es ja auch hier immer wieder Leute gibt, die behaupten, dass sowas wie Google Bowling möglich ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nuevo Niveau

: 24.01.2007 : 218 : Am liebsten zwischen Proxys
|
| : 14.01.2008, 10:29 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
| e-fee hat Folgendes geschrieben: |
| Wobei es ja auch hier immer wieder Leute gibt, die behaupten, dass sowas wie Google Bowling möglich ist. |
Klar ist es möglich, mir fallen auf Anhieb mindestens 4-5 Möglichkeiten ein.. Ich meine nur, das google so was in den Algo aufnimmt (einen "anti-Linkvault" Filter) ist ziemlich gefährlich, da sie sich damit auch gleich wieder Manipulation ins Haus holen, zwar keine positive, aber negative - und den Blackhats ist sowas sch&&& egal, die nutzen JEDE Möglichkeit zur eigenen Aufwertung oder fremder Abwertung.
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks |
|
| Nach oben |
|
 |
Dayflame

: 14.12.2007 : 86
|
| : 15.01.2008, 07:23 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
Also bei mir ist alles wie gehabt. Und nach allem was ich gelesen habe, sollte ich mich freuen  |
|
| Nach oben |
|
 |
C10

: 09.08.2007 : 168 : Nürnberg
|
| : 15.01.2008, 13:35 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
ich freue mich natürlich über selbiges.
Unsere Seite ist erst wenige Monate alt und erhält für uns etwas überraschend einen PR2. Sicher ist PR nicht alles, dennoch sollte man PR nicht verkennen und es dankend annehmen, sofern man einen erhält.
Für eine Seite aus unserer Region nicht unbedingt ein Normalfall.
Hotelpreisvergleich |
|
| Nach oben |
|
 |
Matze13

: 03.01.2008 : 143
|
| : 01.05.2008, 02:29 : PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?! |
|
|
Sicherlich ist eine Seite mit PR zu haben nach wie vor ein Rankingfaktor, vor allem in SEO Kreisen.
PR soll ja nun mal laut einigen Beiträgen für Linkpower stehen. Man kann damit wohl einfacher themenrelevante Linkpartner finden.
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. Bei Fragen einfach fragen... |
|
| Nach oben |
|
 |