Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Nokia bringt Politik und Gewerkschaften in Rage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 VDS-Verf.beschwerde: Eilantrag-Verschleppung beendet VDS fuer Schiffspassagierdaten  
Hasenhuf

pr

: 26.12.2005
: 2625

: 09.02.2008, 17:45    : Nokia bringt Politik und Gewerkschaften in Rage Antworten mit Zitat

Traxx-X hat Folgendes geschrieben:
:

Ich nennen das Täuschung und Betrug.

Nur mal gut, dass Deine Meinung bei diesem Sytem keine Rolle spielt!

Dann verklag Sie doch "wegen Betrug" !!!!!

Wieso verklagen? Anzeigen! Aber die Ermittlungen laufen auch schon, kann man sich sparen.

@ Topic, wo war diese Empörung zu Zeiten der Treuhand? Ach Moment, von der Abwicklung hat die Mehrzahl der Altbundesdeutschen derzeit ja profitiert, kurzfristig betrachtet.
Hasenhuf Private Nachricht senden
fairsand

pr

: 07.02.2005
: 1133
: Niederhofen

: 09.02.2008, 18:56    : Nokia bringt Politik und Gewerkschaften in Rage Antworten mit Zitat

:
Ach Moment, von der Abwicklung hat die Mehrzahl der Altbundesdeutschen derzeit ja profitiert, kurzfristig betrachtet.

Aber nur ganz kurz.......lol

Gruß

Peter
fairsand Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bringt mir ein Blog etwas? Bringt mir ein Blog etwas? Dennis01 Ich hab' da mal 'ne Frage 11 07.05.2012, 18:09 Bringt mir ein Blog etwas?
[B] SEO und SMO die auch wirklich was bringt [B] SEO und SMO die auch wirklich was... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2012, 12:25 [B] SEO und SMO die auch wirklich was bringt
Bringt eine iFrame-Werbung Google Trust? Bringt eine iFrame-Werbung Google Trust? stunnin00 Google Forum 1 21.02.2012, 17:15 Bringt eine iFrame-Werbung Google Trust?
Bringt eine 301er Weiterleitung was im Ranking? Bringt eine 301er Weiterleitung was i... Dennis01 Google Forum 1 16.02.2012, 21:59 Bringt eine 301er Weiterleitung was im Ranking?
Subdomain weiterleitung bringt das was? Subdomain weiterleitung bringt das was? surf4all Ich hab' da mal 'ne Frage 1 06.01.2012, 12:03 Subdomain weiterleitung bringt das was?
[S] SEO, der mich einen Platz weiter hoch bringt. [S] SEO, der mich einen Platz weiter ... winternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.01.2012, 02:11 [S] SEO, der mich einen Platz weiter hoch bringt.
Traffic kaufen was bringt das? Traffic kaufen was bringt das? Liberty Ich hab' da mal 'ne Frage 4 26.12.2011, 01:41 Traffic kaufen was bringt das?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Nokia bringt Politik und Gewerkschaften in Rage - Seite 3