Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Spiderverhalten auswerten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Kostenloses Artikel und Suchwörter SEO-Tool SEO gesucht  
valled

pr

: 29.04.2007
: 108

: 19.01.2008, 17:06    : Spiderverhalten auswerten Antworten mit Zitat

Hallo,
ich nutze für meine Seiten momentan eigentlich nur Google Analystics und teilweise noch Clickheat.
Das wertet aber größtenteils nur die menschlichen Besucher aus und bestenfalls noch ein paar Angaben darüber über welche Keywords die User kommen.. das wars dann aber auch schon

Ich bin nun aber auf der Suche nach einem Tool welches das Verhalten der Spider speichert.

Für Wordpress gibt es das Plugin "WP Googlestats", welches an mein Gesuch schon sehr nah drankommt.

Kennt ihr sowas ähnliches oder gar besseres für normale Seiten?

Danke euch!
grüße
Valentin
valled Private Nachricht senden
huah

pr

: 19.04.2007
: 430

: 20.01.2008, 21:53    : Spiderverhalten auswerten Antworten mit Zitat

crawltrack

Bei Contaxe kann jeder Premium Publisher sein
huah Private Nachricht senden
valled

pr

: 29.04.2007
: 108

: 20.01.2008, 22:03    : Spiderverhalten auswerten Antworten mit Zitat

Danke
valled Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten? GA: Daten von mehreren Properties ode... agentfox Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 14:39 GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten?
Startseiten-Teaser in analytics auswerten + in-page-analyse Startseiten-Teaser in analytics auswe... akbeginner Web Analytics & Controlling 0 30.09.2011, 12:44 Startseiten-Teaser in analytics auswerten + in-page-analyse
Versandkosten reduzieren... Auswerten ob es sich lohnt? Versandkosten reduzieren... Auswerten... seonewbie Web Analytics & Controlling 8 24.08.2011, 18:12 Versandkosten reduzieren... Auswerten ob es sich lohnt?
Analytics: Bannerklicks und Impressionen auswerten Analytics: Bannerklicks und Impressio... kweb Google Forum 0 22.07.2011, 20:40 Analytics: Bannerklicks und Impressionen auswerten
google cache abfragen und mit php auswerten google cache abfragen und mit php aus... Synonym Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 11 28.12.2010, 22:16 google cache abfragen und mit php auswerten
Ranking gescheit auswerten Ranking gescheit auswerten cku Google Forum 0 24.11.2010, 11:11 Ranking gescheit auswerten
Affili Statistiken zusammengefasst auswerten Affili Statistiken zusammengefasst au... faris Partnernetzwerke 0 26.01.2010, 15:25 Affili Statistiken zusammengefasst auswerten

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Spiderverhalten auswerten