Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Falsche Strategie bei Afillimatch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Wie reagieren Besucher auf Layer Ads ? Was ist von folgendem Programm zu halten  
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5210
: XENEVU

: 24.01.2008, 10:51    : Re: Einfach views senken Antworten mit Zitat

seonewbie hat Folgendes geschrieben:
Senk doch die views erst einfach mal in dem Du die
Werbung nicht in den Footer packst sondern
z.b. nur ans Ende der Beiträge wo min 25
Beiträge sind. ALso nur dort wo auch User
interessiert sind.

das könnte genau falsch sein .....

denn

.... Thread ohne RE:Postings
= Member kommen rein und wollen nichts sagen ..... gehen vielleicht alternativ über die Werbung raus

.... Thread mit vielen RE:Postings
= Member kommen um neuen RE abzusetzen .... sind nicht zum ersten mal da, haben die Werbung schon gesehen = wie oft sollen sie klicken?
= die Klickrate sinkt weiter = noch mehr Grund für Affili das obige Mail abzusetzen

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
JenaTV

pr

: 24.05.2004
: 900
: Jena

: 24.01.2008, 12:04    : Falsche Strategie bei Afillimatch? Antworten mit Zitat

SloMo hat Folgendes geschrieben:
Kann man Affilimatch überhaupt erfolgreich nutzen? Ich würde da gerne auch mal etwas positives drüber lesen!

Ja. Du brauchst ein Thema zu dem ausreichend themenrelevante Angebote drin sind.
Seitdem ich mich darauf beschränke habe ich natürlich nur noch ein Bruchteil früherer Views. Dafür stieg die Klickrate von 0,0 irgendwas auf zweieinhalb Prozent.
JenaTV Private Nachricht senden WWW
Lars_oha

pr

: 08.10.2006
: 27

: 24.01.2008, 14:52    : Re: Einfach views senken Antworten mit Zitat

800XE hat Folgendes geschrieben:
seonewbie hat Folgendes geschrieben:
Senk doch die views erst einfach mal in dem Du die
Werbung nicht in den Footer packst sondern
z.b. nur ans Ende der Beiträge wo min 25
Beiträge sind. ALso nur dort wo auch User
interessiert sind.

das könnte genau falsch sein .....

denn

.... Thread ohne RE:Postings
= Member kommen rein und wollen nichts sagen ..... gehen vielleicht alternativ über die Werbung raus

.... Thread mit vielen RE:Postings
= Member kommen um neuen RE abzusetzen .... sind nicht zum ersten mal da, haben die Werbung schon gesehen = wie oft sollen sie klicken?
= die Klickrate sinkt weiter = noch mehr Grund für Affili das obige Mail abzusetzen

Wäre eine Option gewesen.

Dazu muss ich sagen das die Werbung im Thread als zweites Posting für registrierte User abgeschaltet ist. Die sehen nur die Usergruppe Gäste und Admin.

Ich hab jetzt affilimatch gegen Autoscout getauscht, und was soll ich sagen. Autoscout bringt 10 klicks am Tag. Zumindest seit einbau die letzten beiden Tage. Wie sich das weiter verhält, mal sehen.
Lars_oha Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Falsche Seitenzuordung und Serp Ping Pong Falsche Seitenzuordung und Serp Ping ... Manolo Google Forum 1 04.04.2012, 20:27 Falsche Seitenzuordung und Serp Ping Pong
Strategie für Linkaufbau durch Freeblogs bei LT-Seite Strategie für Linkaufbau durch Freebl... CubeMaster Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 19 22.03.2012, 12:04 Strategie für Linkaufbau durch Freeblogs bei LT-Seite
Falsche Trafficangabe bei SEDO Domainverkauf ? Falsche Trafficangabe bei SEDO Domain... see-you Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 7 13.03.2012, 09:43 Falsche Trafficangabe bei SEDO Domainverkauf ?
gehacked - Strategie danach? gehacked - Strategie danach? holgi74 Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 4 12.03.2012, 10:54 gehacked - Strategie danach?
Tradedoubler - Falsche Banner Auslieferung Tradedoubler - Falsche Banner Auslief... delaspuke Partnerprogramme 4 20.02.2012, 22:03 Tradedoubler - Falsche Banner Auslieferung
Falsche interne Links in den SERPS Falsche interne Links in den SERPS Seosepp Google Forum 2 07.02.2012, 20:28 Falsche interne Links in den SERPS
Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen? Es werden falsche URL´s indexiert mit... lolii Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 06.02.2012, 14:43 Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Falsche Strategie bei Afillimatch? - Seite 2