Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Conversion Optimierungstool

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Keyword pausieren wenn Conversion = 0 Wunschposition - Verständnisfrage  
Jake

pr

: 14.07.2006
: 317
: Frankfurt / Main

: 24.01.2008, 10:54    : Conversion Optimierungstool Antworten mit Zitat

Frohes Neues erst nocheinmal!

Ich habe seit Anfang Dezember das Conversion Optimierungstool am laufen. Erfahrung bisher: Fast immer wechseln die Kosten pro Conversion bei mir immer abwechelnd von Tag zu Tag zwischen gerade so ok und "der totale Wahnsinn ich flippe aus!! (positiv gesehen). Konkret bedeutet dies relativ gesehen zu den Einnahmen Kosten von einmal 75%, am nächsten Tag dann wieder 45-50%.

Was sind euer Erfahrungen damit & pendelt sich das rigendwann Richtung "Wahnsinn ich flippe aus" ein, oder verhält es sich bei euch ganz anders?
Jake Private Nachricht senden
Jake

pr

: 14.07.2006
: 317
: Frankfurt / Main

: 25.01.2008, 23:53    : Conversion Optimierungstool Antworten mit Zitat

Bin ich mal wieder der einzige Dumme hier, der den Betatester spielt? *g*

Neues: Heute Abend steht eine Meldung in meinem Account, die Testphase für das Tool sei durchlaufen blabla. Weiß jemand was das bedeutet? Ich konnte nur eine Absenkung von 300 auf 200 Mindest-Conversions pro Monat feststellen. Achja, und heute Kosten von 40%? Ich glaube ich bin besoffen oder träume.
Jake Private Nachricht senden
Ranking-Check

pr

: 05.08.2003
: 515
: Köln

: 30.01.2008, 16:16    : Conversion Optimierungstool Antworten mit Zitat

Hallo Jake,
ja das Konversionsoptimierungstool war bisher nicht für alle freigeschaltet und ich glaube nur dann auch verfügbar wenn man 200 Konversionen monatlich hat. Das wird wohl bei den wenigstens Konten so sein. Aber es werden wohl jetzt mehr und mehr Konten freigeschaltet.

Keyword Datenbank: http://www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php
Ranking-Check: http://www.ranking-check.de/suchmaschinen.php
Webkataloge, die PR vererben: http://www.ranking-check.de/webkataloge.php
Ranking-Check Private Nachricht senden WWW
ProMediaMax

pr

: 24.03.2009
: 268

: 06.03.2010, 18:42    : Conversion Optimierungstool Antworten mit Zitat

gibte es aktuelle Meldungen zu diesem Thema? Habe seit heute den Tool aktiviert und leider zahle ich nun das doppelte an Klickkosten #Cussing out

Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de
ProMediaMax Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Mercarior

pr

: 04.08.2007
: 738
: München

: 07.03.2010, 11:15    : Conversion Optimierungstool Antworten mit Zitat

deswegen hab ich bis dato nicht mit dem Tool rumexperimentiert weil ich glaube, dass man damit u.U. seine Kampagnen auch verschlechtern kann...never change a running system...solange ich nicht mal mehrere positive Berichte zu dem Thema lese, werd ichs nicht verwenden
Mercarior Private Nachricht senden
ProMediaMax

pr

: 24.03.2009
: 268

: 07.03.2010, 11:18    : Conversion Optimierungstool Antworten mit Zitat

Mercarior hat Folgendes geschrieben:
deswegen hab ich bis dato nicht mit dem Tool rumexperimentiert weil ich glaube, dass man damit u.U. seine Kampagnen auch verschlechtern kann...never change a running system...solange ich nicht mal mehrere positive Berichte zu dem Thema lese, werd ichs nicht verwenden

schlechte Nachricht: Habe heute wieder abgeschaltet

Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de
ProMediaMax Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Conversion für Links ermitteln Conversion für Links ermitteln Lika Web Analytics & Controlling 3 20.12.2011, 09:19 Conversion für Links ermitteln
Ferienhaus PP mit guter Conversion Ferienhaus PP mit guter Conversion Rockor Partnerprogramme 0 11.12.2011, 06:45 Ferienhaus PP mit guter Conversion
Conversion Time o.ä. bei Affilinet? Conversion Time o.ä. bei Affilinet? netzfreak Partnerprogramme 0 08.12.2011, 14:37 Conversion Time o.ä. bei Affilinet?
Conversion-Daten aus AdWords nicht in Analytics? Conversion-Daten aus AdWords nicht in... msoler Web Analytics & Controlling 0 01.12.2011, 14:54 Conversion-Daten aus AdWords nicht in Analytics?
Conversion als Erfolgsmessung ? Conversion als Erfolgsmessung ? fransl Ich hab' da mal 'ne Frage 30 28.11.2011, 14:43 Conversion als Erfolgsmessung ?
Software für gute Conversion Rate Split Tests Software für gute Conversion Rate Spl... Valli Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 0 04.11.2011, 14:31 Software für gute Conversion Rate Split Tests
Conversion Tracking Code nur auf Zielseite? Conversion Tracking Code nur auf Ziel... Casi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 01.09.2011, 13:20 Conversion Tracking Code nur auf Zielseite?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Conversion Optimierungstool