Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Webkatalog Spider und Pinger Keyword Elite  
darl_strom

pr

: 18.01.2008
: 27

: 25.01.2008, 13:08    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

hallo - gibt es eigentlich ein tool... oder einen weg um folgende frage zu beantworten:

zeige mir: alle keywords einer domain xyz, die in den google serps sind?

zeige mir: auf welche keywords die seite xyz optimiert ist (die site muss unter diesen key´s nicht zwangsläufig ranken)

für letzteres hab ich schonmal die meta-tags analyse von den abakus online tools benutzt, aber das bringt nicht wirklich was... klar könnte man jede seite einzelln händisch nach den seo kritieren analysieren... aber ein tool wäre praktisch....
darl_strom Private Nachricht senden
SISTRIX

pr

: 01.09.2003
: 1239
: Bonn

: 25.01.2008, 13:15    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

Wir setzen so ein Tool bei uns ein, ich glaube allerdings nicht, dass es sowas öffentlich und erst recht nicht kostenlos gibt. Es sind doch recht erhebliche Datenmengen, die dafür jeden Tag gespeichert und ausgewertet werden müssen.

SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: SISTRIX Toolbox
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
SISTRIX Private Nachricht senden WWW
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 25.01.2008, 13:16    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

Wenn Du SOWAS gefunden hast - sagst Du mir dann Beischeid? Bitte...

Mal im Ernst: würde mich wundern wenn es so etwas gibt. (Bischen Arbeit muss ja noch übrig bleiben, gell?)

Gruß,
jw
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
darl_strom

pr

: 25.01.2008, 13:24    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

hmm.. mir fallen da 2 wege ein:

a) gucken, auf welche keys die seite xyz optimiert und dann für diese per google free monior die serps positionen abfragen... das ganze in eine tabelle -> und nach einer woche graphen erstellen...

b) download der kompletten seite der domain xyz dann jedes wort einzelln in eine tabelle auch wortkombies... dann füllwörter filrtern und diese tabelle dann per google free monitor scannen, wo die einzellnen keys/combos ranken....

hmm? oder gehts einfacher? hab ich einen denkfehler?
Andre (KM)

pr

: 18.08.2006
: 680
: Hamburg

: 25.01.2008, 14:26    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

Die Google Webmaster Tools bieten sowas an, aber nur für die eigene Seite (aus guten Gründen)
Andre (KM) Private Nachricht senden
darl_strom

pr

: 25.01.2008, 15:26    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

Andre (KM) hat Folgendes geschrieben:
Die Google Webmaster Tools bieten sowas an, aber nur für die eigene Seite (aus guten Gründen)

ja... klar die anderen... machen wir uns nichts vor....
Andre (KM)

pr

: 25.01.2008, 15:28    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

Die anderen?? Artikuliere dich mal bitte ordentlich
Zerstreuter

pr

: 04.07.2005
: 400
: Schwalmstadt

: 25.01.2008, 15:45    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

Andre (KM) hat Folgendes geschrieben:
Die anderen?? Artikuliere dich mal bitte ordentlich

darl_strom meint damit, das er die Webmaster Tools durchaus kennt und schätzt, seine Persönlichkeitsspaltung aber noch nicht soweit fortgeschritten ist, das er ein Tool benötigt um festzustellen auf welche Keywords er seine eigenen Seiten optimiert hat

Vielmehr ist er auf der Suche nach einem Tool, um die Seiten seiner geschätzen Mitbewerber (oder kurz: die anderen) zu analysieren.

reasCMS - einfach, effektiv und anwenderfreundlich
Zerstreuter Private Nachricht senden WWW
Andre (KM)

pr

: 25.01.2008, 16:58    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

Achsoo....naja, machen wir uns halt nix vor
darl_strom

pr

: 25.01.2008, 17:41    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

korrekt:

back to topic: gibt´s da was auf dem markt?
wolle01

pr

: 06.01.2008
: 171

: 25.01.2008, 23:59    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

Mit Arelis habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

Pressemitteilung auf www.Link-im-Web.de kostenlos online stellen und Backlink holen.
wolle01 Private Nachricht senden WWW
JennyWeb

pr

: 06.02.2008
: 164

: 06.02.2008, 12:32    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

http://www.seocentro.com/tools/search-engines/metatag-analyzer.html

der meta-tag Analyzer zeigt zumindest präzise an wie oft (in%) das Keyword im Content vorkommt - außerdem zeigt es dir Fehler im Meta an und die Häufigkeit meiner Links und vieles mehr - zur Auswahl meiner Keywords verwende ich http://www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php oder http://tools.seobook.com/keyword-tools/seobook/index.php und sonst suche ich eben händisch nach der Trefferquote in den verschiedenen SUMAS - ist zwar viel Arbeit - aber ich weiß immerhin wieviel Konkurenz ich aktuell auf dieses Keyword habe. Von Adsense und AdWords lasse ich mittlerweile die Finger.

Grüße Jenny

JennyWeb Private Nachricht senden WWW
m.hoenerbach

pr

: 31.05.2007
: 285

: 06.02.2008, 12:41    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

wofür möchtest du das haben? Zur Keywordrecherche?

Suche Linktauschpartner rund um Haus und Garten
m.hoenerbach Private Nachricht senden
m.hoenerbach

pr

: 06.02.2008, 12:42    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

Da kann man sich schon "relativ" einfach was selbst bauen. Sind halt nur wie SISTRIX schon sagt recht große Datenmengen. Mir ist kein öffentliches Tool bekannt.

m.hoenerbach

pr

: 06.02.2008, 12:50    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

Und mal ganz abgesehen davon verschenkt ein Schlosser auch nicht seine besten Werkzeuge…

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
[B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis [B] Keyword Pushing - großteils Erfol... szibirhusky Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:52 [B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
Welche Affiliateprogramme bieten Coupon Codes an? Welche Affiliateprogramme bieten Coup... bluecafe Partnerprogramme 6 17.05.2012, 08:04 Welche Affiliateprogramme bieten Coupon Codes an?
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
Webstatistik + SEO-Tool in einem Webstatistik + SEO-Tool in einem Beyin SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 15.05.2012, 17:36 Webstatistik + SEO-Tool in einem
Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo Hüli Partnerprogramme 2 14.05.2012, 12:31 Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword...