Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Webkatalog Spider und Pinger Keyword Elite  
JennyWeb

pr

: 06.02.2008
: 164

: 07.02.2008, 19:52    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

m.hoenerbach hat Folgendes geschrieben:
Und mal ganz abgesehen davon verschenkt ein Schlosser auch nicht seine besten Werkzeuge…

und wieso nicht? Die Wekzeuge alleine machen Dich ja noch lange nicht zum SEO-Profi oder?

Grüße Jenny

JennyWeb Private Nachricht senden WWW
Gelöschter Nutzer 923

pr

: 16.01.2008
: 513

: 07.02.2008, 23:41    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

ok jenny:
schreib ein derartiges script, verlang 10 euro pro nachfrage und schwupps bisste millionärin #Popcornsmile
Gelöschter Nutzer 923 Private Nachricht senden
m.hoenerbach

pr

: 31.05.2007
: 285

: 08.02.2008, 08:52    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

@JennyWeb

Natürlich nicht, aber sie können einem doch extrem die Arbeit erleichtern, Zeit sparen und darüber hinaus viel Geld in die Kasse spielen. Manche sind, wenn man eine gewisse Anzahl an Projekten betreut, unabdingbar und du weisst überhaupt erst mit einem gewissen SEO knowhow was du für Tools brauchst und wie du dir die bauen musst.

Außerdem hat man viel Zeit und somit Geld in die Entwicklung gesteckt. Wer hat schon was zu verschenken? Denke mal irgendwo hört es auch auf... (nicht böse gemeint, ich denke aber das versteht jeder)

Gruß Marcel

Suche Linktauschpartner rund um Haus und Garten
m.hoenerbach Private Nachricht senden
JennyWeb

pr

: 06.02.2008
: 164

: 08.02.2008, 09:27    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

Ich meinte ja damit auch nur das ich es teilweise etwas überzogen finde, wie manche Suchmaschinen-Optimierer versuchen ein Geheimnis daraus zu machen, mit welchen Werkzeugen Sie tagtäglich arbeiten. Sicher würde ich ein selbstgeschriebenes Tool auch nicht so einfach jedem aufs Auge drücken - aber es ist ja wohl allseits bekannt welche öffentlich verfügbaren Mittel unsereins nutzt und das dieses Wissen alleine einen noch lange nicht zum SEO-Profi macht - darauf war meine Aussage eigentlich bezogen.

Grüße

JennyWeb Private Nachricht senden WWW
m.hoenerbach

pr

: 31.05.2007
: 285

: 08.02.2008, 09:37    : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... Antworten mit Zitat

Da gebe ich dir Recht. SEO ist keine hexerei und kein tiefes Geheimnis...

Suche Linktauschpartner rund um Haus und Garten
m.hoenerbach Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
[B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis [B] Keyword Pushing - großteils Erfol... szibirhusky Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:52 [B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
Welche Affiliateprogramme bieten Coupon Codes an? Welche Affiliateprogramme bieten Coup... bluecafe Partnerprogramme 6 17.05.2012, 08:04 Welche Affiliateprogramme bieten Coupon Codes an?
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
Webstatistik + SEO-Tool in einem Webstatistik + SEO-Tool in einem Beyin SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 15.05.2012, 17:36 Webstatistik + SEO-Tool in einem
Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo Hüli Partnerprogramme 2 14.05.2012, 12:31 Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... - Seite 2