|
|
JennyWeb

: 06.02.2008 : 164
|
| : 07.02.2008, 19:52 : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... |
|
|
| m.hoenerbach hat Folgendes geschrieben: |
Und mal ganz abgesehen davon verschenkt ein Schlosser auch nicht seine besten Werkzeuge…  |
und wieso nicht? Die Wekzeuge alleine machen Dich ja noch lange nicht zum SEO-Profi oder?
Grüße Jenny
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gelöschter Nutzer 923

: 16.01.2008 : 513
|
| : 07.02.2008, 23:41 : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... |
|
|
ok jenny:
schreib ein derartiges script, verlang 10 euro pro nachfrage und schwupps bisste millionärin  |
|
| Nach oben |
|
 |
m.hoenerbach

: 31.05.2007 : 285
|
| : 08.02.2008, 08:52 : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... |
|
|
@JennyWeb
Natürlich nicht, aber sie können einem doch extrem die Arbeit erleichtern, Zeit sparen und darüber hinaus viel Geld in die Kasse spielen. Manche sind, wenn man eine gewisse Anzahl an Projekten betreut, unabdingbar und du weisst überhaupt erst mit einem gewissen SEO knowhow was du für Tools brauchst und wie du dir die bauen musst.
Außerdem hat man viel Zeit und somit Geld in die Entwicklung gesteckt. Wer hat schon was zu verschenken? Denke mal irgendwo hört es auch auf... (nicht böse gemeint, ich denke aber das versteht jeder)
Gruß Marcel
Suche Linktauschpartner rund um Haus und Garten |
|
| Nach oben |
|
 |
JennyWeb

: 06.02.2008 : 164
|
| : 08.02.2008, 09:27 : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... |
|
|
Ich meinte ja damit auch nur das ich es teilweise etwas überzogen finde, wie manche Suchmaschinen-Optimierer versuchen ein Geheimnis daraus zu machen, mit welchen Werkzeugen Sie tagtäglich arbeiten. Sicher würde ich ein selbstgeschriebenes Tool auch nicht so einfach jedem aufs Auge drücken - aber es ist ja wohl allseits bekannt welche öffentlich verfügbaren Mittel unsereins nutzt und das dieses Wissen alleine einen noch lange nicht zum SEO-Profi macht - darauf war meine Aussage eigentlich bezogen.
Grüße
 |
|
| Nach oben |
|
 |
m.hoenerbach

: 31.05.2007 : 285
|
| : 08.02.2008, 09:37 : gibt es ein tool - das mir anzeigt, welche keyword... |
|
|
Da gebe ich dir Recht. SEO ist keine hexerei und kein tiefes Geheimnis...
Suche Linktauschpartner rund um Haus und Garten |
|
| Nach oben |
|
 |