Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Warenwirtschaft für xt:Commerce - Welche?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 CMS oder Script für Listen (Statistiken) Magento Shop + Warenwirtschaft  
ipresearch

pr

: 18.07.2011
: 1

: 18.07.2011, 10:23    : Warenwirtschaft für xt:Commerce - Welche? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann dir wirklich nur zu tricoma (www.tricoma.de) raten, wenn du eine komplette Lösung aus einer Hand inkl. Schulung und Einrichtung haben möchtest.

Die Warenwirtschaft läuft komplett im Browser und du musst nichts installieren. Es gibt viele Anbindungen zu Amazon, tradoria, Yatego, Ebay, DHL, DPD viele Export und Importfilter für Produkte, Lagerbestände etc.

Die Warenwirtschaft wird zum Kauf angeboten und es fallen keine Provisionen o. ä. an.

Natürlich sind ausführliche Umsatzstatistken, eine Lagerverwaltung, eine Lieferantenbestellung uvm. enthalten.

Schau es dir einfach einmal an.

Schöne Grüße

Mario
ipresearch Private Nachricht senden
collection23

pr

: 30.10.2007
: 310

: 18.07.2011, 13:46    : Warenwirtschaft für xt:Commerce - Welche? Antworten mit Zitat

Mario,

spamst Du jetzt alle Foren zu, bei denen es in einem alten Thread irgendwann mal um eine Wawi ging?

Das ist heute schon das dritte Forum, in dem ich über Deinen Eintrag gestolpert bin.
collection23 Private Nachricht senden WWW
werker

pr

: 19.05.2009
: 18

: 27.08.2011, 01:18    : Warenwirtschaft für xt:Commerce - Welche? Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie kann man denn bei JTL Lieferantenbestellungen aufgeben, soweit mir bekannt ist geht das bis heute nicht. Die Wawi würde ich auch nutzen aber ohne Bestellwesen ist das schlecht!

Gruß Werker
werker Private Nachricht senden
collection23

pr

: 29.08.2011, 09:51    : Warenwirtschaft für xt:Commerce - Welche? Antworten mit Zitat

:
soweit mir bekannt ist geht das bis heute nicht.

stimmt
gerd_w

pr

: 08.10.2010
: 268
: DD

: 29.08.2011, 21:54    : Warenwirtschaft für xt:Commerce - Welche? Antworten mit Zitat

am Bestellwesen wird wohl derzeit bei JTL gearbeitet.
gerd_w Private Nachricht senden
collection23

pr

: 30.08.2011, 08:46    : Warenwirtschaft für xt:Commerce - Welche? Antworten mit Zitat

Da wuerde ich aber erst darauf setzen, wenn es auch verfuegbar ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche Affiliateprogramme bieten Coupon Codes an? Welche Affiliateprogramme bieten Coup... bluecafe Partnerprogramme 6 17.05.2012, 08:04 Welche Affiliateprogramme bieten Coupon Codes an?
Welche Weiterleitung nach Pinguin? Welche Weiterleitung nach Pinguin? marc77 Google Forum 4 12.05.2012, 13:17 Welche Weiterleitung nach Pinguin?
Bezahltes SEM-Praktikum im Berliner E-Commerce Start-up Bezahltes SEM-Praktikum im Berliner E... jobs@flaconi.de Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 11.05.2012, 09:27 Bezahltes SEM-Praktikum im Berliner E-Commerce Start-up
Bezahltes SEO-Praktikum im Berliner E-Commerce Start-up Bezahltes SEO-Praktikum im Berliner E... jobs@flaconi.de Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 11.05.2012, 09:26 Bezahltes SEO-Praktikum im Berliner E-Commerce Start-up
Ebay Shop: Welche Software etc. Ebay Shop: Welche Software etc. sx06050 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 11.05.2012, 08:43 Ebay Shop: Welche Software etc.
Welche der URL Beispiele besser? Welche der URL Beispiele besser? Nettools Google Forum 4 09.05.2012, 12:40 Welche der URL Beispiele besser?
Welche Toolbox: Sistrix, xovi, searchmetrics, ahrefs? Welche Toolbox: Sistrix, xovi, search... narc SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 03.05.2012, 19:53 Welche Toolbox: Sistrix, xovi, searchmetrics, ahrefs?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Warenwirtschaft für xt:Commerce - Welche? - Seite 2