Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Der super Dienst von Google coop ist down! was user wirklich wollen  
babasave

pr

: 07.11.2005
: 368
: München

: 15.02.2008, 19:35    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

http://www.heise.de/newsticker/meldung/103601/from/rss09

baba

Experience is the name
every one gives to their mistakes.
O.Wilde
babasave Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3581
: 39108 Magdeburg

: 15.02.2008, 19:56    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

Jaja, der Matthias Süß mal wieder...

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
babasave

pr

: 07.11.2005
: 368
: München

: 15.02.2008, 20:04    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

war mein erster gedanke ... mr sweet

Experience is the name
every one gives to their mistakes.
O.Wilde
babasave Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 15.02.2008, 20:09    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

...der Süß wohnt aber in Schwandorf und nutzt eine Menge von Free Blogs - der iss nicht schuld, nicht daran. Da unten muss es aber ein Netzwerk geben.

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 15.02.2008, 20:14    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

im seo-chat wurde direkt erwähnt das netbeat in regensburg ist... und die tragen sich wohl als Admin-C bei den Domains der Kunden ein, der Kunde wird aber als domaininhaber eingetragen...
Schnipsel

pr

: 15.02.2008, 20:38    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

...oder weil der Handel mit Parking Domains bei Sedo über Regenburg läuft - und weil es dort Unis gibt

Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3289
: Regensburg

: 15.02.2008, 22:07    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

Freut mich zu lesen als Regensburger.

Die hier sitzen bei uns:

www.cronon.org (Zweigstelle)

Arbeiten wohl irgentwie mit oberen zusammen:

www.netbeat.de

Desweiteren gibt es hier relativ viele kleinere und grössere Webmaster(Internetfirmen) darunter zb www.redvision.de www.sms-kostenlos.de und andere.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 15.02.2008, 22:58    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

Als "guter Hamburger" weigere ich mich, solche Statistiken zu glauben, wonach Hamburg nicht auch im Net die No. 1. ist.
Was sind sein darf - das kann nicht sein!

Die Statistik glaube ich erst, wenn ich sie selbst gefälscht habe.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Andreas B.

pr

: 31.08.2007
: 14

: 16.02.2008, 00:28    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

Hätte ich ja nicht gedacht... dachte bisher, hier bei uns in Regensburg wär in der Richtung fast nichts los.
Andreas B. Private Nachricht senden
Sumatis

pr

: 12.01.2006
: 868

: 16.02.2008, 01:42    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
...oder weil der Handel mit Parking Domains bei Sedo über Regenburg läuft - und weil es dort Unis gibt

Wir haben nur eine Uni. Und ne FH.

Grüße,

Sumatis
Sumatis Private Nachricht senden
just4fun

pr

: 07.10.2007
: 46

: 17.02.2008, 19:16    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

Jedenfalls weist MAT alles von sich *g*
http://www.rentaseo.de/web-marketing/seo-tratsch/immer-mehr-artikelverzeichnisse-pr-0.html

Dummheit ist die schlimme Strafe für faule Menschen.
just4fun Private Nachricht senden WWW
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 18.02.2008, 11:05    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

:

Als "guter Hamburger" weigere ich mich, solche Statistiken zu glauben, wonach Hamburg nicht auch im Net die No. 1. ist.

...nicht auch... - Das klingt ja, als gäbe es irgendwas, wo Hamburg No. 1 ist

Ausser der Kriminalstatistik (und damit muss man ja nicht angeben) wüsste ich keine Hitliste wo Hamburg oben steht...

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
faststart2007

pr

: 04.09.2007
: 35

: 18.02.2008, 12:12    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

ole1210 hat Folgendes geschrieben:
:

...nicht auch... - Das klingt ja, als gäbe es irgendwas, wo Hamburg No. 1 ist

Ausser der Kriminalstatistik (und damit muss man ja nicht angeben) wüsste ich keine Hitliste wo Hamburg oben steht...

In punkto Arroganz sprengen sie jede Rangliste
faststart2007 Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 18.02.2008, 14:12    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

Wir haben den bestaussehensten Oberbürgermeister!
Wir haben mehr Schiffe mitten in der Stadt geparkt, als sonstwer!
Hier wohnen die meisten Webmaster!
Hier sind die meisten Medienkonzerne!
Wir haben die Reeperbahn!

Da staunt der Rest von Teutschland.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 18.02.2008, 14:25    : Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat

Pahhh...

wir haben nur noch 30.000 Einwohner...
und trotzdem einen Puff in der Innenstadt, obwohl wir eine Bürgermeisterin haben...
nur einen SEO...
ein weltbekanntes Spielzeugmuseum...
die Sternwarte mit der größten Sammlung von Sternenfotos...
ein Meerwasseraquarium...
hier ist der Sitz des Internetendes...
und wir haben die weltbeste Bratwurst...

Und nu?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain??? Shop mit verschiedenen Sprachversione... Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 10:52 Shop mit verschiedenen Sprachversionen - je eigene Domain???
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag Suchergebnisanzeige ungleich Domain u... bolshii Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 15:55 Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag
[B] 20/30/40 deutsche Blogposts - Class C IPs [B] 20/30/40 deutsche Blogposts - Cla... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:53 [B] 20/30/40 deutsche Blogposts - Class C IPs
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
1 Mio für Domain ?! *rofl* 1 Mio für Domain ?! *rofl* Nokes Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 14 19.05.2012, 20:18 1 Mio für Domain ?! *rofl*

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise