Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Welches CMS oder Board System für Vergleichsseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Wie beste Werbung für reine Affilinet Seiten? Welches Affiliate Programm ist empfehlenswert?  
da_killerk

pr

: 30.11.2007
: 100
: Bischweier

: 16.02.2008, 13:40    : Welches CMS oder Board System für Vergleichsseite Antworten mit Zitat

Hallo,

ich soll für einen Kunden eine einfache Vergleichsseite erstellen.
Kernfeatures sollen das Bewerten von Prdoukten sein. Sprich der User soll online Produkte und deren Eigenschaften berwerten können.

Es geht um rund 200 Produkte, die nach Möglichkeit auch vom User eingetragen werden können.

Gibt es für die Anwendung prädestinierte CMS oder Foren Systeme?

Besten Dank Kirsten

www.seo-mountain.de | Interaktive Suchmaschinen Expedition

www.consulting-creation.de | Agentur für Print und Online
da_killerk Private Nachricht senden WWW
propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1188

: 16.02.2008, 14:58    : Welches CMS oder Board System für Vergleichsseite Antworten mit Zitat

Schau Dir mal Pligg an.

propaganda Private Nachricht senden
da_killerk

pr

: 30.11.2007
: 100
: Bischweier

: 16.02.2008, 15:11    : Welches CMS oder Board System für Vergleichsseite Antworten mit Zitat

Hallo Danke für den Tip,

hast du Pligg schonmal für etwas ähnliches eingesetzt?
Ist es einfach anzupassen?

Danke Kirsten

www.seo-mountain.de | Interaktive Suchmaschinen Expedition

www.consulting-creation.de | Agentur für Print und Online
da_killerk Private Nachricht senden WWW
propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1188

: 16.02.2008, 15:17    : Welches CMS oder Board System für Vergleichsseite Antworten mit Zitat

Für sowas nicht, dürfte aber klappen, da Pligg recht anpassungsfähig ist.
Schau doch mal hier:
http://3spots.blogspot.com/2006/04/all-digg-style-applications-list.html#internationalpligg
Gut möglich, dass Du dort geeignete Vorbilder findest.
Habe selbst bisher nur an der Oberfläche des Systems gekratzt.

propaganda Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Sitemap ja oder nein? Sitemap ja oder nein? sanja Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.05.2012, 08:30 Sitemap ja oder nein?
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten? GA: Daten von mehreren Properties ode... agentfox Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 14:39 GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten?
[B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich [B] Texte in Deutsch oder Englische g... schreibfeder1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 18:40 [B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich
An Uni zurücklinken oder nicht An Uni zurücklinken oder nicht Blairwitch Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 11.05.2012, 18:28 An Uni zurücklinken oder nicht
Abstrafung oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht Abstrafung oder ich seh den Wald vor ... sattelite12 Ich hab' da mal 'ne Frage 43 07.05.2012, 09:53 Abstrafung oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Welches CMS oder Board System für Vergleichsseite