Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

wie eigentlich verbuchen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Welche Werbepartner? Geotargeting testen?  
stp69

pr

: 20.02.2004
: 499

: 17.02.2008, 18:46    : wie eigentlich verbuchen? Antworten mit Zitat

Moin,

ich möchte zukünftig meine Umstätze aus Partnerprogrammen in meine WaWi buchen.

Leider hab ich keinen Plan wie ich das umsetzen soll.

Wie bucht Ihr das?

Gruß
StP

Linktausch zum Thema Gläubiger, Forderungsmanagement und Mahnverfahren gesucht
Ich biete interessanten Content für Inkassobüros, Detektive und Spürnasen. Bitte per PN melden
stp69 Private Nachricht senden
mobilize

pr

: 04.03.2008
: 6

: 04.03.2008, 02:17    : wie eigentlich verbuchen? Antworten mit Zitat

Hallo,
um eine qualifizierte Antwort geben zu können:
Um welche Partnerprogramme handelt es sich? Sind diese im eigenen Shop mittels eines Moduls eingebunden?
Wenn ja, welcher Shop, welches Modul?
Grüße
Robin
mobilize Private Nachricht senden
stp69

pr

: 20.02.2004
: 499

: 05.03.2008, 15:28    : wie eigentlich verbuchen? Antworten mit Zitat

Hi,

es handelt sich um die klassischen Partnernetzwerke wie Affili.net, zanox, Superclix ect.

Einen Shop gibt es nicht da nur "werbeplätze" an das Partnernetzwerk vermietet werden.

Die vergütung erfolgt in der Regel über eine Gutschrift.

Vielleicht habe ich mich bei der Aussage "Wawi" zu weit aus dem Fenster gebeugt. Es ist zwar ein Waren Wirtschafts Programm allerdings nutze ich nur das Rechnungstool daraus da ich keine Waren im eigentlichen Sinne habe.

Linktausch zum Thema Gläubiger, Forderungsmanagement und Mahnverfahren gesucht
Ich biete interessanten Content für Inkassobüros, Detektive und Spürnasen. Bitte per PN melden
stp69 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wohin ist eigentlich dieser +1 Button verschwunden? Wohin ist eigentlich dieser +1 Button... wakila Google Forum 2 12.05.2012, 18:33 Wohin ist eigentlich dieser +1 Button verschwunden?
Schläft Google eigentlich? Schläft Google eigentlich? Ross Trading GmbH Ich hab' da mal 'ne Frage 1 30.04.2012, 21:14 Schläft Google eigentlich?
Domainendung - eigentlich egal oder? Domainendung - eigentlich egal oder? Alex L. Ich hab' da mal 'ne Frage 8 27.03.2012, 10:50 Domainendung - eigentlich egal oder?
Gutschrift für Dezember, im Januar erhalten - wie verbuchen? Gutschrift für Dezember, im Januar er... netzfreak Internet-Recht & -Gesetz 4 27.01.2012, 18:20 Gutschrift für Dezember, im Januar erhalten - wie verbuchen?
Was berechnet mir Amazon eigentlich alles? Was berechnet mir Amazon eigentlich a... 0ImZ Partnerprogramme 3 04.09.2011, 18:42 Was berechnet mir Amazon eigentlich alles?
Wie ist das eigentlich? Paypal Gebühren Wie ist das eigentlich? Paypal Gebühren SeriousBadMan Internet-Recht & -Gesetz 3 11.06.2011, 13:25 Wie ist das eigentlich? Paypal Gebühren
Ab wann ist es eigentlich Spam Ab wann ist es eigentlich Spam devolo01 Internet-Recht & -Gesetz 4 08.12.2010, 21:49 Ab wann ist es eigentlich Spam

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: wie eigentlich verbuchen?