Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

gute und schlechte Affiliate in China

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Welches Affiliate Programm ist empfehlenswert? affilinet XML Webservice  
piero50

pr

: 24.12.2004
: 73
: Tagaytay City Philippines

: 20.02.2008, 05:43    : gute und schlechte Affiliate in China Antworten mit Zitat

Hoi Zämma

Ich habe jetzt über meine 10 Homepages die chinesischen Affi-Programme durchgecheckt.

Übriggeblieben, als gute Erfahrungen sind bisweilen nur noch

www-Rightwholesale-com (bis zu 8 % Prov.)
und
www-Papachina-com (nur 3% Prov.)

Von den anderen habe ich nach über 5'000 Clicks keinen einzigen Cent gesehen.

Man muss auch sagen, dass die Chinesen fast ausschliesslich über PayPal zahlen möchten.

Hat jemand von Euch diesbezüglich auch Erfahrungen gemacht?

Saluti aus Asien
Piero

Es Grüesli vom Piero

Die Börse druckt kein Geld. Willst Du an der Börse einen Heller verdienen, musst Du es einem Mitbewerber wegschnappen. - von Piero
piero50 Private Nachricht senden WWW
Andy75

pr

: 08.07.2005
: 5

: 20.02.2008, 16:20    : gute und schlechte Affiliate in China Antworten mit Zitat

Wie gut sind denn die Erfahrungen mit

www-Rightwholesale-com (bis zu 8 % Prov.) ?

Beste Grüße

http://www.a-z-piercing.de
Andy75 Private Nachricht senden
piero50

pr

: 24.12.2004
: 73
: Tagaytay City Philippines

: 20.02.2008, 18:29    : gute und schlechte Affiliate in China Antworten mit Zitat

Andy75 hat Folgendes geschrieben:
Wie gut sind denn die Erfahrungen mit

www-Rightwholesale-com (bis zu 8 % Prov.) ?

Beste Grüße

Das Gute an diesem Affiliateprogramm ist die Verbindung zum Hauptbüro. Bis jetzt hat man mir immer geantwortet und erklärt was läuft. Man gibt sich also Mühe, da man neu auf dem Markt ist.

Das weniger gute sind die laufend stornierte Aufträge und den Setup den Sie im Programm haben. Z.B. "Waiting of Payment" sollte mindestens einen Zeitraum von 30 Tagen haben. Sie stellen es aber nur auf 7 Tage ein.

Bezahlt aber der Kunde nach 8 Tagen, ist es bereits "cancelled" und da muss man "Nachfassen".

Ich finde es in allem gut, weil man sich eben Mühe gibt. Die stehen ja noch in den Anfängen, also kriegen Sie auch eine Chance von mir.

Ich habe übrigens mit einem anderen aus dem gleichem Raum, der wunderbare Handys-Nachahmungen vertreibt, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. 3'000 Klick und kein Cent!

Trotzdem, 8% erscheinen auch mir zu hoch. Die müssen sicher noch runter mit den Prozenten, sonst ist es unglaubwürdig.

saluti

Es Grüesli vom Piero

Die Börse druckt kein Geld. Willst Du an der Börse einen Heller verdienen, musst Du es einem Mitbewerber wegschnappen. - von Piero
piero50 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen? Habt ihr schon mal so eine schlechte ... Morpheus1974 Web Analytics & Controlling 5 18.05.2012, 03:05 Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen?
Spezialisten im Bereich SEO/SEA/Affiliate (m/w) - Vollzeit Spezialisten im Bereich SEO/SEA/Affil... foto-morgen Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 11.05.2012, 16:24 Spezialisten im Bereich SEO/SEA/Affiliate (m/w) - Vollzeit
Amazon affiliate Link auf Youtube Amazon affiliate Link auf Youtube dontwakeme Partnerprogramme 5 30.04.2012, 17:31 Amazon affiliate Link auf Youtube
Neue Affiliate Sales Tracking Lösung ? webanalyticspro.de Neue Affiliate Sales Tracking Lösung ... op3n Web Analytics & Controlling 0 29.04.2012, 12:21 Neue Affiliate Sales Tracking Lösung ? webanalyticspro.de
Amazon Affiliate Noob Amazon Affiliate Noob dfe Partnerprogramme 2 26.04.2012, 13:58 Amazon Affiliate Noob

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: gute und schlechte Affiliate in China