Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mehr oder weniger Adsense Einnahmen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Einige Fragen Was ist gewaltverherrlichend ?  

Adsense Einnahmen gestiegen oder gesunken?
Einnahmen sind gestiegen
43%
 43%  [ 26 ]
Einnahmen sind gesunken
41%
 41%  [ 25 ]
Einnahmen sind in etwa gleich
15%
 15%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 60

pageranknewbee

pr

: 21.12.2005
: 830

: 22.02.2008, 08:26    : Mehr oder weniger Adsense Einnahmen? Antworten mit Zitat

Bei mir sind insgesamt die Einnahmen um gut 40 Prozent gestiegen, die Impressions aber um gut 50 Prozent, was ja ein leichtex Minus insgesamt bedeutet. Also heißt es: Immer weiter Seiten aufbauen, bis mir nix mehr einfällt. Google scheint streng nach Rationalisierung zu arbeiten, also für immer mehr Leistung immer weniger Geld zu zahlen. Wenn der Trend so weitergeht, kann man irgendwann nicht mehr gegen anarbeiten, um auch im folgenden Jahr insgesamt ein Plus zu erwitschaften. Aber ich denke mal, auch google wird die Schmerzgrenze kennen. Das Problem ist ja auch, dass immer mehr auf den Adsense-Zug (wie beim Goldrausch) aufspringen. Also ist es für viele Profi-Adsensler hier ja sogar eher vorteilhaft, wenn google zeitweise mal weniger zahlt, weil es sich für die Kleinen dann überhaupt nicht mehr lohnt und die Masse der Adsense-Tester vielleicht zurückgeht.
pageranknewbee Private Nachricht senden
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 22.02.2008, 09:37    : Mehr oder weniger Adsense Einnahmen? Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir ist es in etwa gleich. Interessant in diesem Zusammenhang wäre einmal eine Statistik über die Entwicklung der Adsense und Adwords Nutzer. Konnte leider nichts finden...

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Geo

pr

: 13.02.2004
: 302

: 23.02.2008, 12:48    : Mehr oder weniger Adsense Einnahmen? Antworten mit Zitat

:
Ausserdem werden doch einige/die meisten (?) innerhalb eines Jahres auch ein geaendertes AS-Portfolio haben...

Das sehe ich auch so, also ist ein "Vergleich" auch nur bedingt möglich.

Da ich Anfang dieser Woche einen spürbaren Einbruch hatte, habe ich mal alle geblockten Websites entfernt, die sich über die letzten Jahre angesammelt haben und siehe da:
Keine darauf zurückführbaren Veränderungen, außerhalb der üblichen Schwankungen.

Also auf mich wirkt das Ganze zunehmend abstrakt!
Geo Private Nachricht senden
i<3Google

pr

: 18.02.2008
: 260
: Montain View (Kalifornien)

: 23.02.2008, 13:23    : Mehr oder weniger Adsense Einnahmen? Antworten mit Zitat

ich hab keine einzige Seite im Filter und fahre seit 4 Jahren supi...

I <3 Google 4ever
i<3Google Private Nachricht senden WWW
To-Bi-As

pr

: 08.10.2006
: 443

: 07.03.2008, 04:00    : Mehr oder weniger Adsense Einnahmen? Antworten mit Zitat

Gretus hat Folgendes geschrieben:
Interessant in diesem Zusammenhang wäre einmal eine Statistik über die Entwicklung der Adsense und Adwords Nutzer. Konnte leider nichts finden...

Sorry, aber könntest Du vielleicht mal auf das Post der Starter eingehen und nicht immer eigene Fragen in den Thread werfen. Habe meinen letzten auch beendet (http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-53567.html), weil Deine Fragen überhaupt nicht meine waren.

Also, gib bitte allen eine Cache! Ist nicht böse gemeint, aber mal nichts sagen wäre teilweise von Vorteil

Gruß, Ingo

Wenn ein Admin meint das zu löschen, dann bitte, habe kein Problem damit.
To-Bi-As Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
[S] Suche mehr Traffic [S] Suche mehr Traffic derjan Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 20:05 [S] Suche mehr Traffic
Alternative zu Adsense? Alternative zu Adsense? Malone70 Google Adsense 9 08.02.2012, 17:04 Alternative zu Adsense?
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit? Absprungrate oder durchschnittl. Besu... Aalex Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 10:35 Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit?
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mehr oder weniger Adsense Einnahmen? - Seite 2