Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

adwords Anzeigen in ebay?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Adwords URLs und redirects auf Landing Pages Frage zu Analytics: 0% neue Besucher, 100% Absprung?  
Koks

pr

: 27.02.2008
: 5
: Weingarten

: 27.02.2008, 12:08    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin ein neuling und kenne Adwords nur grob, bitte nicht sauer sein wenn die Frage jetzt doof ist

Bei Ebay gibt es bei den Suchergebnissen unten immer so "gesponserte Links" ....die sehen aus wie Adwords Anzeigen.

Aber bei Google Adwords hab ich keine Möglichkeit gefunden direkt auf ebay meine Werbung schalten zu lassen. Ich habe im Placementtool gesucht, dort gibts andere Auktionsseiten, aber kein ebay.

Sind das also doch keine Adwords Anzeigen?
Wie kann ich bei ebay dort unten Werbung schalten?

Vielen Dank für eure Antworten
Koks Private Nachricht senden
fewuwa

pr

: 21.07.2006
: 179
: Berlin

: 27.02.2008, 16:22    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

hab ich noch nie gesehen aber ich denke nicht das ebay adsens auf seinen seiten einsetzt da es ja das zeil von ebay ist user über adwords zu generieren und diese dann zu einer anmeldung bzw kauf eines produktes zu bringen. warum also wieder durch werbung an andere portale verlieren.
fewuwa Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Byron

pr

: 30.07.2007
: 656

: 27.02.2008, 16:43    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

Zumal Google und Ebay doch glaube ich nicht unbedingt freunde sind oder?

Kann es sein das du die suchergebnisse meinst? Die werden ja teilweise auch als kleine Anzeigen ausgegeben. An sonsten einfach mal draufklicken, dann siehst ja was passiert

Oder zu haust mal nen Screenshot hier rein damit wir wissen was du meinst.
Byron Private Nachricht senden
silverbullet

pr

: 29.06.2007
: 566

: 27.02.2008, 17:08    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

Ich glaub, er meint das hier:

Screenshot eBay
silverbullet Private Nachricht senden
Koks

pr

: 27.02.2008, 17:40    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

Jaaaaa genau die mein ich!

Die sehen aus wie Adwords, sind aber keine?
Bei ebay selbst steht auch nirgends wie man so nen Link bekommt.
silverbullet

pr

: 29.06.2007
: 566

: 27.02.2008, 21:29    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

Soviel ich weiss, sind das keine Adwords-Anzeigen. eBay vermarktet die Links direkt.
silverbullet Private Nachricht senden
Toebser

pr

: 11.04.2003
: 183
: Leverkusen

: 28.02.2008, 11:27    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das sind Anzeigen aus dem Google Such-Werbenetzwerk.
Ebay gehört nicht zum Content-Netzwerk. Somit ist eine gezielte
Buchung als Placement nicht möglich.

Grüße

Agentur -Verzeichnis Deutschland: Online-Marketing Agenturen
Toebser Private Nachricht senden
Koks

pr

: 28.02.2008, 16:09    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

Toebser hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Grüße

Hi Toebser, danke für den Hinweis.
Ich kann also diese also nur durch meine Keywords und mein max. Gebot beeinflussen? Nichts speziell machen dass sie vorzugsweise auf ebay erscheinen?
Internetuser

pr

: 13.11.2008
: 10
: bad kreuznach

: 18.06.2009, 00:58    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Grüße

Nein das sind sie eben nicht . kann mir jemand mal sagen ob die kennzeichnung von "gesponserte Links" nicht patentiert ist ?Das ist kein Auktionshaus sondern eine Werbeplattform .Immer mehr Geld und noch mehr den Usern in die Tasche greifen.Ich habe vor mit BlackHat SEO Methoden die ich entwickelt habe Ebay ein für allemal aus dem Google Index zu entfernen. Würde da eventuell mir jemand da helfen wollen?Für die genaue Vorgehensweise per PM

Ich mache keinen Linktausch - Verlinke aber gerne auf andere Seiten

Zuletzt bearbeitet von Internetuser am 18.06.2009, 01:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Internetuser Private Nachricht senden WWW AIM-Name
Internetuser

pr

: 13.11.2008
: 10
: bad kreuznach

: 18.06.2009, 01:01    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

silverbullet hat Folgendes geschrieben:
Soviel ich weiss, sind das keine Adwords-Anzeigen. eBay vermarktet die Links direkt.

Ab 2000 Euro Mindestbudget bist du dabei also nichts für kleine Leute .Ebay pur

Ich mache keinen Linktausch - Verlinke aber gerne auf andere Seiten
Internetuser Private Nachricht senden WWW AIM-Name
Toebser

pr

: 11.04.2003
: 183
: Leverkusen

: 18.06.2009, 08:46    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

Internetuser hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Grüße

Nein das sind sie eben nicht . kann mir jemand mal sagen ob die kennzeichnung von "gesponserte Links" nicht patentiert ist ?Das ist kein Auktionshaus sondern eine Werbeplattform .Immer mehr Geld und noch mehr den Usern in die Tasche greifen.Ich habe vor mit BlackHat SEO Methoden die ich entwickelt habe Ebay ein für allemal aus dem Google Index zu entfernen. Würde da eventuell mir jemand da helfen wollen?Für die genaue Vorgehensweise per PM

Das ist Quatsch ! Die gesponserten Links bei Ebay sehen nicht nur so aus wie Adwords Anzeigen - sie sind es auch nach wie vor. Zumal die Anzeigen unserer Adwords Kunden auch dort erscheinen ohne jemals einen direkten Deal mit Ebay abgeschlossen zu haben !

Agentur -Verzeichnis Deutschland: Online-Marketing Agenturen
Toebser Private Nachricht senden
b4mb4m

pr

: 16.04.2009
: 122

: 18.06.2009, 22:37    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

ebay ist suchpartner von google. schluss, aus, basta
b4mb4m Private Nachricht senden MSN Messenger
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 1930

: 18.06.2009, 22:48    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

b4mb4m hat Folgendes geschrieben:
ebay ist suchpartner von google. schluss, aus, basta

So ist es, genauso wie übrigens Amazon und einige andere große Portale die zwar nach Contentnetwerk aussehen, es aber nicht sind.

Wer es nicht glaubt: Suchpartner anhaken, Anzeigen schalten.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Vegas Private Nachricht senden
b4mb4m

pr

: 16.04.2009
: 122

: 18.06.2009, 22:59    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

Internetuser hat Folgendes geschrieben:
Ich habe vor mit BlackHat SEO Methoden die ich entwickelt habe Ebay ein für allemal aus dem Google Index zu entfernen. Würde da eventuell mir jemand da helfen wollen?Für die genaue Vorgehensweise per PM

hab ich ganz überlesen. was bistn du fürn idiot?? ist ja fast schon aufruf zu ner straftat. ebay macht seit jahren 1A seo, da wirst du deppkopp auch nix dran rütteln können...

mfg
b4mb4m Private Nachricht senden MSN Messenger
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 1930

: 19.06.2009, 01:05    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

b4mb4m hat Folgendes geschrieben:
hab ich ganz überlesen. was bistn du fürn idiot?? ist ja fast schon aufruf zu ner straftat. ebay macht seit jahren 1A seo, da wirst du deppkopp auch nix dran rütteln können...

Zustimmung zum ersten Punkt, aber ich sag nur "Subdomains", ist zwar schon wieder besser geworden, aber was SEO bzw. das Ausnutzen von Trust und Autorität der Seite zur Generierung eigentlich themenfremder Top Listings angeht sind die keine Heiligen.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben? Adwords Konto Deaktivierung kommentar... Jake Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 08.02.2012, 18:55 Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben?
AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt AdWords-Konto ohne Vorankündigung ges... Keyser Soze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 17 08.02.2012, 14:37 AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt
Adwords -> Analytics Adwords -> Analytics michaelro Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 04.02.2012, 11:57 Adwords -> Analytics
Suche nach X*vy dann Adwords Suche nach X*vy dann Adwords Beloe007 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2012, 10:15 Suche nach X*vy dann Adwords
Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Wie kann ich nur ganz spezielle Banne... JanG Google Adsense 10 30.01.2012, 09:07 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen?
[B] AdWords Projekt Manager neben- / freiberuflich [B] AdWords Projekt Manager neben- / ... Clemens Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.01.2012, 11:11 [B] AdWords Projekt Manager neben- / freiberuflich
[S] Google Adwords Spezialist [S] Google Adwords Spezialist michaelro Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 27.01.2012, 06:46 [S] Google Adwords Spezialist

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: adwords Anzeigen in ebay?