Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

adwords Anzeigen in ebay?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Adwords URLs und redirects auf Landing Pages Frage zu Analytics: 0% neue Besucher, 100% Absprung?  
Koks

pr

: 27.02.2008
: 5
: Weingarten

: 27.02.2008, 12:08    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin ein neuling und kenne Adwords nur grob, bitte nicht sauer sein wenn die Frage jetzt doof ist

Bei Ebay gibt es bei den Suchergebnissen unten immer so "gesponserte Links" ....die sehen aus wie Adwords Anzeigen.

Aber bei Google Adwords hab ich keine Möglichkeit gefunden direkt auf ebay meine Werbung schalten zu lassen. Ich habe im Placementtool gesucht, dort gibts andere Auktionsseiten, aber kein ebay.

Sind das also doch keine Adwords Anzeigen?
Wie kann ich bei ebay dort unten Werbung schalten?

Vielen Dank für eure Antworten
Koks Private Nachricht senden
fewuwa

pr

: 21.07.2006
: 179
: Berlin

: 27.02.2008, 16:22    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

hab ich noch nie gesehen aber ich denke nicht das ebay adsens auf seinen seiten einsetzt da es ja das zeil von ebay ist user über adwords zu generieren und diese dann zu einer anmeldung bzw kauf eines produktes zu bringen. warum also wieder durch werbung an andere portale verlieren.
fewuwa Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Byron

pr

: 30.07.2007
: 656

: 27.02.2008, 16:43    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

Zumal Google und Ebay doch glaube ich nicht unbedingt freunde sind oder?

Kann es sein das du die suchergebnisse meinst? Die werden ja teilweise auch als kleine Anzeigen ausgegeben. An sonsten einfach mal draufklicken, dann siehst ja was passiert

Oder zu haust mal nen Screenshot hier rein damit wir wissen was du meinst.
Byron Private Nachricht senden
silverbullet

pr

: 29.06.2007
: 566