Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

adwords Anzeigen in ebay?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Adwords URLs und redirects auf Landing Pages Frage zu Analytics: 0% neue Besucher, 100% Absprung?  
Internetuser

pr

: 13.11.2008
: 10
: bad kreuznach

: 21.06.2009, 19:33    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

b4mb4m hat Folgendes geschrieben:
Internetuser hat Folgendes geschrieben:
Ich habe vor mit BlackHat SEO Methoden die ich entwickelt habe Ebay ein für allemal aus dem Google Index zu entfernen. Würde da eventuell mir jemand da helfen wollen?Für die genaue Vorgehensweise per PM

hab ich ganz überlesen. was bistn du fürn idiot?? ist ja fast schon aufruf zu ner straftat. ebay macht seit jahren 1A seo, da wirst du deppkopp auch nix dran rütteln können...
1. = gewöhn dir ne anständige Sprache im Internet
2. = 1a SEOtum gibts net. willt du damit sagen dass Ebay professionell leute bezahlt um seine Empfehlungsstrategie (backlinks) zu erhöhen ?(manipuliert)
3.Und wie ein echter SEO dran rütteln kann ganz bestimmt sogar aber du bist kein SEO also verstehst du net also kannst es auch nicht beurteilen.
also eigentlich selbst ein dummkopp und nur einfach mal was sagen.

mfg

Ich mache keinen Linktausch - Verlinke aber gerne auf andere Seiten
Internetuser Private Nachricht senden WWW AIM-Name
b4mb4m

pr

: 16.04.2009
: 122

: 21.06.2009, 20:52    : adwords Anzeigen in ebay? Antworten mit Zitat

b4mb4m hat Folgendes geschrieben:
Ich habe vor mit BlackHat SEO Methoden die ich entwickelt habe Ebay ein für allemal aus dem Google Index zu entfernen. Würde da eventuell mir jemand da helfen wollen?Für die genaue Vorgehensweise per PM

hab ich ganz überlesen. was bistn du fürn idiot?? ist ja fast schon aufruf zu ner straftat. ebay macht seit jahren 1A seo, da wirst du deppkopp auch nix dran rütteln können...
1. = gewöhn dir ne anständige Sprache im Internet
2. = 1a SEOtum gibts net. willt du damit sagen dass Ebay professionell leute bezahlt um seine Empfehlungsstrategie (backlinks) zu erhöhen ?(manipuliert)
3.Und wie ein echter SEO dran rütteln kann ganz bestimmt sogar aber du bist kein SEO also verstehst du net also kannst es auch nicht beurteilen.
also eigentlich selbst ein dummkopp und nur einfach mal was sagen.

mfg

1. lern mal richtig zu zitieren
2. statt deine zeit mit blackhat shit zu verschwenden, entwickle lieber was sinnvolles das dein eigenes seo voranbringt....

deppkopp!
b4mb4m Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Adwords tools Adwords tools Telegat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 20:38 Adwords tools
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
[S] EBAY Template erstellen [S] EBAY Template erstellen miroxx Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.05.2012, 13:53 [S] EBAY Template erstellen
Ebay Shop: AGB, Widerruf etc. Ebay Shop: AGB, Widerruf etc. sx06050 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 14.05.2012, 10:50 Ebay Shop: AGB, Widerruf etc.
Product Ads - Adwords Product Ads - Adwords FranzderFranke Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 11.05.2012, 10:27 Product Ads - Adwords
Ebay Shop: Welche Software etc. Ebay Shop: Welche Software etc. sx06050 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 2 11.05.2012, 08:43 Ebay Shop: Welche Software etc.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: adwords Anzeigen in ebay? - Seite 2