Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Automatische Eintragssoftware

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 SEO Programm Tool für freie Domains  
Webkatalogpromotion

pr

: 12.01.2008
: 133

: 04.03.2008, 09:27    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

propaganda hat Folgendes geschrieben:
Eine 100% Erfolgsquote erreichst Du auch kaum mit händischem Eintrag. Niemand kann Dir garantieren, dass Dein Account nicht irgendwann gesperrt wird und die Links, die Du für Kunden gesetzt hast, futsch sind.
ho.tli.st ist ja mal ein schönes Beispiel. Da sehe ich auf den ersten Seiten hauptsächlich die Links meiner Kunden und Beta-Tester.
Die Software, die mein Programm unterstützt ist sehr weit verbreitet und es sind nicht nur kleine Seiten, die diese Systeme verwenden.
Darüberhinaus übermittelt mein Programm auch an andere Systeme. Alleine der Kunde kann selbstständig nur Verzeichnisse, die eines der vier oben genannten CMS verwenden, hinzufügen.
80 Euro sind geschenkt und selbst, wenn man nur eine handvoll Seiten betreibt lohnt sich die Investition allemal, da man mit dem Programm nicht nur eigene Seiten verlinken kann, sondern z.B. auch Seiten von Linktauschpartnern, Einträge in Webkataloge, Artikel in Artikelverzeichnissen, Blogfarms, Amazon Astores, „Parasite Hosting“ Seiten oder einfach um Affiliate Links zu posten.

Lass uns das Thema aufhören ^^ sonst streiten wir uns hier eh nur weiter, haben halt 2 gegensätzliche Dienstleistungen die wir anbieten

Aber wegen der Löschung von Accounts, ist das Risiko aber wohl wesentlich höher bei Maschinell getätigten Bookmarks und Accounts, da das mit Sicherheit bald blockiert wird mit Captchas etc. , wenn ein Account jedoch gelöscht wird, was bei mir bisher noch nicht vorgekommen ist, da ich mit verschiedenen Methoden arbeite um nicht aufzufliegen, stellen wir die Bookmarks verstreut ieder her...

Ich werde ihn mir auch mal kaufen und ausprobieren ist der denn auch für Vista bald verfügbar ?

Grüße !

Webkatalogpromotion Private Nachricht senden
Ferenghi

pr

: 20.03.2007
: 98
: Heidelberg

: 04.03.2008, 09:42    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

Hat denn schon irgendjemand die Software im Einsatz??
ich bin immer sehr skeptisch, wenn es von solch einer Software noch nicht einmal eine Testversion gibt...

suche noch Linkpartner für Blogroll eines PR5-Blogs.
Ferenghi Private Nachricht senden E-Mail senden
propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1173

: 04.03.2008, 10:08    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

Das Programm läuft auch unter Vista.
Es gibt eine Testversion, allerdings nur auf Anfrage per Mail.

propaganda Private Nachricht senden
¤zeichen¤

pr

: 27.02.2008
: 285

: 04.03.2008, 10:17    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

Testversion = volle Nutzung zeitliche begrenzt?
¤zeichen¤ Private Nachricht senden
propaganda

pr

: 20.08.2004
: 1173

: 04.03.2008, 10:19    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

¤ hat Folgendes geschrieben:
Testversion = volle Nutzung zeitliche begrenzt?

Ja.

propaganda Private Nachricht senden
suchus

pr

: 20.06.2007
: 269

: 04.03.2008, 11:56    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

Also es gibt hier hervorragende Eintrags Dienste man muß die nur fragen und ehrlich gesagt so 30 Okken für 300 Kataloge sind nicht die Welt. Klar kommt der Eintrag nur bei 200 an aber das lohnt sich immer noch.
suchus Private Nachricht senden
Webkatalogpromotion

pr

: 12.01.2008
: 133

: 04.03.2008, 12:31    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

suchus hat Folgendes geschrieben:
Also es gibt hier hervorragende Eintrags Dienste man muß die nur fragen und ehrlich gesagt so 30 Okken für 300 Kataloge sind nicht die Welt. Klar kommt der Eintrag nur bei 200 an aber das lohnt sich immer noch.

Wie meinst du das das der Eintrag nur bei 200 ankommt ?

Webkatalogpromotion Private Nachricht senden
emel

pr

: 19.12.2007
: 1043

: 04.03.2008, 13:37    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

Der Rest wird von den Katalogbetreibern abgelehnt!
Meist wegen Duplicate Content, schlechter Beschreibungen, oder Links nicht Themenrelevant.

Suche / Biete L*nks - PM an mich
emel Private Nachricht senden
Ferenghi

pr

: 20.03.2007
: 98
: Heidelberg

: 04.03.2008, 14:15    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

es hat auch nie irgendjemand geschrieben, dass 30 Euro für 300 Webkatalogeinträge teuer sind...

meines Wissens gab (oder gibt) es ein solches Angebot irgendwo bei den Stellenanzeigen.. Keine Ahnung ob es noch genauso ist, als ich nachfragte, konnte keine Rechnung gestellt werden und alle Webkatalogeinträge sollten innerhalb kürzester Zeit erfolgen..

und falls es noch nicht aufgefallen ist, es geht hier gar nicht um Webkataloge...

suche noch Linkpartner für Blogroll eines PR5-Blogs.
Ferenghi Private Nachricht senden E-Mail senden
¤zeichen¤

pr

: 04.03.2008, 14:20    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

Bei 300 Webkataleinträgen , sind 200 Freischaltungen schon ein "gutes" Ergebis. Es liegt meißt nicht an der Eintragdienstleistung! Das ist sehr projektabhängig
superking

pr

: 04.03.2008
: 22

: 04.03.2008, 14:46    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

und was versprecht ihr euch von dem ganzen bookmark-spam?

user werden davon keine kommen und fuer suchmaschinen sind 10 solcher "spamaccount-bookmarks" weniger wert als ein link aus einem webkatalog.

und webkataloge ... sorry, aber das ist seo anno 1998.

lieber das geld bei so sinnfreien tools sparen und fuer einen gescheiten backlink ausgeben.
superking Private Nachricht senden
¤zeichen¤

pr

: 04.03.2008, 14:57    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

Du übertreibst völlig! Ich hoffe du meintest nicht mich mit 10 solcher Spammaccounts etc ...
superking

pr

: 04.03.2008, 15:00    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

gott bewahre
¤zeichen¤

pr

: 04.03.2008, 15:01    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

naja war dein erster Post ... und schon ... Scheisse
superking

pr

: 04.03.2008, 15:05    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

wie gesagt - dich mein ich nicht. ich hab naemlich keinen schneid mich mit einem hochqualifiziertem profi mit so einer forensignatur anzulegen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wordpress automatische Backlink-Generierung Wordpress automatische Backlink-Gener... cabat SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 12 21.11.2011, 22:41 Wordpress automatische Backlink-Generierung
Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Angeblich automatische Klicks - bitte... Rasputin Partnerprogramme 16 21.07.2011, 12:24 Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe
Automatische IP Erkennung oder nicht Automatische IP Erkennung oder nicht puschtie Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 7 13.06.2011, 04:46 Automatische IP Erkennung oder nicht
wie komme ich wieder in wichtiges "Automatische Placeme wie komme ich wieder in wichtiges &qu... gery Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 30.03.2011, 17:26 wie komme ich wieder in wichtiges "Automatische Placeme
Automatische Sprachauswahl - wie geht google damit um? Automatische Sprachauswahl - wie geht... michaelro Ich hab' da mal 'ne Frage 3 20.03.2011, 11:13 Automatische Sprachauswahl - wie geht google damit um?
Automatische Newsletteranmeldung legal? Automatische Newsletteranmeldung legal? tided Internet-Recht & -Gesetz 8 23.02.2011, 19:31 Automatische Newsletteranmeldung legal?
Ajax automatische aktualisierung ... aber ich finde nichts Ajax automatische aktualisierung ... ... whyte Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 19.01.2011, 12:37 Ajax automatische aktualisierung ... aber ich finde nichts

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Automatische Eintragssoftware - Seite 2