Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Automatische Eintragssoftware

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 SEO Programm Tool für freie Domains  
¤zeichen¤

pr

: 27.02.2008
: 285

: 04.03.2008, 15:10    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

fassen wir nochmal zusammen:

--->>lieber das geld bei so sinnfreien tools sparen und fuer einen gescheiten backlink ausgeben.<<---

Gehen wir mal auf meine Signatur ein und vergleichen Preis/Leistung - darum geht es dir ja.

Projekt 1 fabrikneu : 50 Social Bookmarks mit unt. Beschreibungen (50 verschiedenen Portale) + sagen wir ca 200 follow Webkatalogeinträge + 80 follow Blogeinträge + 20 follow Blogeinträge mit Linktext. Macht zusammen ca 130€

Projekt 2 ebenfalls fabrikneu: der "SUPERKING" mietet sich lieber einen PR7 für einen Monat oder kauft sich einen dauerhaften PR5 im Footer!

Möchte mich auch nicht mit dem SUPERKING messen. Da kann ich nur verlieren! Ich traue mich auch keine Umfrage zu dem Thema (mit den beiden Möglichkeiten des Linkaufbaus) zu starten!
¤zeichen¤ Private Nachricht senden
superking

pr

: 04.03.2008
: 22

: 04.03.2008, 15:17    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

preis leistung ... 300 sinnlose links, die von google nicht gewertet werden fuer 40 euro ... fuer mich ist da leider preis/leistung nicht zu errechnen. immerhin ist die division durch 0 schon lange out. (wobei ich hier noch vom guenstigsten fall ausgehe. evtl. koennte man deine linkkampagne ja auch als spam einstufen und die seite deiner armen "kunden" wuerde noch abgestraft werden.)

traurig macht mich nur, dass es wohl ahnungslose webmaster gibt, die auf sowas wie dich reinfallen. das ist so wie mit den us-anwaelten, die hinter jedem krankenwagen herfahren, um klienten zu gewinnen.
superking Private Nachricht senden
¤zeichen¤

pr

: 04.03.2008, 15:20    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

Sie werden nicht mehr gewertet? Gar nicht mehr? Nur weil du von einer Abstrafung der Webkataloge im PR gelesen hast?

Richtig, alle Webkataloge wurden ja aus dem Index gekickt
superking

pr

: 04.03.2008
: 22

: 04.03.2008, 15:33    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

wenn site:blablakatalog.de anzeigt, dass der katalog im index ist, wie kommst du darauf, dass die links aus diesem katalog irgend einen wert haben? deine seite kann toll ranken und x-tausend pages im index haben - deine linkpower kann dennoch einfach abgedreht worden sein, weil google sie in die kategorie "seo linkmanipulation" gesteckt hat.

aber mal so gefragt: wenn du sozusagen auf der link gold-quelle sitzt, warum pushst du dann deine projekte nicht nach vorne? duerfte fuer dich ja ein leichtes sein fuer jedes kompetitive keyword die top10 zu stuermen - und verschenkst das fuer 130 euro. d'oh!
superking Private Nachricht senden
¤zeichen¤

pr

: 04.03.2008, 15:36    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

Ja habe ne Menge Selbstläufer die perfekt ranken solltest mal deine Projekte von mir eintragen lassen

Wie kommst du drauf , dass die Linkpower abgedreht wird?
cosmoglobe

pr

: 25.02.2006
: 30

: 18.11.2008, 11:38    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

Ich finde Bookmarking Submitter Pro eigentlich ganz OK, andereseite ist es eigentlich nicht wichtig, solange man nur Bookmarkt wegen dem Ranking, auf welche Sprachen die Bookmarks Seiten sind. Schaut euch mal das neue Bookmarking Demon 4 an, vieleicht ist da ja was dabei. Ich habe einen kleinen Test gemacht, und einen Bookmarking Demon Testbericht darüber veröffntlicht. Vieleicht bringt es ja was. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
cosmoglobe Private Nachricht senden WWW
swiat

pr

: 25.02.2005
: 2957
: Regensburg

: 23.02.2010, 21:36    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

¤zeichen¤ hat Folgendes geschrieben:

Projekt 1 fabrikneu : 50 Social Bookmarks mit unt. Beschreibungen (50 verschiedenen Portale) + sagen wir ca 200 follow Webkatalogeinträge + 80 follow Blogeinträge + 20 follow Blogeinträge mit Linktext. Macht zusammen ca 130€

Arbeitest wohl gerne nahezu kostenlos.

Geld mit Versicherungen verdienen Anmelden und 5 Euro Startbonus geschenkt !
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
Artikel-SEO (gesperrt)

pr

: 05.11.2007
: 1007

: 24.02.2010, 04:35    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

exnor hat Folgendes geschrieben:
propa, wann kann man denn dein submitter bestellen? und wie wird es preislich aussehen?

Man bist du eine faule Sau...
Geh doch mal auf die Seite und Scroll runter..was siehst du da?
Artikel-SEO (gesperrt) Private Nachricht senden
Seomaus

pr

: 22.02.2010
: 31

: 24.02.2010, 08:30    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

Ihr habt schon das Datum des Threads gelesen oder?

lg die seomaus
Seomaus Private Nachricht senden
lucasip

pr

: 26.02.2010
: 5

: 26.02.2010, 15:16    : Automatische Eintragssoftware Antworten mit Zitat

Nein das haben sie vermutlich nicht . Aber die Diskussion ist immernoch lustig
lucasip Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wordpress automatische Backlink-Generierung Wordpress automatische Backlink-Gener... cabat SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 12 21.11.2011, 22:41 Wordpress automatische Backlink-Generierung
Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe Angeblich automatische Klicks - bitte... Rasputin Partnerprogramme 16 21.07.2011, 12:24 Angeblich automatische Klicks - bitte Hilfe
Automatische IP Erkennung oder nicht Automatische IP Erkennung oder nicht puschtie Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 7 13.06.2011, 04:46 Automatische IP Erkennung oder nicht
wie komme ich wieder in wichtiges "Automatische Placeme wie komme ich wieder in wichtiges &qu... gery Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 30.03.2011, 17:26 wie komme ich wieder in wichtiges "Automatische Placeme
Automatische Sprachauswahl - wie geht google damit um? Automatische Sprachauswahl - wie geht... michaelro Ich hab' da mal 'ne Frage 3 20.03.2011, 11:13 Automatische Sprachauswahl - wie geht google damit um?
Automatische Newsletteranmeldung legal? Automatische Newsletteranmeldung legal? tided Internet-Recht & -Gesetz 8 23.02.2011, 19:31 Automatische Newsletteranmeldung legal?
Ajax automatische aktualisierung ... aber ich finde nichts Ajax automatische aktualisierung ... ... whyte Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 19.01.2011, 12:37 Ajax automatische aktualisierung ... aber ich finde nichts

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Automatische Eintragssoftware - Seite 3