Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suche Hilfe für Linkaufbau / Änderungsvorschläge für Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Beeinflusst das Nutzerverhalten Google Position Google down?  
giuera

pr

: 08.03.2008
: 1

: 08.03.2008, 23:16    : Suche Hilfe für Linkaufbau / Änderungsvorschläge für Seite Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich betreibe ein Online Verzeichnis im Bereich Auto und Reparatur. Ich lese ab und zu in diesem Forum mit und habe durch durch dieses schon eine "recht ordentliche" Positionierung für die für mich wichtigen Keywords geschaffen. Die Keywords ansich sind noch etwas ausbaufähig. Zudem würde ich mich gerne bei der "Keyword + div.Städtenamen Suche" verbessern wollen. Da weiß ich nicht so richtig, wie ich das anstellen soll. Ich müßte zudem eine gute Anlaufstelle wissen, wo ich gute Linkpartnerschaftskontakte vermittelt bekomme und wo ich mich in für wichtige Webkataloge eintragen sollte. Zudem sind Änderungsvorschläge (Seo) für meine Seite willkommen.
Also das volle Programm einmal bitte...
Meine Seite:
http://waschstrasse.info

Vielen dank vorab für eure Hilfestellung
giuera Private Nachricht senden
Grillmeister

pr

: 31.10.2007
: 325

: 09.03.2008, 00:05    : Suche Hilfe für Linkaufbau / Änderungsvorschläge für Seite Antworten mit Zitat

Nur mal so auf die Schnelle: Die Ansammlung von Orten sieht doch sehr spammy aus. Und verschlimmert wird dieser Eindruck dadurch, dass die Liste auch auf diversen Unterseiten auftaucht.

Baue dir aus deiner Datenbank schöne Unterseiten, sowas wie waschstrasse.info/hagelschaden/stuttgart und liste dort wirklich nur die entsprechenden Betriebe. Dann verlinkst du von außen mit dem entsprechenden Keyword auf die Unterseite, und baust ne intelligende interne Verlinkung auf, und schon wirst du gefunden.

Damit deine Seite nen echten Mehrwert bietet, brauchst du aber wohl auch noch ne ganze Menge mehr Einträge.
Grillmeister Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Linkbuilder Suche Linkbuilder matthias116 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 14:22 Suche Linkbuilder
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
[B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m [B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks),... Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 09:44 [B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m
[S] Suche mehr Traffic [S] Suche mehr Traffic derjan Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 20:05 [S] Suche mehr Traffic
Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 backlink-butler Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 08.02.2012, 18:17 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche Hilfe für Linkaufbau / Änderungsvorschläge für Seite