Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Suche Hilfe für Linkaufbau / Änderungsvorschläge für Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Beeinflusst das Nutzerverhalten Google Position :: Google down?  
Autor Nachricht
giuera
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 23:16    Titel: Suche Hilfe für Linkaufbau / Änderungsvorschläge für Seite Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo zusammen,
ich betreibe ein Online Verzeichnis im Bereich Auto und Reparatur. Ich lese ab und zu in diesem Forum mit und habe durch durch dieses schon eine "recht ordentliche" Positionierung für die für mich wichtigen Keywords geschaffen. Die Keywords ansich sind noch etwas ausbaufähig. Zudem würde ich mich gerne bei der "Keyword + div.Städtenamen Suche" verbessern wollen. Da weiß ich nicht so richtig, wie ich das anstellen soll. Ich müßte zudem eine gute Anlaufstelle wissen, wo ich gute Linkpartnerschaftskontakte vermittelt bekomme und wo ich mich in für wichtige Webkataloge eintragen sollte. Zudem sind Änderungsvorschläge (Seo) für meine Seite willkommen.
Also das volle Programm einmal bitte...
Meine Seite:
http://waschstrasse.info

Vielen dank vorab für eure Hilfestellung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grillmeister
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 00:05    Titel: Suche Hilfe für Linkaufbau / Änderungsvorschläge für Seite Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Nur mal so auf die Schnelle: Die Ansammlung von Orten sieht doch sehr spammy aus. Und verschlimmert wird dieser Eindruck dadurch, dass die Liste auch auf diversen Unterseiten auftaucht.

Baue dir aus deiner Datenbank schöne Unterseiten, sowas wie waschstrasse.info/hagelschaden/stuttgart und liste dort wirklich nur die entsprechenden Betriebe. Dann verlinkst du von außen mit dem entsprechenden Keyword auf die Unterseite, und baust ne intelligende interne Verlinkung auf, und schon wirst du gefunden.

Damit deine Seite nen echten Mehrwert bietet, brauchst du aber wohl auch noch ne ganze Menge mehr Einträge.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meine neue Seite. Bitte um eure Meinung! Geiv SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 4 14.03.2010, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seite blättern.... losti Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 4 14.03.2010, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Pagerank Profi. 100€ monatl ab ... lumi2222 Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.03.2010, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] diversen Linkaufbau linkeintragungen Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.03.2010, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facebook Seite und @ Funktion np Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 0 13.03.2010, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linkaufbau über Artikel pimpi Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 12.03.2010, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Projektausschreibung Linkaufbau root09 Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.03.2010, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum