Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Strato bei euch auch so langsam?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Multi Bloghosting mit ftp publishing funktion [Erledigt] Internet Ultra-langsam  
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 19.06.2009, 08:45    : Strato bei euch auch so langsam? Antworten mit Zitat

Also zu den Strato vServern fällt mir nichts negatives ein. Habe 6 davon die zwischen 3 Jahre und 6 Monate alt sind, also auch noch welche von den "kleinen". Die Server rennen wie ein Wiesel und wenige Besucher habe ich da nicht drauf.

Warum einen Ferrari kaufen wenn der Opel zu langsam ist? Schon mal die Handbremse vom Opel aufgemacht?

Bei den Grundinstallationen der vServer, zumindest bei Strato ist sehr viel "Mist" mit drauf der zwar nett ist, aber nur die wenigsten je brauchen werden. Bei den Apache-Modulen konnten bei mir gut 70% deaktiviert werden. Bei PHP4 sind es auch ca. 40% gewesen und bei den neueren mit PHP5 wieder gut 60%. MySQL kann auch gut den Anforderungen angepasst werden, vor allem muss der Query-Cache aktiviert werden, der war bei meinen alten Versionen vom Grund her aus.

Der einzige Grund warum ich selbst meinen kleinsten mit 256 MB RAM wechseln würde oder werde ist weil mit der Festplattenplatz ausgeht, aber die Leistung reicht bei weitem und bei mir läuft alles nur über die Datenbank.
Synonym Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Brauche einen Rat von Euch - Dringend! Brauche einen Rat von Euch - Dringend! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 22 10.02.2012, 18:38 Brauche einen Rat von Euch - Dringend!
Facebook Ads nun auch Mobile Facebook Ads nun auch Mobile Sojamilch Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 07.02.2012, 19:34 Facebook Ads nun auch Mobile
[B] 150 Wiki Links, darunter auch .edu & .gov Enzyklopäd [B] 150 Wiki Links, darunter auch .ed... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.02.2012, 10:21 [B] 150 Wiki Links, darunter auch .edu & .gov Enzyklopäd
Unternehmen gesucht die auch ausbilden. Unternehmen gesucht die auch ausbilden. dacapo Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 01.02.2012, 15:27 Unternehmen gesucht die auch ausbilden.
[B] 30x Edu Content Links darunter auch Stanford und Havard [B] 30x Edu Content Links darunter au... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.01.2012, 21:18 [B] 30x Edu Content Links darunter auch Stanford und Havard
Teliad bietet nun auch PresellPages an Teliad bietet nun auch PresellPages an werbe-muffel Google Pagerank und Backlink-Forum 68 30.01.2012, 13:02 Teliad bietet nun auch PresellPages an
Bitte um Feedback - auch wenns keine Webseite ist. Bitte um Feedback - auch wenns keine ... biggi_010 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 6 04.01.2012, 16:32 Bitte um Feedback - auch wenns keine Webseite ist.

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Strato bei euch auch so langsam? - Seite 2