Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Kahlschlag von Google letzte Nacht ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Taktik bei Apastroph-Abfrage Webmaster Tools - Diagnostics.WebCrawl.Notfound  
Seo

pr

: 19.07.2005
: 1710

: 10.03.2008, 12:24    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

wir reden jetzt hier auch nicht von +-1 oder 10 Platzierungen, dass interessiert doch keinen weil das ganz normal ist...
Seo Private Nachricht senden
Nuevo Niveau

pr

: 24.01.2007
: 218
: Am liebsten zwischen Proxys

: 10.03.2008, 12:47    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

Kahlschlag kann ich bestätigen, also einen Kahlschlag auf allen Plätzen VOR mir höhö! Bei 50% meiner Seiten gab es heute Nacht massiveste Sprünge nach oben. Könnte man schon fast als Google Dance bezeichnen, auf jeden Fall für bestimmte Bereiche - bei alten, festbetonierten Seiten hat sich allerdings nicht so viel getan.

Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks
Nuevo Niveau Private Nachricht senden
dadawowo

pr

: 17.12.2007
: 784

: 10.03.2008, 12:59    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

Bei mir wurden auch einige Gegner zerbröselt und es hat mich sehr nett nach
oben gespült.

Das Problem daran ist nur, dass mich das nicht gerade beruhigt, da ich kein Muster
erkennen kann.

Hat da jemand eine These?

Linktauschpartner gesucht. Diverse Themen.
dadawowo Private Nachricht senden
Seo

pr

: 19.07.2005
: 1710

: 10.03.2008, 13:13    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

zu schneller Linkaufbau oder es waren mal wieder einige sehr eifrige Quality Rater am Werk #Cussing out
Seo Private Nachricht senden
Spider-Man

pr

: 20.03.2007
: 111

: 10.03.2008, 13:19    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

Naja also bei mir ist seit circa 3 1/2 Wochen ein ständiges Auf und Ab in den Serps zu erkennen. Und seit heute nach hats dann die Domain fast komplett zerhackt...

Sieht dann so ungefähr aus.

So noch ein paar Screens zu verschiedenen Keys...

***- Spider-Mans boeser Seo Blog -*** Follow me @ Twitter

Zuletzt bearbeitet von Spider-Man am 10.03.2008, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Spider-Man Private Nachricht senden
badnix

pr

: 23.02.2006
: 174
: Schorndorf

: 10.03.2008, 13:28    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

beobachte auch in den letzten Tagen ein ständiges Auf und Ab bei einigen Keys von 2 auf 4 und zurück auf 1, dann von 4 auf unter 30 etc. etc. ...

... Null Systematik dahinter zu entdecken #Cussing out

Gruß badnix
Unifex

pr

: 25.12.2005
: 518

: 10.03.2008, 13:31    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

dadawowo hat Folgendes geschrieben:
Bei mir wurden auch einige Gegner zerbröselt....

Das Problem daran ist nur, dass mich das nicht gerade beruhigt, da ich kein Muster
erkennen kann.

Hat da jemand eine These?

Magst du mal ein paar dieser zerbröselten Seiten nennen? Vielleicht auch per PN. Ich würde die mit meiner Seite vergleichen und mal schauen ob es da Gemeinsamkeiten gibt.
Unifex Private Nachricht senden
Spider-Man

pr

: 10.03.2008, 13:43    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

Wäre auch an einer Liste mit abgeschmierten Seiten interessiert...

textologen

pr

: 17.06.2007
: 28

: 10.03.2008, 14:06    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

huhu Spider - das sieht ja schick aus (bis auf den Absturz), was benutzt du für ein Tracking-Programm?
textologen Private Nachricht senden WWW
lodl

pr

: 06.09.2007
: 42

: 10.03.2008, 14:06    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

Folgende Änderungen habe ich die letzten Tage vorgenommen.

- Contaxe Intextwerbung entfernt
- Cache Serverseitig umgestellt
- einen Textlinkplatz vergeben
- Analytics Benchmarking aktiviert für diese Domain

von insgesamt 13 Seiten betrifft es jedoch nur diese eine Seite.
Backlinks wurden nicht viele aufgebaut in letzter Zeit.

Am Benchmarking kann es nicht liegen oder ? habt Ihr das auch aktiviert bei den Domains wo es bergab ging ?

Noch ein kurzer Nachtrag:

Heute waren insgesamt bis jetzt ca. 400 Unique Visits auf der Seite davon 87% aus den USA über ganz normale Dialin oder DSL Anbieter. Normal hat die Seite nicht mal 3% aus den USA.

Die Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch den Mangel an Drogen.

http://www.instarcraft.com
http://www.vista-board.info
lodl Private Nachricht senden
Spider-Man

pr

: 10.03.2008, 14:33    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

@textologen
SiteRank - aber von mir modifiziert. Da mir einige Sachen nicht gefallen haben.

Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 10.03.2008, 14:54    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

Endlich kann ich mal mitreden, weil ich auch betroffen bin

Allerdings im positiven Sinne, so wie dadawowo. Es scheint wohl einige vor mir den Kragen gekostet zu haben

Übrigens auch massive Verbesserungen bei wichtigen Keys in der lokalen Suche. Eine meiner Seiten hat sich da konsequent auf die 1 gesetzt, und bei mittelprächtigen Single-KWs von >10 in die Top5 geschoben.

Mal beobachten... zunächst aber mal bin ich zufrieden

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
gelegenheitsbot

pr

: 16.11.2007
: 604

: 10.03.2008, 16:05    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

Bestätigung!

Und ich merke, dass die Regionalsuche ab und an verschwindet!
Ich rutsch von (7-11 Wirbelungen) auf (4-?) grad vor.

Hab auch was getan!

Nein aber im Moment sind so massive Veränderungen erkennbar, welche sich nicht klassifizieren lassen.

Ich befolge die hier getanen Ratschläge und ranke besser.
Aber was derzeit abgeht, versteh ichauch nicht!
Seit Februar ist bei google echt action angesagt!

Stell mir grad die Top 100 Boss von google vor, wie sie im Stuhl sitzen und lachen ..... und grad ne Wette abgeschlossen haben, wie die SEO Gemeinde reagiert!

Meinen Kritikern empfehle ich:
http://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI
gelegenheitsbot Private Nachricht senden
Der_Benno

pr

: 16.08.2005
: 484
: München

: 10.03.2008, 16:40    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

Habe zudem den Eindruck, dass es nicht alle, naja, sagen wir mal, "Branchen" ereilt hat, sondern nur in einigen Bereichen geschraubt wurde. Geht Euch das auch so?
Der_Benno Private Nachricht senden
Tommy111

pr

: 11.02.2007
: 699
: Zuhause

: 10.03.2008, 16:51    : Kahlschlag von Google letzte Nacht ? Antworten mit Zitat

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Technologiekonzern wie Google Seiten in verschiedene Kategorien einordnet oder manuell abstraft...
(wieviele hunderttausend Inder wären denn damit wohl beschäftigt??)
Tommy111 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kahlschlag von Google letzte Nacht ? - Seite 2