Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

SEO Programm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Suchmaschinen Domainpositions Abfrage ohne Keyword Automatische Eintragssoftware  
lloy

pr

: 23.08.2005
: 639

: 14.03.2008, 01:16    : SEO Programm Antworten mit Zitat

:
Hier im Forum schreibt man, dass es nur "Kleinigkeiten" sind.

naja, um es nochmal etwas "schärfer" zu formulieren...

Du bewegst Dich da gerade mit Deiner "Optimierungsstrategie" und Deinem "Seo-Progranmm" in eine Richtung, die Dich, wenn es dumm läuft, auch von Platz 12 auf Seite 999 beförden kann. Und da hilft es dann vermutlich weniger, jetzt erstmal ordentlich Links auf die Seite zu ballern... es fehlen einfach die grundlegendsten Dinge und jegliche Struktur der Webseite.

Also: Grundlagen im Netz lesen und ne ordentliche Seite bauen oder Geld investieren (aber dann richtig und gut machen lassen).

Dieser Tipp war gratis, da ich keine Dienstleistungen anzubieten habe und Dir deswegen auch nix aufs Ohr drücken und verkaufen muss
lloy Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3339

: 14.03.2008, 13:45    : SEO Programm Antworten mit Zitat

digi6000 hat Folgendes geschrieben:
Wenn aber nur noch 20 % zu erfüllen sind, kann das ja wohl nicht so viel sein, dass es rechtfertigt einem SEO Spezialisten 1200 Euro zu bezahlen. Diese Summe wollte der letzte ,mit dem ich sprach.

Google mal nach "Paretp-Prinzip"!
e-fee Private Nachricht senden
hatte05

pr

: 28.03.2007
: 495
: Giessen

: 14.03.2008, 14:03    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Meinten Sie: Pareto-Prinzip
hatte05 Private Nachricht senden
bydlo

pr

: 11.12.2004
: 2192
: berlin

: 14.03.2008, 14:12    : SEO Programm Antworten mit Zitat

ahoi dirk
ich habe einen alleinunterhalter als SEO-Kunden und kann dir alleine deshalb ziemlich genau sagen was hier auf dich zukommt.

ein echtes stück arbeit.
deine site erfüllt in keinster weise irgendeine anforderung die dich deinem ziel näherbringt.

mal abgesehen davon (eine der von mir am meisten geführten diskussionen mit kunden) das auch wenn du mit dieser site für alleinunerhalter auf der ersten seite sehen würdest du nicht unbedingt viele buchungen abbekommen würdest.
stichwort: absprungrate

was nützen dir besuchr die sofort deine site wieder verlassen?
mal ehrlich.
absolut unzeitgemässes gruseliges design.
nicht der hauch von Usability.

und wenn du dir mal die neuesten theorien (die meiner meinung nach nicht von der hand zu weisen sind) durchliest wirst du vielleicht auch zu dem schluss kommen das usability & design auch rankingfaktoren werden könnten.
stichwort: userverhalten ins ranking einfliessen lassen

ich habe einige kunden die nicht auf mich hören wollten und deren usability eher dürftig ist.

diese sites unterliegen sehr starken rankingschwankungen.
andere sites (bei vergleichbaren restfaktoren) mit sehr guter usability stehen wie angenagelt.

und wie einer meiner vorredner bereits sagte:
wo gehst du hin wenn du zahnschmerzen hast?
und die bremsen an deinem auto lässt du doch auch nicht von deinem bäcker reparieren.

gruss
axel

Biete Links im Content
Verschiedene Themen
bydlo Private Nachricht senden
digi6000

pr

: 18.03.2007
: 291

: 14.03.2008, 15:45    : SEO Programm Antworten mit Zitat

mal abgesehen davon (eine der von mir am meisten geführten diskussionen mit kunden) das auch wenn du mit dieser site für alleinunerhalter auf der ersten seite sehen würdest du nicht unbedingt viele buchungen abbekommen würdest.
stichwort: absprungrate

Das ist ja auch was ich sage. Mit dem Suchbegriff "Alleinunterhalter" auf Platz Nr. 1 zu kommen ist eine reine Prestige Sache. Deshalb kann ich mich auch nicht damit anfreunden dafür 1200 Euro zu bezahlen. Ich weiß überhaupt nicht genau, warum ich mich mit diesem SEO so intensiv beschäftige. Ich werde gut gefunden, bekomme am Tag durchschnittlich 2-3 Anfragen. Und in meiner Stadt Aachen stehe ich mit dem Begriff "Alleinunterhalter Aachen" schon seit einem halben Jahr auf Platz Nr. 1. Vielleicht ist das Alles nur ein Spleen von mir mit diesem SEO. Ich denke mal, ich streiche das aus meinem Kopf und kann wieder in Ruhe leben. (Mehr Zeit für meine Frau u.s.w.). Vielen Dank für eure Statements
digi6000 Private Nachricht senden E-Mail senden
Tommy111

pr

: 11.02.2007
: 699
: Zuhause

: 14.03.2008, 15:53    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Also bei dieser Konkurenz bist du mit 1200,- EUR aber an sich gut bedient...
Tommy111 Private Nachricht senden WWW
bydlo

pr

: 14.03.2008, 16:05    : SEO Programm Antworten mit Zitat

digi6000 hat Folgendes geschrieben:

Das ist ja auch was ich sage. Mit dem Suchbegriff "Alleinunterhalter" auf Platz Nr. 1 zu kommen ist eine reine Prestige Sache.

na das ist aber unsinn !!!

ich habe gesagt das deine site (so wie sie ist) eine schlechte konversion hätte.

ich behaupte nicht das platz 1 für alleinunterhalter nchts bringt.
ganz im gegenteil.

:
Also bei dieser Konkurenz bist du mit 1200,- EUR aber an sich gut bedient..

sehr gut sogar !
mein kunde zahlt deutlich mehr (und das nur für die Top 3)
und die konkurrenz ist für den kultubereich ziemlich happig.
musst dir nur mal chris buskin ansehen.
ein fleissiger linkbesorger

Biete Links im Content
Verschiedene Themen
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2230
: Meridian 59

: 14.03.2008, 16:15    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Hey Tommy

du hast ein Knall! vor 6 jahren wärst du schon rechtmässig verurteilt gewesen wegen deinem bild da oder wie man das nennen soll.

Überge es dir mal ob du dieses Bild nutzen willst.

Dann wörter wie Allah, Jesus oder sonst etwas ist auch nicht schön.

Respektiere und Toleriere andere damit Sie dich respektieren und tolerieren!

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
Tommy111

pr

: 14.03.2008, 16:21    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Business-Profi hat Folgendes geschrieben:
Hey Tommy

du hast ein Knall! vor 6 jahren wärst du schon rechtmässig verurteilt gewesen wegen deinem bild da oder wie man das nennen soll.

Überge es dir mal ob du dieses Bild nutzen willst.

Dann wörter wie Allah, Jesus oder sonst etwas ist auch nicht schön.

Respektiere und Toleriere andere damit Sie dich respektieren und tolerieren!

Steigere dich in nichts rein, du Vogel! Ich kenne genug Muslime, selbst von denen würde sich keiner über so etwas aufregen. Du siehst zu viel Fernsehen... (...aber um des lieben Friedens willen...)
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2230
: Meridian 59

: 14.03.2008, 16:25    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Du bist der Beste

reinsteigern nicht aber deine Reaktion find ich super.

hätt ich ein Lolly, ich würd dir eins geben

Gruss

biete 112 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
Tommy111

pr

: 14.03.2008, 16:26    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Na dann bin ich ja happy!
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 14.03.2008, 21:12    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Ich will Dich ja nicht deprimieren.... aber:

Die Site ist so dermassen unterirdisch, das ich zwar wie eingefroren gucke, der Normal-User aber schnell wegklickt (1,2 sekunden. 1 Schrecksekunde und 0,2 sec Reaktionszeit)

Leg die 300 Öcken lieber in einen Webdesigner an.

DANN laß einen SEO ran.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
digi6000

pr

: 18.03.2007
: 291

: 14.03.2008, 22:41    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Tommy111 hat Folgendes geschrieben:
Tommy111 hat Folgendes geschrieben:
Sammle einfach ein paar Links mit dem Titel "Alleinunterhalter" und die Sache erledigt sich von selbst...

MOMENT:
Wo bist du denn auf Platz 12?? Habe mir die Seite gerade einmal angesehen - mit den drei Zeilen Text dürfte das dann doch nicht so einfach werden.

Was denn für 3 Zeilen Text??. Scroll doch mal auf der Startseite runter. Habe ich bewußt so gemacht, damit ich mir das äußerliche Bild der Seite nicht verunstalte. Die meisten Leute meinen ,so wie du, da kommt nichts mehr. Der Text soll normalerweise auch nur was für die Robots.
digi6000 Private Nachricht senden E-Mail senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 14.03.2008, 22:53    : SEO Programm Antworten mit Zitat

"Der Text soll normalerweise auch nur was für die Robots."

Das alleine ist schon der Beginn einer dauerhaften Beziehung mit Google - ich frage mich wie manche Hobby SEO's hier ticken... da tut sich das blanke Grauen auf

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"

Zuletzt bearbeitet von Schnipsel am 14.03.2008, 22:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schnipsel Private Nachricht senden
bydlo

pr

: 14.03.2008, 22:55    : SEO Programm Antworten mit Zitat

tja,
hier sind dann auch mehr als 3 zeilen.
http://www.baffy-scorpion.de/
auweia

du verwechselst SEO mit SPAM!!!!

Biete Links im Content
Verschiedene Themen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 2 von 14
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Beratung zu richtigem Programm Beratung zu richtigem Programm Web-Stier SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 5 09.05.2012, 17:31 Beratung zu richtigem Programm
Viel Content bei Blogspot veröffentlichen (Suche programm) Viel Content bei Blogspot veröffentli... hronos1975 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 26.04.2012, 22:16 Viel Content bei Blogspot veröffentlichen (Suche programm)
Mit welchem Programm / Webcam überwache ich ein Laden ? Mit welchem Programm / Webcam überwac... pr_sniper Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 3 02.04.2012, 23:48 Mit welchem Programm / Webcam überwache ich ein Laden ?
Suche ein Tool.... xml programm Suche ein Tool.... xml programm dominik123 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 09.03.2012, 19:07 Suche ein Tool.... xml programm
Programm zum ermitteln aller positionierter Keywords Programm zum ermitteln aller position... Yvonne71 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 01.03.2012, 09:07 Programm zum ermitteln aller positionierter Keywords
BackUp Programm BackUp Programm Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 6 10.02.2012, 13:21 BackUp Programm
[S] TV Programm API bzw. XML [S] TV Programm API bzw. XML tided Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 7 30.01.2012, 00:59 [S] TV Programm API bzw. XML

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: SEO Programm - Seite 2