|
|
digi6000

: 18.03.2007 : 291
|
| : 13.05.2008, 13:38 : SEO Programm |
|
|
| : |
| Dann biete es dem mündigen User zumindest mal an, den Text zu lesen - und zwar so, dass er es auch sofort sehen kann, dass da was ist! |
| Und es gibt bestimmt Leute (= potenzielle Kunden), deren Augen nicht so gut sind wie meine (z.B. rot-grün-Blindheit). |
| Und auch noch mal dies: wenn mal ein Quality Rater von Google drüberrutscht, könnte er den Text als Spam werten. |
Warum soll ich mir denn die Seite versauen und den Text auf eine Unterseite setzen?
Wenn mal ein Quality Rater die Seite liest, dann bekommt er wenigstens "Quality"
Mein Text spiegelt lediglich wieder, was ich dem Kunden auch biete. Und die Links zu Unterseiten sind lediglich Navigationshinweise für Leute ,die an diesem Punkt nicht weiterlesen möchten, sondern dann auf die Seite wovon ich gerade spreche gelangen.
Ich denke mir mal, dass die große Tante momentan alles durcheinanderbringt und alles umstellt, weil sie die Schnauze von euch SEO's voll hat. Ihr habt noch gar nicht bemerkt, dass sie euch bekämpft, weil ihr immer irgendwelche Schlupflöcher versucht zu finden um sie zu umgehen. Nehmen wir z.B. mal einen Handyshop. Alle tun das Gleiche, nämlich Handys verkaufen und zwar alle die gleichen Modelle. Aber ein Shop der sich einen SEO leisten kann, steht auf den ersten Plätze. Jemand der davon keine Ahnung hat und lediglich gute Info auf seiner Seite hat, muß ins Gras beißen. Ihr seid selber schon zu "Robots" geworden, weil ihr nicht mehr menschlich, sondern maschinell denkt. Menschen haben Roboter erfunden um gewisse Arbeiten zu erleichtern. Nun ist aber der Roboter Herr über euch geworden und ihr versucht ihn zu bekämpfen. Letztens sagte mir jemand :Ich würde die Linkseite unbedingt umbenennen, da die Tante das auf lange Sicht nicht gerne sieht. Diese Rubrik hat seit eh und jeh "Links" geheißen, weil dort auf Fremdseiten verwiesen wird. Dann geht ein SEO hin und benennt sie auf einmal um in "Freunde und Partner". :Lachhaft. Wenn das so weiter geht :"Armes Deutschland" Traurig, traurig, traurig |
|
| Nach oben |
|
 |
Veysel

: 20.11.2007 : 2170 : Meridian 59
|
| : 13.05.2008, 13:52 : SEO Programm |
|
|
@e-fee
jetzt hast du dir soviel mühe gemacht...wirklich paar zeilen geschrieben und dir gedanken gemacht. jetzt hast du deine antwort. er hält nix davon. und wirft es alles in den müll.
jetzt sind wir schon auf seite 12...viele hier haben dem wi....er schon verbesserungsvorschläge unterbreitet.
gib es auf:) oder antworte so wie er es hören möchte....
und digger??? willst du uns eigentlich hier verarschen??? 
biete 13 Domains für Linktausch PR0-PR4 |
|
| Nach oben |
|
 |
digi6000

|
| : 13.05.2008, 14:05 : SEO Programm |
|
|
| jetzt sind wir schon auf seite 12...viele hier haben dem wi....er schon verbesserungsvorschläge unterbreitet. |
und digger??? willst du uns eigentlich hier verarschen???  |
[/quote]
Du bist doch der größte Fuzzi hier. Halt dich besser aud diesem Thread raus. Kriegst du auch keine rein!!!
Meinst du vielleicht, dass sieht "G" gerne "Linktauschpartner gesucht" |
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee

: 08.05.2007 : 3298
|
| : 13.05.2008, 15:53 : SEO Programm |
|
|
Mmh, bei so einem "Patienten" kann wohl echt nur das bekannte Sprichwort helfen: Aus Schaden wird man klug!
Musst wohl echt mal googletechnisch auf die Fresse fliegen oder von der Klientel, die Du bedienst, mal ein entsprechendes Feedback kriegen (oder entsprechend gar nicht erst kriegen).
Aber eins muss man Dir lassen: einen gewissen Unterhaltungswert hat der Thread hier wirklich. Ob der allerdings so eine gute Eigenwerbung ist ...
Aber ich sag's noch mal: Dein Design ist so wie jetzt scheiße! Mach wenigstens die Hauptnavigation erkennbar, also z.B. nimm das Orange, was Du sonst auch hast.
Und wenn Dir das nicht passt: kannst Dich ja auch aus diesem Forum hier raushalten, zwingt Dich ja keiner dazu, hier zu sein. Da Du hier eh alle für inkompetent hältst und genau gar kein Feedback annimmst, ist Deine Anwesenheit hier - ganz ehrlich - mehr als überflüssig!
Ach und btw.: ich bin nicht gerade hauptberuflich SEO; ich lese hier mit und nehme noch lange nicht alles an, was hier ins Forum so reingepinselt wird an gesammelter Weisheit. Da ist schon noch genügend gesunder Menschenverstand Aber es gibt Dinge, die sollte man einfach besser nicht machen, wenn man mit Google noch lange best friend sein will.
Deine Seite ist nicht nur unter SEO-Gesichtspunkten nicht so der Hit, sondern auch bezüglich Usability (kommt von User = menschliches Wesen, das sich zufällig mal auf die Seite verirren und Dich buchen könnte). |
|
| Nach oben |
|
 |
digi6000

|
| : 13.05.2008, 17:36 : SEO Programm |
|
|
| Musst wohl echt mal googletechnisch auf die Fresse fliegen oder von der Klientel, die Du bedienst, mal ein entsprechendes Feedback kriegen (oder entsprechend gar nicht erst kriegen). |
Meine Klientel interessiert doch absolut dieses SEO nicht. Meine Kunden begutachten meine Demos und Feierabend. Sie bekommen die nötige Info auf meiner Seite, was sie benötigen und sonst nichts. Zudem bekomme ich meine Anfragen hauptsächlich aus kostenlosen Inseraten, wie z.B kijiji oder Marktplatz oder Kalaydo um nur einige aufzuzählen. Ich habe sogar manchmal das Gefühl, dass die Suchenden verängstigt sind von Anbietern ,die ganz Vorne mitmischen. Die denken ,man spielt in einer anderen Liga und wäre vielleicht zu teuer. Wie schon gesagt, "Alleinunterhalter" ist eine andere Branche wie Online Shops oder dergleichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee

|
| : 13.05.2008, 17:59 : SEO Programm |
|
|
Dann frag ich mich mal echt, warum Du überhaupt Deine Zeit in 'nen SEO-Forum verplemperst ...
Ich meine, ich geh ja auch immer zu Kaninchenzüchtertreffen, obwohl mich das 'nen Dreck interessiert und die alle keine Ahnung von Strickmustern für 'nen Angorapullover haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
digi6000

|
| : 22.05.2008, 11:35 : SEO Programm |
|
|
| Nun soll man noch die "Gangart" von "G" verstehen. Gestern morgen mit "Alleinunterhalter" auf Platz 2, dann den ganzen Tag auf 4 und seit heute morgen wieder 10. Das ist doch nicht normal !!! Ich lasse nun wirklich Alles, wie es ist, dann brauche ich mich auch nicht mehr zu ärgern. Ich wollte schon seit einiger Zeit mich nicht mehr mit dem Thema beschäftigen. Es läßt mich aber einfach nicht los. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ja schon süchtig |
|
| Nach oben |
|
 |
emel

: 19.12.2007 : 1043
|
| : 22.05.2008, 11:46 : SEO Programm |
|
|
ROFL
Suche / Biete L*nks - PM an mich |
|
| Nach oben |
|
 |
Ehemalige Nutzer Z Gast
|
| : 22.05.2008, 12:11 : SEO Programm |
|
|
Hast du seit dem Do März 13, 2008 8:25 pm überhaupt mal was umgesetzt?
Habe mir jetzt Seite 1 durchgelesen und diese hier
Auf Seite 1 "Ich lasse nun wirklich Alles, wie es ist, dann brauche ich mich auch nicht mehr zu ärgern." stand das auch so ähnlich. Der Müll auf der Seite ist scheinbar unverändert, nur Links in der Zeit gesammelt?
Wie diese alten Besserwisser und beratungsresistenten Trolle nerven.
Schmore in deinem Saft.
Zum Ranking: hast du die Ergebnisse immer über das gleiche Datencenter abgefragt?
Wenn nicht, ließ die Grundlagen, nutze die Abakus Suchfunktion und schau mal bei sistrix sowie seo-united rein.
is ja hier zum Mäusemelken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Veysel

|
| : 22.05.2008, 13:02 : SEO Programm |
|
|
also,
alle die jetzt digger in sachen seo was beibringen wollen...ihr habt ja keine ahnung. wenn er auf platz 2 rutscht sagt er..ihr habt keine ahnung, "ich ändere nichts und komme alleine hoch. ihr seos habt mir alle gesagt das ich das so und so machen soll..pustekuchen"
wenn er auf platz 10 rutscht sucht er nach rat. aber rat von leuten die nur das sagen was er hören möchte.
digger...lass dir von denen nix erzählen. du bist der beste seo den ich kenne. denn du wartest darauf das die leute von alleine verlinken..das sagt ja google auch...
digger...es ist so, tante g ist zur zeit krank, kann nicht so gut rechnen. deswegen ist deine seite abgerutscht. genauso wie viele seiten auch.
schreib doch ein brief an Tante G...so mit dem worten---wünsche dir gute besserung googlechen....oder viel besser..
Sehr geehrte Tante G,
wünsche dir gute bessserung. aber bring mich wieder auf platz 2.
hört sich quatsch an aber bei mir hat es gefunzt digger..
|
| Nach oben |
|
 |
xoni

: 22.08.2007 : 502
|
| : 22.05.2008, 18:47 : SEO Programm |
|
|
Ich habe gerade alle 12 Seiten gelesen...
unbedingt merken für "Thread des Jahres 2008" 
xoni
"Cola schmeckt besser als aus dem Glas" |
|
| Nach oben |
|
 |
e-fee

|
| : 22.05.2008, 19:04 : SEO Programm |
|
|
| eigentlich sollten wir ihn mal bei Sixgroups posten, da gibt's 'ne Gruppe "Die besten Abakus-Zitate" ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Veysel

|
| : 22.05.2008, 20:44 : SEO Programm |
|
|
| wollbay hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe gerade alle 12 Seiten gelesen...
unbedingt merken für "Thread des Jahres 2008"  |
nööö....
es gibt im fernsehen !" die dümmsten verbrecher der welt" unbedingt anschauen...wirklich sehr schön
und digger gehört zu der katogerie" die dümmsten seo`s der welt"
|
| Nach oben |
|
 |
consultingman

: 08.05.2007 : 50 : HK
|
| : 23.05.2008, 03:08 : SEO Programm |
|
|
Ich kann folgende Programme empfehlen, WebSubmitter, Bookmarking Demon und Hello Engines.
Every battle is won before it is ever fought. |
|
| Nach oben |
|
 |
digi6000

|
| : 28.05.2008, 16:50 : Seite überarbeitet |
|
|
| So, nun habe ich doch auf euch gehört und einen SEO an meine Seite gelassen. Wenn ihr noch mit mir sprecht, bitte ich euch, noch ein letztes Mal auf die baffy- scorpion Seite zu schauen und mir dann euer Statement gebt, ob sie nun in Ordnung ist. (seotechnisch)!!! Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |