Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

SEO Programm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Suchmaschinen Domainpositions Abfrage ohne Keyword Automatische Eintragssoftware  
Seokratie

pr

: 03.10.2007
: 806
: München

: 28.05.2008, 17:07    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Der Seo weiß schon, dass Google nur den ersten Linktext wertet? Auf der Startseite sind massenhaft Links, die auf die Startseite führen. Von diesen Links zählt nur der erste. Die anderen würde ich definitiv rausnehmen.
Was haste denn dafür gezahlt? #Fadeing color

Seokratie Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
emel

pr

: 19.12.2007
: 1043

: 28.05.2008, 18:18    : SEO Programm Antworten mit Zitat

du glaubst doch nicht wirklich, dass er einen seo engagiert hat. der ist doch nur scharf auf die paar, für ihn nutzlosen, klicks hier aus dem forum!

Suche / Biete L*nks - PM an mich
emel Private Nachricht senden
digi6000

pr

: 18.03.2007
: 291

: 28.05.2008, 18:24    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Nee, die Seiten habe ich mir alle neu generiert. Mit meinem super Wissen. Ich könnte euch auch, (will ich aber nicht) seinen Namen nennen. Er ist übrigens aus diesem Forum. Endlich mal jemand der mir geholfen hat und nicht nur dumm schwätzt.
digi6000 Private Nachricht senden E-Mail senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 28.05.2008, 20:15    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Tja, SEO ist eben nicht gleich SEO, 'ne?
e-fee Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 28.05.2008, 20:50    : SEO Programm Antworten mit Zitat

>>Endlich mal jemand der mir geholfen hat und nicht nur dumm schwätzt.<<

Bist du doof???
Dir wurde sooo oft gesagt, was du machen sollst......

*** Den Rest habe ich zensiert. ***
xoni

pr

: 22.08.2007
: 502

: 28.05.2008, 20:57    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Ich wiederhole mich gern,
unbedingt merken für "Thread des Jahres 2008"

Mein Gott, hat der Junge Nerven...

xoni

"Cola schmeckt besser als aus dem Glas"
xoni Private Nachricht senden
digi6000

pr

: 28.05.2008, 21:33    : SEO Programm Antworten mit Zitat

e-fee hat Folgendes geschrieben:

Zu dir sage ich nur: Habe gerade mal deinen Blog besucht. Wenn ich SEO wäre, würde ich keine Baustellen ins Netz setzen (Referenzen), oder mußt du erst noch eine bekommen, damit du sie veröffentlichen kannst.
Und zu euch anderen beiden sage ich: Damit getan, zu sagen, was man machen muß, ist es nicht getan. Man muß es auch umsetzen können. Ich habe bisher nur mit Frontpage gearbeitet. Aber leider macht dieses Programm viele Fehler bei der programmierung. Wenn ich sehe (habe sie mir mal ausgedruckt) dass die Indexseite mit Frontpage 17 Seiten umfasst und die neue Index-Seite nur 6. Dann sagt mir doch mal bitte, wo ich dieses Programmierwissen herholen soll. Diese beiden Seiten unterscheiden sie dermaßen krass, da habe ich doch als Laie gar keinen Durchblick. Ich kann auch jetzt nicht nachvollziehen, ob der SEO alles richtig gemacht hat. Das werde ich an den Suchergebnissen merken. Ich habe meine neu programmierte Seite mal durch W3c Validator geschickt und dort werden immer noch 43 Fehler angezeigt. Naja, wenn ich die Kohle aus dem Fenster geschmissen habe: Pech gehabt.
FrauHolle

pr

: 04.11.2004
: 2052

: 28.05.2008, 21:48    : SEO Programm Antworten mit Zitat

:
Dann sagt mir doch mal bitte, wo ich dieses Programmierwissen herholen soll.

http://www.html-seminar.de/html-grundlagen.htm
http://de.selfhtml.org/

:
Ich kann auch jetzt nicht nachvollziehen, ob der SEO alles richtig gemacht hat. Das werde ich an den Suchergebnissen merken.

Richtig ! Aber der Text ist schon klasse, hat den auch der SEO geschrieben ?

*****Es ist einfach ein Highlight, mich als Alleinunterhalter aus Aachen mit meinem professionellen Equipment und besten Referenzen bei meiner Darbietung zu erleben.*****

Mein lieber Herr Gesangsverein

Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein.
FrauHolle Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 28.05.2008, 21:51    : SEO Programm Antworten mit Zitat

digi6000 hat Folgendes geschrieben:
e-fee hat Folgendes geschrieben:

Damit getan, zu sagen, was man machen muß, ist es nicht getan. Man muß es auch umsetzen können. Ich habe bisher nur mit Frontpage gearbeitet. Aber leider macht dieses Programm viele Fehler bei der programmierung.

Ohne Worte... wenn ich es nicht selber besser wüßte - ich würde den Glauben an Frontpage verlieren. HTML wird übrigens geschrieben - nicht programiert

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
digi6000

pr

: 28.05.2008, 21:55    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Tja ich bin halt eben kein Webmaster, sondern nur ein dummer Musiker. Aber wie ihr die besten Seo's seid, so bin ich einer der besten Alleinunterhalter. "Schuster bleib bei deinen Leisten" Ich würde euch mal gerne sehen, wenn ich euch das "Notenlesen" oder den "Quinten und Quartenzirkel" beibringen müßte. Vielleicht wären da auch so einige von euch und würden doof fragen "Aber warum gibt es denn da auch schwarze Tasten"
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 28.05.2008, 22:03    : SEO Programm Antworten mit Zitat

"Schuster bleib bei deinen Leisten"

So ist es. Laß dir dein Online-Teil ordentlich überarbeiten "Von jemanden, der sich damit auskennt". Diese ganzen Diskusionen sind brotlos, du greifst hier in die falschen Tasten.

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2170
: Meridian 59

: 28.05.2008, 22:23    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Tja ich bin halt eben kein Webmaster, sondern nur ein dummer Musiker. "

digger...wahre Worte!!

biete 13 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
skseo

pr

: 09.11.2007
: 382
: München

: 28.05.2008, 23:20    : SEO Programm Antworten mit Zitat

ach wenn ich doch nur mehr zeit hätte...

Wie beendet ein IT´ler seine Beziehung? + + + skseo ersteigert E-Fee
skseo Private Nachricht senden
MuWi

pr

: 30.11.2007
: 261

: 29.05.2008, 11:43    : SEO Programm Antworten mit Zitat

Don't feed the troll!

linux is like a wigwam, no windows, no gates, but an apache inside
MuWi Private Nachricht senden
Unifex

pr

: 25.12.2005
: 510

: 29.05.2008, 16:55    : SEO Programm Antworten mit Zitat

so bin ich einer der besten Alleinunterhalter.

Also Ladies,

nun lass euch mal nicht von dem Typen auf den Arm nehmen. Wenn der so gut ist wie hier mit seiner Unterhaltung braucht der kein SEO mehr. Dann werden die ihm auch so die Tür einrennen. Wirklich selten so gelacht aber nun ist es auch gut.
Unifex Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 13 von 14
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
BackUp Programm BackUp Programm Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 6 10.02.2012, 12:21 BackUp Programm
[S] TV Programm API bzw. XML [S] TV Programm API bzw. XML tided Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 7 29.01.2012, 23:59 [S] TV Programm API bzw. XML
neues adsense programm neues adsense programm rico Google Adsense 7 28.11.2011, 15:13 neues adsense programm
Welches Partner Programm im Popunder? Welches Partner Programm im Popunder? Bengel52 Partnerprogramme 0 24.11.2011, 19:26 Welches Partner Programm im Popunder?
Suche Kundenverwaltungs und Aufgaben Programm Suche Kundenverwaltungs und Aufgaben ... backlink-butler Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 12.11.2011, 11:11 Suche Kundenverwaltungs und Aufgaben Programm
Programm für Sat Seiten Programm für Sat Seiten Mystery SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 5 15.10.2011, 09:30 Programm für Sat Seiten
Programm für Backlinksuche zur eigenen Homepage Programm für Backlinksuche zur eigene... delpho_de Ich hab' da mal 'ne Frage 4 12.10.2011, 11:43 Programm für Backlinksuche zur eigenen Homepage

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: SEO Programm - Seite 13