|
|
digi6000

: 18.03.2007 : 291
|
| : 14.03.2008, 22:57 : SEO Programm |
|
|
| Schnipsel hat Folgendes geschrieben: |
"Der Text soll normalerweise auch nur was für die Robots."
Das alleine ist schon der Beginn einer dauerhaften Beziehung mit Google - ich frage mich wie manche Hobby SEO's hier ticken... da tut sich das blanke Grauen auf |
Ich bin kein Hobby SEO.Ich stelle hier nur Fragen an die Profis. Wie soll ich das denn jetzt verstehen???. Ich will ja eine dauerhafte Beziehung mit Google, da von Google 90% meiner Besucher kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Victor Lazarro Gast
|
| : 14.03.2008, 23:04 : SEO Programm |
|
|
Also Baffy, so wie ich dies sehe hast du jetzt schon für mehr als 300 Euro Tipps bekommen aber willst sie nicht wahr haben, oder kannst sie nicht verstehen ...
Wie soll man sich denn bei der Diskussion hier noch zurück halten, wenn ich als Agentur auf deine Seite komme, oder wegen mir als halbwegs klardenkender Kunde und dann dies sehe ehrlich, die Etikette oder wie das Ding heißt, verbietet es mir hier das Wort auszusprechen ...
Die Einstiegsseite bricht ja schon mal alle Rekorde des Seoissmus, man sollte es wohl eher Narzissmus nennen ...
- die Massenkeywords,
- Weiterleitung
- Sternenhimmel
- vielen dank, bitte wählen sie ein Logo - wo bitte ist das mit dem Ausgang ??
Datt iss halt das Problem wenn ein Alleinunterhalter zu viel Zeit hat und denkt er muss sich allein unterhalten ...
So und nun hör ich lieber auf, mein Tipp hau wech und fang neu an!!
Such dir jemanden der dich vermarktet, denn wenn wirklich jemand durchhält und bis zu den Proben klickt stellt man fest, dass der Typ sogar singen kann
V. |
|
| Nach oben |
|
 |
digi6000

|
| : 14.03.2008, 23:42 : SEO Programm |
|
|
@Victor Lazarro
Ihr sprecht hier Alle so in Rätseln. Da macht man nun eine Seite ,die sich vom "normalen" Standard abhebt und wieder Sch... Ihr seht diese Seite vielleicht mit ganz anderen Augen. Ein normaler Kunde findet die Seite schön. Er sieht auch nicht ,dass ich die Fettschrift und Weiterleitung von Keywords im Text für die Robots gemacht habe. Ein "normaler" Mensch scrollt die Seite noch nicht mal runter, weil er denkt mit dem Balken AllRights reserved, die Seite sei zu Ende. Dafür auch der große Zwischenraum zum Text. Der Text selber ist so was von schwachsinnig, dass sowieso jemand nach 10 Sek. aufhört zu lesen *grins. Ich frage auch hier nicht, wie die Seite von der Aufmachung her gefällt, sondern was man SEO technisch noch machen kann. Über Geschmack lässt sich folglich streiten. Ich habe auch nicht das Problem, wenig gebucht zu werden: Im Gegenteil. Ich habe nur persönlich den verdammten Ehrgeiz, bei Google auf die 1. Seite zu kommen. Ist, wie ich finde für den Begriff "Alleinunterhalter" sowieso schwachsinn, denn jemand der in Köln einen Alleinunterhalter sucht, gibt mit Sicherheit das Wort Alleinunterhalter in Kombination mit dem Städtenamen ein. Also:Reines Prestige. Ich weiß auch mittlerweile nicht mehr, ob ich hier im Forum richtig bin. Hatte mich z.B. als "Elvis Interpret" mal auf einer offiziellen Elvis Fan Page vorgestellt. Genau das Selbe: So viel Klatsche habe ich noch nie bekommen. Für die gibt es auch nur den "King" und keinen billigen Imitator. Genauso sehe ich das hier auch. Meine Website hat ein Freund von mir gemacht. Er ist weder Webmaster noch SEO Experte. Reines Hobby. Und ich bin stolz auf Ihn, was er da auf die Beine gestellt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

: 13.07.2006 : 7215 : Sonneberg
|
| : 14.03.2008, 23:49 : SEO Programm |
|
|
Eine Seite die sich vom normalem Standart abhebt - ich hoffe du meinstest die hier www.dirkgier.de Die hebt sich von normalem Standart vor allem deswegen ab, weil sie so grauenhaft schlecht ist. Die Frage ist natürlich, was man unter normalem Standart versteht... vielleicht kennst du ja nur keine besseren Webseiten.
Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |
digi6000

|
| : 14.03.2008, 23:59 : SEO Programm |
|
|
| Oh Goot. Das ist doch nur eine Sub-Domain. Diese Adresse gebe ich normalerweise nur Freunden, wegen der Navigation. Meine offiziellen Websites, die bei Google indexiert sind heißen www.baffy-scorpion.de und www.elvis-ac.de (Soll keine Werbung sein, nur zum Verständnis) Und nur diese Websites bekommen meine Kunden zu sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Victor Lazarro Gast
|
| : 15.03.2008, 00:05 : SEO Programm |
|
|
also Baffy, wenn du so gut gebucht bist, was machst du an einem Freitag Abend hier im Netz? Das die SEO Jungs hier rumsitzen ist klar, doch du soltest auf der Bühne stehen, deinen Elvis Charme versprühen und einsame Herzen brechen ...
Und da du stolz auf deinen Freund bist, was dich ehrt, wollen wir es dabei belassen!
Was du über den normalen "Menschen" schreibst ist schlicht und einfach Schwachsinn, wenn du einen Freund fragst wie er deine Seite findet, glaub ihm nicht, denn er findet sie gut, er ist ja dein Freund ... und nun nimm mal die Elvismäßige Sonnenbrille ab und betrachte deine Seite - ok - das ist für dich, da du voreingenommen und etwas zu viel davon überzeugt bist schwierig. Doch da hast du recht, es ist ein Problem der Branche, denn wenn ich mir die Seiten der Alleinunterhalter so ansehe glaube ich die sitzen alle (mit 40) noch zu hause bei Mutti und basteln mit ihrem Atari die Website ...
So Dirk und nun nimm dies nicht alles zu sehr persönlich, natürlich ist es schwer, wenn man über Jahre hinweg sich ein Image aufbaut und dieses lebt, dann auch noch unterscheiden zu können, klar deine Seite ist schön ... |
|
| Nach oben |
|
 |
holch

: 08.03.2005 : 413 : Nürnberg
|
| : 15.03.2008, 00:32 : SEO Programm |
|
|
| Schnipsel hat Folgendes geschrieben: |
| Eine Seite die sich vom normalem Standart abhebt - ich hoffe du meinstest die hier www.dirkgier.de Die hebt sich von normalem Standart vor allem deswegen ab, weil sie so grauenhaft schlecht ist. Die Frage ist natürlich, was man unter normalem Standart versteht... vielleicht kennst du ja nur keine besseren Webseiten. |
Ich bin ja normalerweise nicht so (also nicht böse sein), aber da du "Standart" so penetrant verwendest gehe ich davon aus, dass es kein Tippfehler ist. Daher empfehle ich dir, lieber Schnipsel, mal diese Lektüre:
http://www.k-faktor.com/standart/
Wie gesagt, nicht böse sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tommy111

: 11.02.2007 : 699 : Zuhause
|
| : 15.03.2008, 00:33 : SEO Programm |
|
|
Also, Schnitzel hat absolut recht!
Wenn es allerdings um die Seite www.baffy-scorpion.de geht - die sieht doch gut aus, und steht außerdem auch schon auf Platz 11 (tatsächlich...) - Also komme ich auf meinen ersten Post zurück: Besorge dir noch ein paar gute Links mit dem Titel "Alleinunterhalter" und du bist auf Seite eins.
(Und dann lern´ mal singen... ) |
|
| Nach oben |
|
 |
digi6000

|
| : 15.03.2008, 00:38 : SEO Programm |
|
|
| Ich bin überhaupt nicht böse. Du hast recht, genau das ist mein Ziel. Auch noch jeden Freitag auf die Bühne. Samstags bin ich bis auf wenige Ausnahmen ausgebucht. Morgen z.B. in Dortmund. Ihr wollt mich einfach nicht verstehen. Es geht sich nicht darum, mein Auftragsbuch voll zu bekommen. Ich beschwere mich absolut nicht darüber. Mich fasziniert diese SEO-Welt. Mich interessieren auch die anderen Alleinunterhalter nicht, die ich schon lange bei Google hinter mich gelassen habe. Ich frage mich nur tagtäglich, wie diese "Drei", die unter dem Suchbegriff "Alleinunterhalter" auf der 1. Seite sind. Das sind ja nun vom Optischen weiß Gott keine tollen Seiten. Halt eben Standard. Aber die haben irgendetwas SEO-technisch fabriziert, um dorthinzugelangen. Wie z.B. dieser CMJ. Der steht an 1. Stelle schon seit 3 Jahren. Aber ich habe mit ihm telefoniert: Er hat ein eigenes SEO-Unternehmen und wollte mir natürlich nichts verraten. Für einmalig 700 Euro und jeden Monat 70 Euro versprach er mir ,mich auch dorthin zu bringen. /Schwachsinn) Hätte er sich dann vom 1. Platz verbannt. Was ich auch nicht verstehe: Mit dem Suchbegriff "Alleinunterhalter Aachen" stehe ich schon seit einem halben Jahr an 1. Stelle. Meine Sub-Domain www.dirkgier.de habe ich erst eine Woche. Die hatte ich gar nicht vor ,nach vornr zu pushen. Komischerweise steht die aber beim Begriff "Entertainer Aachen" an 1. Stelle, wogegen die Seite Baffy-scorpion.de, auf die es mir ankommt, auf Platz 7. Und genau das möchte ich verstehen und eventuell auch umsetzen. Mehr nicht. P.S. Ich beneide euer Wissen. Dashätte ich auch gerne |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

|
| : 15.03.2008, 00:44 : SEO Programm |
|
|
"Meine Sub-Domain www.dirkgier.de"
Das ist aber keine Sub-Domain, sondern eine eigenständige Domain...
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |
digi6000

|
| : 15.03.2008, 00:57 : SEO Programm |
|
|
| Ja. O.K. dann ist es halt eben keine SUB-Domain. Hab doch keine Ahnung von so etwas .Ich nenne sie Sub-Domain, weil es nicht meine eigentliche Website ist. Es geht sich einzig und alleine um baffy-scorpion.de. Auch die Elvis Seite vernachlässige ich. Das seht ihr daran, das dort kaum Links auf der Seite sind. Diese Seiten interessieren mich auch nicht, nur baffy-scorpion. Ich hatte mal einen Webmaster, den habe ich zum Mond geschickt. Der wollte mich auch nicht verstehen. Der dachte auch nur in Zahlen und Codes. Wenn ich zu ihm sagte. "Wenn du die Seite runter rollst", dann sagte er 10 mal Was?? Wasßß Was?? Ich weiß nicht was du meinst. Nur wil ich zu diesem Momment noch nicht einmal den Begriff "scrollen" kannte. Ich will damit nur sagen: Man kann auch komplizierter denken, als es wirklich ist. Es kommt ja auch drauf an, ob man jemanden verstehen will. |
|
| Nach oben |
|
 |
digi6000

|
| : 15.03.2008, 01:06 : SEO Programm |
|
|
| So, nun noch mal zur eigentlichen Sache: Meine Domain baffy-scorpion auf 1. Seite bei Google. Gestern sagte mir ein SEO. Schick mal deine Seite durch W3 Validator. Habe ich gemacht und es zeigte an 51 Fehler. Er sagte, das sei normal, wenn man eine Seite mit Frontpage generieren würde. Frontpage hätte keine korrekten HTML-Codes. Wenn das ja so ist, dann habe ich alleine ja Null Chance. Da helfen mir auch Empfehlungen wie: Du brauchst mehr qualitativen Text, du brauchst mehr dute Links. nichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
digi6000

|
| : 15.03.2008, 01:07 : SEO Programm |
|
|
| So, nun noch mal zur eigentlichen Sache: Meine Domain baffy-scorpion auf 1. Seite bei Google. Gestern sagte mir ein SEO. Schick mal deine Seite durch W3 Validator. Habe ich gemacht und es zeigte an 51 Fehler. Er sagte, das sei normal, wenn man eine Seite mit Frontpage generieren würde. Frontpage hätte keine korrekten HTML-Codes. Wenn das ja so ist, dann habe ich alleine ja Null Chance. Da helfen mir auch Empfehlungen wie: Du brauchst mehr qualitativen Text, du brauchst mehr dute Links. nichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

|
| : 15.03.2008, 01:16 : SEO Programm |
|
|
"Gestern sagte mir ein SEO. Schick mal deine Seite durch W3 Validator. Habe ich gemacht und es zeigte an 51 Fehler. Er sagte, das sei normal, wenn man eine Seite mit Frontpage generieren würde. Frontpage hätte keine korrekten HTML-Codes."
Du kannst dir ganz sicher sein, das das einer der ganz hochrangigen SEO's in Deutschland war - weil er so vollkommen ahnungslos ist. Was für ein Scheiss...
|
| Nach oben |
|
 |
digi6000

|
| : 15.03.2008, 01:27 : SEO Programm |
|
|
Das war übrigens der SEO, der 1200 von mir haben wollte. P.S. Gerade hatte ich einen netten Gästebucheintrag. Kann nur einer hier aus dem Forum gewesen sein, da die letzten 5 Besucher alle von Abakus kamen. Er hatte die E-mail Adresse info@moechtegern.de und schrieb folgendes:
Sorry - aber Design unter aller Sau - kaum lesbar für einen 24h Networker ( ...die Augen ! ) - naja vom Content ganz zu schweigen...= 6- ...und weiterlernen!
Auf solch unqualifizierten und feigen Sprüchen (versteckt sich hinter seiner Anonymität) kann ich verzichten. Kann er mir persönlich sagen, hab ich kein Problem mit. Aber nicht mein Gästebuch damit zusülzen. Derjenige hat mit Sicherheit noch nicht mal Kohle, einen 1-stündigen Auftritt von mir zu bezahlen |
|
| Nach oben |
|
 |